Ja und gut, dass ich nicht vor die Tür muss. :D Heute zur Uni zu kommen, wäre katastrophal.
Druckbare Version
Ja und gut, dass ich nicht vor die Tür muss. :D Heute zur Uni zu kommen, wäre katastrophal.
Mittlerweile habe ich gelesen, dass in Bielefeld gar nicht gestreikt wird, aber ich geh lieber auf Nummer sicher :fft
Den kann es ja gar nicht geben. Bielefeld gibt´s nicht.
:japan Die Bielefeld-Verschwörung.
Äh hallo? :look Dr. Oetker? :niemals
:D Wo kommt denn dann der Pudding her? :niemals (Und denn von Ruf will ich nicht! :nie)
Es ist ja wohl nicht sonderlich schwer, eine Firmenanschrift zu fälschen. :nie
Das machen ja auch die ganzen Markenunternehmen, die anschließend ihre eigenen Produkte als Billig-Version bei Aldi und Lidl verkaufen. Die fälschen auch auf dem Etikett ihre Adressen, oder lassen von irgendwelchen Aufsichtsräten schnell irgendwelche Briefkastenfirmen gründen. :sz Da ist es ja ein leichtes, einfach "Bielefeld" draufzuschreiben.
Umso geschickter sogar, weil es den Ort gar nicht gibt. Ergo kann die Adresse auch niemand überprüfen, man zahlt keine Steuern, etc.
Wenn man es sich genau überlegt, genial. :D
Die Analsonden der Aliens nerven auf Dauer. Und natürlich, dass man die Men in Black wegen dem schwedischen Akzent kaum versteht. Aber sonst ist es ganz schick, das stimmt.
:D
War es überhaupt eine Analsonde? :panik
:krank
visti, Oetker ist doch Teil der Verschwörung.:neinnein:D
Ich tippe auf einen lebenslangen "Brandteig Garant"-Vorrat. :gruebel
:krank Igitt. Schokopudding für alle! :laola :dacapo
Das würde auch erklären warum er Fan von so einem Assi Verein wie Köln ist. :secret
Schon klar, aber als Bielefeld Mitverschwörer brauchst du ja auch einigermaßen "realistische" Hobbys" etc. und da passt das Köln Fan sein genau hin.
Einer der was von Fussball versteht, hätte natürlich eine andere Wahl getroffen.
Zitat:
A fishmonger says to a bootblack, "Are there any more potato left?" Bootblack says, "Yes, one. But it has gone bad." The fishmonger says, "I am very hungry. I have not eaten for three days. I shall eat it, even if it makes me very ill." And bootblack says, "I did not speak truth. In reality, there is no food left. You shall go hungry yet another day, my friend.
Zitat:
Janis: I hope my son does not die during night.
Guntis: What is "hope"?
Janis: Yes. I know what you say.
Guntis: No. I am serious. What is hope?
Janis: In truth, I do not know.
Die Teile siond so herrlich :D
Bin ich eben drauf gestoßen, ich weiß selber noch nicht genau was sich da hinter verbirgt ist aber bestimtm interessant für den ein oder anderen hier
Es geht jedenfalls um den kleinen Hobbit und ein Gewinnspiel :D
http://www.klett-cotta.de/nachricht/...zurueck_/26083
so nun bin ich etwas schlauer, man muss sich wohl erstmal durch dieverse Fragen kämpfen irgendwann bekomt man GPS Koordinaten zu einem Geochache wo wohl auch ein Schatz versteckt ist. Also je nachdem wo diese Koordinaten liegen könnten wior uns hier helfen :D
:gn
Arghhhhhhhhhhhhh! Diese verfickten Ghoule in Risen! :donk :donk :mad
Fuck sind icq Protokolle immer depressiv :un
Ich müßte meins mal wieder einrichten. :un
Drecks Uhrenumstellung
Ich war vom Samstag auf Sonntag so voll dass ich es nicht einmal gemerkt habe. UNd besonders lange hängt mir das nicht nach.
Das versuche ich eigentlich auch immer. :D:top Wenn man dann aufwacht, sind alle Uhren umgestellt und auf die Stunde kam es dann auch nicht an.
Bei mir ist die Hälfte der Uhren umgestellt. Das ist immer so verwirrend.
zwei meiner uhren standen ohnehin zu hause noch auf sommerzeit :D
Ändert sich bei Wieseln nicht die Fellfarbe abhängig von der Jahreszeit? :gruebel
kann durchaus, muß aber nicht. das ist art bzw. populationsabhängig. in unseren gefilden ist das eher selten. wenn meine haare sich weiß färben hat das also nichts mit der jahreszeit, sondern mit dem alter zu tun :D
Jim?
Kannst du dir bitte einen anderen Ava geben? Ist ja nicht zum aushalten... :neinnein