Ich schmeiß mal die fries und nuggets vom letzten Kindermenü dass ich heut Morgen nimmer geschaft habe in den Ofen :japan
Druckbare Version
Ich schmeiß mal die fries und nuggets vom letzten Kindermenü dass ich heut Morgen nimmer geschaft habe in den Ofen :japan
Hühnchen-Fahitas
Na toll. Wie sollen die armen kleinen denn mit diesen Mini Portionen satt werden? :neinnein
Elsässer flammkuchen.... Nur wieder viel zuviel gemacht.. Dann muss ich den Jungs ein carepaket Schnüren für daheim.. Sind alles Singles und haben kein kochendes Weibchen daheim
polygamie und sie hätten alle eins :P
Wohl wahr :D
Du hast die Single-Männchen und ich habe hier ein paar Single-Weibchen rumsitzen. Blöd wegen der Entfernung, Catti.
Hunger :(
Und zu Faul Bargeld fürn Döner zu holen. Und BK liefert erst ab 11! :blaw
BK hat einen Lieferservice O.o
da bleib ich lieber bei meinem good old chinaman, der eigentlich vietnamese ist ^^
jopp weasel das stimmt :)
Naja den Burgern tuts kein Abbruch sind dann wahrscheinlich genauso kalt wie am Schalter^^
Hier sind die nie kalt :O
Dafür kommt man für Chinesisch nicht um den Gang vor die Tür drumrum :(
Nurn Inder liefert.
Anhang 9776
:lach
Eigentlich ists kaum zu glauben, dass die anderen Fahrer-Jobs noch mieser sind, aber tatsächlich hatte ich das auch damals schon so gehört...
Mjam. Indisch :japan
Uuuh mit asiatischem Essen jeder Art kann man mich jagen...
Kann euch gern welche von den ganzen Lieferservices hier abgeben...
Ich hab zur Zeit ne Asiatische selbstkochphase... aber zum vergleich könnte ich auch mal auswärts essen :gruebel
Gebackt wird hier auch aber das macht meine Frau. Mache ich nicht gerne esse es aber gerne.
Heute zum Frühstück gab es die Brötchen und dazu Rührei (vin eigenenHühnern) mit Nordseekrabben.
Beim Backen bin ich eher rezepttreu als beim Kochen. Brot backt bei uns Mama und das ist absolut großartig. Aber neidisch bin ich auf Dude mit den eigenen Hühnern. Irgendwann krieg ich die auch. Schon als Kind wollte ich ein dickes schwarzes Huhn das Trudi heisst :love
Ich hab 2 schwarze bzw birkenfarbige die heißen Betina und Dörte.
Dann noch 2 porzelanfarben (is so rotbraun)
Der hahn is auch birkenfarbig.
Dann hab ich noch 4 normale hybride die kommen aber bald unters beil dann wird wohl wieder aufgestockt.
Ich hoffe aber das die mal anfangen zu glucken.
Ne legen tun sie und der hahn hat auch schon gerammelt, aber fie Hühner sitzen nicht auf den eiern ;)
Asiatisch nicht englisch
wenn man eier haben will, empfiehlt sich das mit dem schlachten ja nur so bedingt. zumindest erst später....aber auch ansonsten ist da nicht soviel bei. selber machen mußte ichs noch nicht, war aber anwesend.
ne freundin von mir und deren eltern haben hühner ausm zoo, alte haustierrasse. die sind super niedlich und haben gerad erst angefangen winzige eier zu legen. einen hahn "dürfen" sie nicht haben, weil die nachbarn sich beschweren. aufm dorft... :roll
Ein Huhn zu schlachten is jetzt nicht so schwer.
außer natürlich die Überwindung, aber das ist ja auch gut so, wenns ein Vergnügen wäre müsste ich mich wundern
Ich wollte eine Trudi HABEN, nicht sie essen. Da muss ich sie auch nicht schlachten :D
Nein, ich glaube so weit habe ich nicht gedacht. Aber Eier von eigenen Hühnern sind toll. Eine Freundin meines Sohnes hat eigene Hühner und die Eier schmecken klasse. Man weiss halt eben auch was man den Hennen gefüttert hat. Das lässt sich bei gekauften Eiern nur bedingt nachvollziehen.
Wir hatten mal eine Weile lang Gänse. Die Biester waren sehr schlecht gelaunt und fies. Sie können auch ganz übel beissen. Hühner sind da wohl nicht ganz so schwer in den Griff zu kriegen; sind ja auch kleiner. Die Gänse habe ich mit Genugtuung gegessen, nachdem sie eine Nachbarin erlegt hat. Wir waren aber auch sowas wie Feinde im Garten. Der Ganter hat mich immer angebrüllt und ist in die Umzäunung geflogen wenn er mich gesehen hat. Dabei habe ich ihm nie was getan :(
Schlachten könnte die Hühner wohl mein Mann wenn er müsste. Sowas hat er mal beim Einzelkämpfer-Lehrgang gelernt. Nichts was er zum Spaß macht, aber tot wären sie trotzdem anschließend :D
Nee viel einfacher. Er beisst ihnen den Kopf ab, killafonzy :p
Das mit den Federn muss man dann allerdings manuell machen, hast schon Recht. Sprengen wäre einfacher.
Guten Morgen :)
eben *Granate reich* für den besonderen Moment^^
Anhang 9779
Mh da kommt einem ja fast das Frühstück wieder hoch... Wie kommt man denn auf so ne Idee...
Und was ist ein Einzelkämpfer-Lehrgang?^^
Wenn Du tibetisch magst, dann müsstest du zumindest mit bestimmten Teilen Indiens auch kein Problem haben. Das ist ziemlich ähnlich stellenweise.
Gänse sind das böse! Die sind wie schlecht gelaunte Wachhunde, die das eigene Herrchen nicht erkennen. Der Nachbar meiner Oma hatte früher oft welche und die durften frei auf der Wiese ohne Zaun rumlaufen... Das war ein Spaß. Besonders schlimm wars dann noch, wenn der Dackel meiner Oma beim Gassigehen meinte, es wäre jetzt Zeit, mal so ne Gans auch noch anzubellen.
Bei Gänsen hilft wirklich nur Halsrumdrehen und aufessen.
Ich überlege ja mir auf lange Sicht welche zuzulegen :gruebel