Brain hält fest und ich schlage zu. :messi
Druckbare Version
:lach
Tatsache, Shechters nächstes Spiel ist wirklich auf Schalke, da werde ich mit seinem Einsatz noch eine Woche warten. Gerade nachgeschaut, das Spiel danach ist daheim gegen Freiburg, da darf er dann Tore machen :)
Wird eh langsam immer schwieriger die Aufstellung zu machen. Dejagah spielt nun wiederholt von Beginn an, sogar ein 100k Spieler wie Kirchhoff von Mainz. Mike Frantz (auch so ein 100k Mann) und Gebhart kommen nach ihren Verletzungen auch langsam zurück und wurden eingewechselt.
Für Wisthler freut es mich, dass Mak seinen Stammplatz zurückgekämpft hat. Dann hat er hoffentlich bald wieder den Wert seines Kaufpreises erreicht. :)
Mag sein, aber das war beim Kauf ja eingeplant. :sz Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich vor der Saison besonders gut mit Gladbach auskannte, aber dass er die Elfmeter schießt, war an seinen Noten aus der vergangenen Saison klar zu ersehen.
Wie im Spieltag-8-Thread schon gesagt: Ich hatte vor der Saison durchaus gezielt auf Tore gesetzt. Worauf ich zu wenig geachtet hatte, waren Assists.
Achso, aber da wirst du dann mind. einen Mitbieter haben :fft
Hleb hat innerhalb von zweit Tagen über 600.000,00€ an Wert verloren....., ich liebe es.
Da lief es einigermaßen und ich muss versuchen meine Mannschaft umzukrempeln und setze mir dabei doch gleich mal einen Knieschuss.....
Vistibrain! :wink :snicker
15 Mio für Ribery:rofl
Ich würde ihn gegen Hleb tauschen. :nana
Ich leg noch Madlung drauf, aber nur weil ich dich mag. :doris
Ich war mal wieder komplette zwei Tage offline.
So langsam kotzt mich mein Provider echt an.
Da stelle ich Kroos auch nur einen Tag nicht auf den TM und schon sinkt sein Marktwert - und das, obwohl Robben vreletzt ist. Versteh das einer. :(
Kloses MW steigt auch beständig, obwohl er in den letzten beiden Spielen eine 4 und eine 5 bekommen hat (vorher aber nur 3en). Als ich ihn gekauft habe, hatte er einen MW von 2,0 Mio, aber seit einigen Tagen steigt der MW beständig und ist jetzt bei fast 2,7 Mio.
Was ist denn da mit den Marktwerten los? :duno
Chris Löwe ist um 600.000 nach oben geschossen, Santana immerhin noch um 200.000, und das alles in den vergangenen 2-3 Tagen. :duno
Mein ganzer Kader ist, seit ich offline war, um etwa 2 Millionen auf knapp 41 Mio. Marktwert in die Höhe gegangen. Sind irgendwie neue Mitspieler bei Fooma aufgetaucht, oder was ist da kaputt?
Bin übrigens immer noch halb off. Immer noch Probleme mit Provider, angeblich fehlt ein Ersatzteil, blabla...
Kann sein, dass ich auch die nächsten 2 Tage nicht an mein Team rankomme. :mad
Warum bietet sonst keiner auf Höwedes und Simons? Jetzt habe ich viel zu viel Spieler!
Es ist ja heute erst Samstag, kannst sie ja wieder verkaufen.
Mal abgesehen davon, dass ich wegen dem vermaledeiten Internatanschluss gar nicht bieten konnte, bin ich derzeit im Mittelfeld auch überbesetzt. :D Simmons wäre eine Überlegung, allerdings find ich ihn schon auch recht teuer, und ob er in seinem Alter die Saison so konstant durchspielt, ist halt die Frage... :sz
Ich bin jetzt auch bisschen komisch besetzt mit 5 Abwehrspielern - wobei es vielleicht doch an der Zeit ist, sich von Schwaab zu trennen (mit 2,5 Mio Verlust). Dazu werde ich Kroos und die Augsburger wieder abstoßen, dann passts. :)
Stellt mal lieber nen guten Stürmer oder MF auf den TM.:nie
Ich wäre froh wenn mein Internet letzte Woche nicht gegangen wäre. :(
Baier sagt mir ehrlich gesagt garnichts, mit bisher 10 Punkten würde ich ihn auch nicht als "guten MF" bezeichnen. Mölders ist in der Tat eine Überlegung wert als Stammspieler. Befürchte nur dass es immer wieder Spiele geben wird wo Augsburg keine Tore schießt, dann bringt er schnell Minus. Kroos versuchst Du ja seit Wochen wie sauer Bier zu verkaufen, den will ich nicht.:nie Für den Preis bietet der zu wenig Punkte, zudem würde es einiges an Überwindung kosten nen Bayer zu kaufen...
Kroos ist doch ein waschechter Norddeutscher. :fft
Sauer Bier wird aber nicht jeden Tag teurer. :D
So mein umgekrempelter Kader steht so irgendwie, Hleb hatte mich am Schluss fast ne Mille gekostet und das in einer Woche....
Der TM ist ein trauriger Anblick heute, neben zwei Ladenhütern nur billige 100000er ohne Punkte. Dabei will ich doch nur mein Geld loswerden...
:messi Das funktioniert bei mir sehr gut... :snicker
Uth hatte ich dazu vor paar Tagen erst verkauft und da ist er schon wieder...
Ich brauche übrigens genau 8026000 für Kroos und Mölders, deshalb werden die noch paar Tage auftauchen, bis ich gescheite Angebote von fooma (oder einem von euch) habe...
Netter Versuch, aber die 0 am Ende will ich auch. :nana
Ähm, ich glaube der Deal ist geplatzt. :D
Hmmm... :gruebel
Auch wenn der Marktwert niedriger ist, ist er mir lieber als Mölders, also wäre dessen Marktwert erstmal die Untergrenze. Eigentlich will ich den aber garnicht loswerden... aber jeder hat seinen Preis. :D
Suci mich wundert es wirklich dass die beiden Spieler noch so hoch stehen im Marktwert.
Mölders hatte zweit gute Spiele, seidem kommt von dem gar nichts mehr. Und Kroos ist schon ein guter, nur besteht eben in ein paar Wochen die Gefahr dass er nur noch im Wechsel mit Robben spielt. Den würde ich trotzdem fast nehmen, nur fehlt mir völlig die Kohle aktuell, nach dem Kuddelmuddel letzte Woche.
Der Hase hat Recht, daher will ich auch weder Mölders noch Kroos.
Wegen Choupo werd ich mir mal ein gutes Angebot überlegen, Du hörst von mir.:nana
Stürmer bei Augsburg ist eben auch ziemlich undankbar, deshalb werde ich Mölders wohl auch wieder abstoßen. Aber Potential hat er durchaus, wenn Augsburg mal gut spielen würde, würde er auch ganz sicher ordentlich punkten.
Der Marktwert von Kroos sollte die Tage nochmal ansteigen, da ja Robben wieder verletzt ist. Langfristig ist mir das aber auch zu blöd mit dem Hin und Her, so einen teuren Spieler will ich nicht auf der Bank haben. Die Punkte, die man von einem 5 Mio-Mann erwartet, sollte er aber trotzdem einspielen.
Ist sicher kein Zufall, warum ich ausgerechnet diese beiden auf den Transfermarkt stelle, obwohl ich eigentlich 5 Abwehrspieler habe. :D