Musste nach wenigen Stunden Spielzeit auch mal entstauben, wurde auch dringend Zeit, wie ich dann gesehen hatte. Ging vielen so. ;)
Schick
Druckbare Version
Hrhr, ich hab das mit meinem Laptop gemacht, dicken Staubfussel aus dem Lüfter an der Heatpipe gefriemelt, und da lief D3 dann auch in hoher Quali ohne ruckeln :)
:eek 3 Mio? Wo ihr immer die Kohle herhabt?!?! :gruebel
:japan
Ich hatte neulich 'ne ganz netten Wizz-Waffe gefunden und die für 4,5/6 Mio ins AH gestellt. Sofort kaufen wollte sie keiner, das Mindestgebot bekam ich aber. So kamen die 3 Mio zustanden. Zudem findet man in A3 doch schon einiges. Selten wirklich Highend, aber öfter Dinge die man für 100k+ verkaufen kann.:)
Mein Umhang und Helm kann ich noch recht preiswert (~2 Mio das Stück) verbessern, der Rest wird aber langsam teuer. Gibt einfach zu viele DHs mit dem Build...
Anhang 6474
:nana
Schätze mal ich hatte noch über 0,5 Leben und es wurde aufgerundet?
War übrigens kein godmode-Bug oder so, bischen später bin ich echt gestorben...
Ich habe erst mit Sare, dann mit 11 und Sare, und später nur mit 11 (ein DH) Akt 3 gespielt, ging echt gut!
Vor allem haben wir einige sehr brauchbare Items gefunden, und ich habe ZWEI Legendaries gefunden. Leider keine Ultra-tollen, bei der 1h-Waffe war ich überrascht wie günstig die gehandelt wurde, vllt behalte ich die doch, mal sehen.
Zum Abschluss haben wir Azmodan noch gelegt, das dritte Paragon-Level stand knapp bevor, aber irgendwann muss ja auch mal Ende sein, eh viel zu Spät geworden :)
Der 11 bin dann wohl ich. Mir wurde gesagt, ich soll hier doch mal vorbei schauen :).
Akt 3 ging gestern wirklich relativ gut, und loot kann sich sehen lassen, auch wenn nichts dabei war, das mein eigenes gear nun verbessert hätte. Aber immerhin auch 1 Legendary in den ersten 30 min gestern bekommen. Azmodan war auch relativ easy.
11 :wink
Ja DHs sind eine Bereicherung für jede Party. Ich find's etwas schade, dass mein neuer Main, der Barb, im Einzelspieler etwas besser funktioniert, aber die paar mehr Tode nehme ich gerne in Kauf, MP macht einfach viel mehr Spaß!
Visti könnte mit seinem Barb auch enorm vom Patch profitieren, werde am WE mal Ausschau nach passenden neuen Builds für seine Ausrüstung Ausschau halten.