Ich halte juelZ mittlerweile auch für unschuldig.
Meine Kandidaten, solange ich hier noch schreiben kann, sind Wiesel und Visti.
Druckbare Version
Ich halte juelZ mittlerweile auch für unschuldig.
Meine Kandidaten, solange ich hier noch schreiben kann, sind Wiesel und Visti.
Hmm ich halte juelz für unschuldig
Tank favoriesiert weasel und viste, wenn tank ein wolf ist würde er einen mitwolf, jetzt wo sie fast gewonnen haben beschuldigen?
Wenn er also einer wäre, wäre der andere wolf sare oder ich oder juelz
Weasel will tank oder visti. Auch da das selbe Spiel :gruebel
Visti hmm wäre wohl Wolf wenn tank und weasel keiner sind. Auch dann verbirgt sich hinter den anderen dreien evtl ein Wolf?
Macht es mir das einfacher?
Nein
willst du denn nicht hauptmann sein, ist die frage. ich wäre mir bei allen anderen bei der wahl unsicherer als bei dir und würde lieber dich wählen, julez wäreaber sonst wohl noch ein kandidat.
letztedlich kann ich hier nur eins wiederholen, wir müssen einen wolf lynchen, um nicht zu verlieren und wenn ihr mich lyncht, wars das für die bürger. das könnt ihr mir entweder glauben oder nicht. ich habe nicht das gefühl, daß ich im moment viel mehr zu meiner verteidigung sagen kann.
So wie es aussieht habt ihr Euch schon auf tank eingeschossen ob ich nun hauptmann bin oder peng wäre in diesem fall egal, ich könnte noch ein stechen provozieren wenn ich auf weasel schießen würde. Visti wird nicht beschossen...
warum sollte ich auf tank schießen und dich zum hauptmann wählen, wenn du dann der einzige bist, der das ding noch so kippen könnte, mich zu töten durch ein stechen? wäre als wolf spätestens jetzt ne dumme idee.
also wähle ich daher jetzt dich zum hauptmann.
Kann ich mich nur anschließen. Habe bereits Dud zum Hauptmann gewählt. Trete auch von meiner Beschuldigung gegen Weasel zurück.
Nur wir müssen einen Wolf killen.
Dud, vertraue Deiner Intuition. Du hieltest mich für unschuldig. Meine Hoffnung liegt auf einem Stechen. Die Wölfe werden alle auf mich ballern, das ist klar.
Kann ich mich nur anschließen. Habe bereits Dud zum Hauptmann gewählt. Trete auch von meiner Beschuldigung gegen Weasel zurück.
Nur wir müssen einen Wolf killen.
Dud, vertraue Deiner Intuition. Du hieltest mich für unschuldig. Meine Hoffnung liegt auf einem Stechen. Die Wölfe werden alle auf mich ballern, das ist klar.
Ja, was ist mit Visti?
Visti is so verdammt Still, ich trau dem nicht, je länger ich darüber nachdenke. Ich denke ich würde mir ihn verknüpfen wollen. Könnt ihr Euch vorstellen da mitzugehen?