Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch Lurlei wechselt ihr Bestreben: Es scheint zunehmend weniger Sinn zu ergeben, in Erinnerung an ihren Vater Fische zu fangen, wenn sie dies aus tiefster Seele hasst. Sie datet ebenfalls...
Anhang 24393
... und das Paar liegt auf der Hand.
Anhang 24394
Ich verhindere, dass sie einander an die Wäsche gehen, und lasse es lieber (aufgrund der Denkblasen) beim Angeln enden.
Anhang 24395
Es gibt noch soooo viele Dates.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Derweil möchte auch Andromeda die Schwester kennen lernen, holt sie aber nicht ein. Sie flirtet für die Denkblase kurz mit Artjom,...
Anhang 24396
... der feststellt, dass seine Startstufe genügt, und in seinen alten Job - kurioserweise in geringerer Stufe - zurückkehrt.
Anhang 24397
Das nächste Date geschieht zwischen Andromeda und Jack. Lisa unterhält sich derweil zur Sozialbedürfnisauffrischung mit der trotz neuen Bestrebung recht unbeschäftigten Lurlei.
Anhang 24398
Mizuko stellt fest, dass sie Klavier mag. Lurlei und Lisa landen in der Kiste. Jack und Andromeda versuchen, kokett zu werden, um die letzten Punkte zu erfüllen.
Anhang 24399
Schließlich... ach, whatever.
Anhang 24400
Ich hätte es gerne als Finale gehabt, aber irgendwann wollte ich mich den Beischlaf- und Mitmachwünschen nicht mehr verweigern.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Dinge plätschern voran. Der Teil der Mannschaft, der nicht datet, pusht Fähigkeiten - und James' Bemühung, Rena von ihrer Schwester zu überzeugen, erfährt eine Antwort.
Anhang 24401
Nächstes Date. James und Lurlei, diesmal mit Heiratsantrag.
Anhang 24402
Es endet golden.
Anhang 24403
James kam dabei frisch von der Arbeit. Für die Dateplanung spielt eine Rolle, dass beide Partner wach und verfügbar sind sowie nicht aus dem letzten Loch pfeifen. Sonst plätschern Dinge dahin.
Anhang 24404
Da begehrt Artjom sexuellen Kontakt mit der Mutter seines Bruders.
Anhang 24405
Lurlei hat auch nichts Besseres zu tun und steigt mit ein. Da erwacht Mizuko...
Anhang 24406
... und geht zur Arbeit.
Da kommen Mutter und Schwiegertochter auf ihre Heitratspläne zu sprechen. Andromedas scheitern für den Moment an der fehlenden Verlobung, Lurlei möchte noch Leute einladen, die sie nicht kennt,...
Anhang 24407
... weswegen schließlich der Bräutigam aus dem Bett geholt wird. Neben ihm wirft sich auch seine Mutter in Schale - Lurlei backt, und der Rest der Mannschaft geht entweder arbeiten oder klebt weiter in Räuberzivil an ihren Projekten.
Anhang 24408
Martin und Miral sind mit dabei. Die Schwester wurde auch eingeladen, erscheint jedoch nicht.
Anhang 24409
Schließlich...
Anhang 24410
... werde ich vergessen, den Kuchen explizit als Hochzeitstorte zu dekorieren, und mir damit in den Fuß schießen. Immerhin bequemten sich auch Lisa und Telys hinzu.
Anhang 24411
Jaja, sie werden sooo schnell erwachsen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Jack, Mizuko und Artjom kehren heim, Jack wiederholt die Einladung an die ausgebliebenen Gäste. Die verstolperte Feier nähert sich ihrem Höhepunkt.
Anhang 24412
Derweil treffen sich die Schwestern wieder. Mizuko versucht, obgleich selbst gestresst, ihre Schwester aufzumuntern.
Anhang 24413
Sie muss sie auf andere Gedanken bringen, damit...
Anhang 24414
... Dinge möglich werden.
Anhang 24415
Über den Positionstausch ist es sogar möglich, dass beide Schwestern direkt sexuell miteinander interagieren, obwohl keine von ihnen nach Werten Inzest offen gegenübersteht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Während Telys im Nebenraum erkennt, dass sie Programmieren mag, könnte das Nachgespräch... interessant... ausfallen. Schließlich erfuhr die bitchige kleine Schwester gerade, was auf der Axanar so geschieht.
Anhang 24416
Sie scheint sich schnell zu akklimatisieren.
Anhang 24417
Lurlei bittet um die nächste Verabredung, als...
Anhang 24418
Upps.
Nach dem Laden muss sich Lurlei mit einer neuen Angst herumschlagen, die möglicherweise dem frischen Patch entstammt: Sie muss eine ihrer Denkblasen abschließen, damit sie mit anderen über ihre Ängste sprechen kann. Leider besitzt sie zwei nur unter Opfern abschließbare Denkblasen.
Anhang 24419
Die angebrochene Verabredung beginnt, doch ich verstolpere sie bei meinem Versuch, doch noch eine Stereoanlage für den benötigten Tanz zum Laufen zu bekommen.
Anhang 24420
Während ich verzweifelt versuche, beide kokett zu bekommen, holt nach deren Feierabend Jack den Antrag an Andromeda nach.
Anhang 24421
Als Lisa von der Arbeit heimkehrt... (Moment, so ging sie zur Arbeit?!)
Anhang 24422
... gebe ich die Sache schon verloren und lasse sie im Bett landen.
Anhang 24423
Bronze genügt nicht, es war ein Schuss in den Ofen.
Sie versuchen es direkt erneut. Diesmal mussten sie zusammen trainieren.
Anhang 24424
Es gelingt, auch ohne zweite Runde.
Anhang 24425
Kaum fällt der erste Vorhang, öffnet Andromeda den nächsten.
Anhang 24426
Leider heiratet sie ohne die Ohren.
Anhang 24427
Sie sehen so schick aus.
Anhang 24428
Derweil arbeitet Lurlei am Kuchen.