Age of Wonders :love
Die Stimme von Writing Bull geht mir allerdings immer auf die Nerven, das Video kann ich wohl nicht gucken...
Druckbare Version
Age of Wonders :love
Die Stimme von Writing Bull geht mir allerdings immer auf die Nerven, das Video kann ich wohl nicht gucken...
Ton aus?
Ich hab auch mal ein Video von ihm gesehen. Die Stimme war ok, allerdings war es nervtötend wie er Erklärungen und das Spielen allgemein in die Länge gezogen hat, das war für mich unerträglich :D
Aber war vielleicht auch eine Ausnahme.
Ich suche nen Cockpit shooter aus der Zeit der ersten X-Box, gabs aber glaub auch für PC und Playsi.
Hatte Ich seinerzeit ausser Bücherei is aber recht schnell abgekackt und ging dann nimmer weil wohl zu verkratzt.
Story war irgendwie man spielt als Merc inner Welt die mittlerweile direkt von verschiedenen corporations unter sich aufgeteilt is :look
Yager! :idee Nach Jager und Jagger hat ich gesucht :D
Ikaruga on PC! :eek :laola
Gestern wurde nach einer halben Ewigkeit die europäische Version von South the stick of truth freigegeben nachdem es hier "Probleme" mit Hakenkreuzen gab.....
Aber egal, zum Spiel:
Ich finde es bis jetzt wirklich klasse, ist wie eine South Park Folge zum selber spielen und mit dem gleichen kranken Humor und Figuren. Dazu noch 100 von Anspielungen aus alten Folgen. Der Rollenspielpart ist ganz nett, soll aber wohl nicht ganz mit dem Setting mithalten können. Mir gefällt es aber, also klebe ich mir heute Abend wieder meine Eier ans Kinn und stürze mich für Cartmann und der Suche nach dem stick of truth in die Schlacht in South Park. :D
Auf Origin gibt es ab und an jetzt kostenlose Spiele:
http://www.eurogamer.de/articles/201...os-erhaeltlich