:lach
Druckbare Version
:lach
http://betabeat.com/2012/11/john-mca...s-up-his-nose/
Zitat:
Just when you thought the story of antivirus king John McAfee–who’s wanted for questioning by Belizean police for the murder of his neighbor Gregory Faull–couldn’t get any stranger, dude goes and starts a blog about how he’s managed to evade police by posing as a dolphin carving peddler who sticks tampons up his nose.
:lachZitat:
On subsequent days using different disguises, I did the same general thing, one day selling tamales and burritos that I had purchased wholesale from a real vendor, on another pretending to be a drunk German tourist with a partially bandaged face and wearing speedo swimming trunks and a distasteful, oversized Hawaiian shirt and yelling loudly at anyone who would listen – “Leck mich um ausch!”. At 67 years of age it was quite a spectacle.
Is this... real?
Zum Ableben der FTD eine Würdigung in der Zeit, daraus hat mir folgendes Zitat von Gustav Horn gut gefallen:
Zitat:
Wo Infotainment und Emotionalisierungszwang die Oberhand gewinnen, stirbt der wahre Journalismus. Er ruhe in Unfrieden.
Gestern habe ich meine letzte Ausgabe abgeholt. *schnief* Sie haben sich auf jeden Fall noch einmal viel Mühe gegeben.
Ich habe mich darüber mal mit einigen Österreichern unterhalten, mit denen ich bei meinem Erasmus-Jahr häufig unterwegs war. Die waren sich voll darüber im Klaren, dass dieses ganze Gerede von der "österreichischen" Nation (in Abgrenzung zur deutschen) eine Nach-1945-Geschichte ist, bei der es darum ging, nicht bei den Nazis dabeigewesen zu sein.
@juelz
Darum tut's mir nicht leid. Auch nicht um die FR. Ich habe das jetzt nicht verfolgt, was in der FTD seit der offiziellen Ankündigung des Endes abgedruckt wurde. Mich würde interessieren, ob das feststehende Ende dazu geführt hat, dass die Artikel kritischer wurden. Vermutlich nicht
Tabakverbote - Über die Auslöschung der bürgerlichen Welt
Zitat:
Rauchen, fettes Essen und übermäßiges Trinken aber sind solche kleine Alltagsfluchten aus der Diktatur des Unmittelbarkeit, aus dem Kuratel der jederzeit Fitten und Verwendbaren. Deshalb wird das unerwünschte Laster des Rauchens von einer Allianz aus durchkommerzialisierten Aufstiegsmenschen und grünen Öko-Naturreinheitsaposteln unbarmherzig geächtet. Wobei beide Gruppen mittlerweile bereits weitgehend miteinander verschmolzen sind.
Dieser "fortschrittlichen" Allianz der stets positiv gestimmten Gesundheitsmenschen kommt das gesundheitszerstörende Laster wie ein ultimativer Frevel vor - nicht so sehr der manifesten Schadstoffe wegen, die mit dem Rauch ausgestoßen werden, sondern weil damit ihre eigene, ganz auf die positive Einstellung zum real existierenden Dasein gerichtete, Wirklichkeit, wie sie nun einmal ist und nicht anders sein darf, in Frage gestellt wird.
Geschwafel.
Die Sache mit der Mentholzigarette ist allerdings im höchsten Maße albern.
Unsere Familienministerin zensiert sich selbst: http://www.zeit.de/vorabmeldungen/ne...n-zeit/seite-4
Ich wünschte nur, sie würde es tun, wenn es um Politik geht. :D
wenn ich das lese kommt mir direkt ein bißchen kotze hoch.
:roflZitat:
Auch der bestimmte Artikel in „der liebe Gott“ habe aus ihrer Sicht nichts zu bedeuten, so Schröder. „Man könnte auch sagen: Das liebe Gott.“