hör auf archimedes! oder nimm ne echte seekuh ^^
Druckbare Version
:niemals Hört auf einen alten Kautz!:kantel
Es kommt seinem RL Look gefährlich nahe. :cz
:p
Ich habe meinen alten Ava nicht wieder gefunden.
Die Eulenwoche ist nun mal vorbei und der Director of incoming and outgoing avatar weeks at the holy sofa vernachlässigt seine Pflicht und hat noch keine neue ausgerufen.
Unverbindliche Vorschläge:
http://art.ngfiles.com/images/59/2cr...ermaid-new.jpg :down
http://images.cosplay.com/i/members/200/89406.jpg :top
Hmm, Danke für die Mühe, aber ich warte auf die neue Avatarwoche, weil ich dann das eigentliche Opfer bin. :D
jetzt siehst du aus wie sare. hör auf mich zu verwirren :D
hier mein vorschlag an dich:
tadaaaa
Jedesmal wenn ich Wäsche kommt ne einzelne Socke mit raus :confused
Frisst die Maschiene die andere?
:kratz War das nicht immer so, dass man in Greifswald so einige Sachen verliert? :voodoo
Die andere liegt noch im Wäschehaufen und ist dann das nächste Mal dabei. :top
*edit* :sauer
Blödmann. :niemals
möglich und in meiner damaligen wg so passiert :D allerdings hat eine komplett gefressene socke in der maschine für ordentlich schluckauf gesorgt. nach dem freßwaschgang gings abpumpen nicht mehr. woraufhin wir mit einem suppenteller (was tieferes paßte nicht unter das flusensieb dings unten zum wasserablassen) den gesamten wasserinhalt schluck für schluck abzapfen mußten. mit der letzten fuhre wasser kamen dann eine komplette ehemals weiße socke und ein bleistift (noch vom vorbesitzer...) aus dem ablauf gespült...
Bleistift...? Da werden auch Greifswalder Erinnerungen wach. :lach
wir haben auch ziemlich dumm geguckt... aber die maschine ging nach der operation wieder :D
Jim :hmlol
Ahh, ich bin gerade ernsthaft verwirrt. :panik
Es heißt doch immer eigentlich "Dein/Dir" und nicht "dein/dir", oder?
:panik
Nö.
Gerade nachgeschaut, ich dachte schon, ich schreibe ständig die Anrede falsch. Puh. :D
http://www.duden.de/sprachratgeber/c...eibung/6#Regel 15
Laut der Seite kann man es machen wie man mag. Ich schreib's groß.
So ich les mich gerad durch alte Cifo Posts. Kantel war mal gebannt?! :hmlol
€: Auch lustig die Diskusiions darüber zu lesen ob Messias Küchen verkauft. Mittlerweile tut er das zwar tatsächlich, aber nur an reiche Juden in Amerikkka, das wiegt natürlich einiges auf:top
Gubblez :D :top
Geht bei euch heute eigentlich auch wieder die Vorlesungszeit los?
in bremen erst nach ostern wieder, am 16.4. dafür müssen wir auch alle bis 21.7 ran. oO naja, ohne mich, ich nehme vermutlich vorher schon urlaub :)
Ahh, ich glaube, in NRW oder zumindest hier, wurde versucht, die Semester gleichlang zu machen. Bei euch sieht es dann so aus, als wäre Sommer deutlich länger als Winter. Oder?
Und wie kannst Du Urlaub nehmen? Die armen Studenten brauchen Dich doch :einsam
also das wintersemester ist immer noch etwas länger als das sommersemester, hat aber natürlich die weihnachts'ferien' mit drin.
ich hab doch ne kompetente vertretung im studienzentrum ;) jetzt sogar zwei, nachdem wir ne 3. befristete halbe stelle bekommen haben. im moment sind wir wirklich ganz gut aufgestellt. 2 halbe dauerhafte stellen und eine befristet.
Ich dachte, Sommersemester wäre länger :D
Naja, ich muss los. Vielleicht finde ich ja Motivation auf dem Weg.
ich bin nur angestellte im öffentlichen dienst ohne lehrverpflichtung :sz
:lach :top
Ich musste heute 8 Stunden Uni überstehen :nie
Jo :(
Gehst Du auch hin?
Du redest hier immerhin mit Gubbel.
Ja eben.
Vielleicht nimmt er ja immer sein Kopfkissen mit. :D