Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Für Gold müssen sie trinken. Lurlei stellt sich kurz hinter den Tresen, stellt aber sofort fest, dass sie es hasst.
Anhang 24429
Einige kommen von der Arbeit heim (und verschmelzen), Mizuko ruft Miral und Rena an,...
Anhang 24430
... folgt doch der traditionelle Abschluss.
Anhang 24431
Der (erweiterte) Tag endet mit einem unerwarteten Achievement, als Lisa ihren Arbeitsfrust abbaut
Anhang 24432
An der Stereoanlage wird sich auch James die Zähne ausbeißen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
James und Lurlei übernehmen die nächste Champagnerrunde.
Anhang 24433
Es endet unspektakulkär, mit einem unerwarteten Höhepunkt.
Anhang 24434
Andromeda und Mizuko leiden an den Nachwirkungen einer Nacht mit Martin. Sie bekämpfen es, indem sie kurzerhand die Immunität erwerben.
Anhang 24435
Andromeda nimmt auch "Gelehrte" mit - und eröffnet die nächste Runde.
Anhang 24436
Sie feiern den Abschluss im Raumschiff - und nehmen ebenfalls Gold mit.
Anhang 24437
Leider wartet auf beide Paare eine unerwartete Mauer.
Während Jack und Andromeda ihre Rückkehr feiern, Lisa ihre Abneigung für romantische Musik entdeckt und Lurlei und James auch etwas Liebe leben, offenbart sich ein Hürde: Beide Paare müssen einander auf Seelenverwandter-Status bekommen - und auch wenn ich mich intensiv bemühen werde, ihre Beziehungen zu maximieren, wird es mir in dieser Session nicht gelingen.
Anhang 24438
Bei der aktuellen Verteilung bleibt Artjom als das einzige unverheiratete Mannschaftsmitglied - und das kratzt an der Ehre. Da sich Miral nur für Frauen interessiert, bleibt eigentlich nur eine mögliche Partnerin übrig.
Anhang 24439
Da wird Artjom von seinen Ängsten gepackt und ins Haus getrieben. Die sich langweilende Andromeda möchte "helfen" und fängt sich einen Korb. Es könnte besser laufen.
Anhang 24440
Immerhin...
Anhang 24441
... ist sie zu romantischer Interaktion bereit, und sie klagt auch nicht, als diese ausartet.
Anhang 24442
Derweil überbrückt James die Zeit damit, Beischlafhandbuch Nummer 1 zu lesen. Diese Fähigkeit konnten Telys' Söhne bislang noch nicht pumpen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da bringt eine Beförderung Telys voran.
Anhang 24443
Hui! Wie unerwartet. (Ich lehne es ab, weil mir der Ausflug nur Nachteile beschert.)
Anhang 24444
Telys schloss damit alle drei Wissensbestrebungen ab - und könnte wieder einmal etwas für sich selbst tun. Sie bemüht das Wagnis... und versucht Andromedas Kindermission mit bereits erwachsenen Kindern.
Anhang 24445
Derweil geht Mizuko laufen, weil sie vor lauter Anspannung nur trainieren kann (und das für ihren Job benötigt), aber der Trainingsraum belegt ist.
Telys muss für die gegenwärtige (zweite) Stufe zwei Dinge erreichen: zehn Interaktionen mit einem eigenen Kind (einfach) - und einem Kind etwas vorlesen.
Anhang 24446
Das sorgt für eine neue Art Axanar-Creepyness: Sie spricht auf der Straße Kinder an, um sie nach Hause einzuladen, damit sie ihnen vorlesen kann (und ja, sie ist immer noch die Erwachsenen-Streamerin, die sich durch die Nachbarschaft datete).
Anhang 24447
Kind Nummer zwei. Ihr gefallen die Haare.
Anhang 24448
Andromeda und Jack haben ein nächstes Date; das letzte vor der Mauer. Telys bemüht sich um die Schwiegertochter in spe.
Anhang 24449
Sie erreichen Gold ohne Beischlaf, während derweil Lurlei und James in der Kiste landen (da die einander in die Seele klammern müssen, kommt mir dies gelegen).
Anhang 24450
Tja.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das sorgt für gewisse Komplikationen. Nachdem Mizuko ihr Bett belegt vorfindet, schläft sie erst auf dem Sofa,...
Anhang 24451
... ehe sie sich daran erinnert, verheiratet zu sein.
Anhang 24452
Lurlei kommt derweil nicht heraus. Ich stelle fest, dass das Sofa sie blockiert,...
Anhang 24453
... weswegen ich es durch ein kürzeres ersetze. Das alte (hochklassige) ersetzt daraufhin das zweitklassische Beförderungsbelohnungsobjekt im Kunstraum... und schließlich platziert die Mannschaft die Blumengestecke an den Eingang zur Brücke, aus optischen Gründen.
Anhang 24454
Derweil nimmt das Unheil seinen Lauf.
Telys spricht die Einladung aus - mit der "erweiterten Familie" der Axanar. Bei Marie, einem Kleinkind, dürfte es sich um Martins Adoptivtochter handeln.
Anhang 24455
Noch ehe ihre Gäste erscheinen, geht sie masturbieren. Rena ruft ihre Schwester an, wie süß.
Anhang 24456
Lisa will Telys umgehend zur Hand gehen, Jack meldet auch Ansprüche an - und wenn Andromeda noch mitmacht, tut's nicht weh. Derweil erscheinen die Gäste.
Anhang 24457
Als sich Miral um Martins Tochter kümmert, wechselt sie den Raum... und langsam sind wohl alle schmerzfrei.
Anhang 24458
Marie stürmt umgehend aus dem Zimmer, Miral bleibt und sieht zu - bis sie die Einladung annimmt, mitzumachen.
Anhang 26955
Das erste Kind verabschiedet sich bereits.
Sie sitzen zusammen. Lisa muss zur Arbeit, Jack erkennt seine Liebe für Retro-Musik...
Anhang 24460
... und Telys kann froh sein, dass ihr noch ein Kind blieb.
Anhang 24461
Es gelingt. Während das Kind den Heimweg antritt und Andromeda mit Jack vergeblich die Seelenpartnerschaft bemüht... ach, Telys.
Anhang 24462
Das Gespräch führt beide wieder einmal auf die andere Seite. Telys bleibt derweil allein.
Anhang 24463
Da kommen auch Lurlei und James auf Ideen. Mizuko will mit dabei sein, Lisa...
Anhang 24464
... beschränkt sich auf ihr Bett.
Danach... ach, Telys...
Anhang 24465
Derweil muss Artjom doch zur Technikguru-Karriere zurückkehren - und trotz seiner vorherigen Erfahrungen und seinem Startbonus-Vorteil beginnt er auf der ersten Stufe. Das schmerzt... und er hackt umgehend seinen Arbeitgeber, um seine Arbeitsleistung zu steigern.
Anhang 24466
Jack schließt die letzte Raketenverbesserung ab. Ich lehne den Beischlafwunsch Lisas mit Telys ab, da beide wirklich genug zu tun haben: Telys muss mit ihrem Kind sprechen, Lisa schreiben. Beides geschieht.
Anhang 24467
Wie erwähnt nutzt Lisa ihre Tantiemen, um Geld für den Aufbruch zu sammeln.
Anhang 24468
Die ganze Bestrebung besteht nur aus "Verdiene X, besitze X auf der hohen Kante". Sie beginnt erschreckend weit vorne,...
Anhang 24469
... und die Zahl der Gesamteinnahmen aktualisiert sich noch zu über 190.000 Dollar.
Telys steht derweil vor einer deutlich schwierigeren Aufgabe.
Anhang 24470
Sie kann einem Kind nicht einfach die Hausaufgaben befehlen. So lädt sie wieder Leute zu sich ein und platziert auf dem einstigen Medizintisch (die Mannschaft möchte Parasiten nun mit Immunität bekämpfen) einige Hausaufgabenhefte, von James zur Verfügung gestellt. Vielleicht wollen sie ja...
Anhang 24471
Telys ruft wieder eine bunte Gruppe an. Noch ehe sie eintreffen, kommt Andromeda allerdings auf die Idee, sie anderweitig zu beschäftigen.
Anhang 24472
Seltsame Passanten laufen vorbei... ahhem...
Anhang 24473
... und Artjom bietet sich eine neue Chance.
Anhang 24474
Tja.