Seh ich ja jetzt erst. Nein, das musste sein. Sonst hätt ichs nicht geschafft damals, denke ich.
Und wenn das jetzt Kantelismus war, ists mir auch egal. :sz
Druckbare Version
Ach, war schon als Witz gemeint, aber so eine Diplomarbeit ist nun nicht soooo arbeitsintensiv...selbst bei mangelnder Forumsdisziplin sollte das kein Problem sein, aber ich nehme an Physik ist auch weniger Gelaber.
Endlich Wochenende :uff
Wo ist der Unterschied zu den anderen 5 Tagen?:confused
Wochenend Happy hour beim Dealer des Vertrauens?
Es war erste Uni-Woche. Ich war auch noch in jeder Vorlesung. ;)
Ich auch. Sogar bei der um 8 :nie
Mir ist langweilig :(
Willst du für mich arbeiten?
Ich musste mich heute morgen mal wieder aus dem Bett quälen.....
Was müsste ich denn tun?
Aktuell Jahresabschlussarbeiten, Freitag mittags mache ich immer eine einfache Tätigkeit wie OP-Eintreibung, Rechnungen buchen usw.
... und Freitagsumfragen erstellen.
Ach klar, so ein paar Rechnungen kann ich Dir gerne buchen.
Ich hab von sowas kein Plan, aber man wächst ja mit der Aufgabe oder so :D
Japs, an Produktiven hätte ich eine große Auswahl, aber iiiiigitt.
Ohh ja... Habe es bisher nur zu einem längeren Plausch mit dem polnischen Handwerker auf meinem Balkon und zum Verlegen eines HDMI-Kabels gebracht, dabei war ich wegen des gestrigen Suffs schon um 8 Uhr auf. Ich räume hier jetzt mal ein bisschen auf, dann habe ich wenigstens etwas Produktives für heute vorzuweisen.
schade, was produktives hätte ich sonst noch für dich im angebot gehabt, jim. mein küchenfußboden müßte gewischt werden und das bad geputzt :D
ich hab zu tun :roll
Pfff, am Ende läuft sowas doch nur darauf hinaus, dass man nackt auf den Knien zu Diensten sein muss.
Darauf fall ich nicht mehr hinein :niemals
Bin wieder zurück. 5 Tage Trainingslager in Malle hinter mir mit 4 Stunden Tennis jeden Tag. Jetzt bin ich doch ein wenig platt. Aber Malle im Frühling ist ein schöner Anblick, muss ich schon sagen. Alles grünt und blüht. Dazu 22 Grad und Wolkenloser Himmel. Sonnenbrand vorprogrammiert.
klingt gut :) und tennis ist sogar ein sport, den ich nicht verabscheue, obwohl ich das in der schule irgendwann mal lernen mußte :D
Ich hoffe bei all dem anstrengenden Training hattest Du noch etwas Zeit gefunden, mal die Seele am Strand baumeln zu lassen. :)
Um diese Jahreszeit ist das Wasser noch zu kalt.
An den Strand kann man trotzdem.
wenigstens mal die füße reinhalten :japan
:lach Genau daran habe ich auch gedacht.:top
:rofl
Der Witz war zu vorhersehbar und wenn ich schon einmal dort bin, gehe ich natürlich auch an den Strand. :nie
Natürlich waren wir auch am Strand. Nicht zum Baden. Meer und Pool waren noch zu kalt. Aber wir haben am ersten Adend direkt am Meer dinieren. Die Brandung rauschte, der Wein floss in Strömen und der Pianist spielte Richard Claydermann. Aber das Essen war sehr gut.
Behördenstreit über Nachnamen
Über Liebe läßt sich nicht streiten, aber warum muß auch ausgerechnet Matthias B. eine Frau mit dem Namen Inmaculada Conception Diaz Alvarez heiraten wollen. Und wie
soll dann der Familienname lauten? B.-Alvarez?
eigentlich bin ich der meinung diese beiden menschen haben größere probleme als ihre verschobene heirat. wie kann man denn "unbefleckte empfängnis" mit vornamen heißen, und in seinem nachnamen kommt dann 'arsch' vor. ein traum, besonders inkombination. 'unbefleckte empfängnis dingsbumsARSCH' :D wenn sie schlau sind, nehmen sie beide den nachnamen ihres ex an.
Eben am Hbf musste ich lachen, eine Riesenschlange im Blumenladen die auch noch ein paar Meter nach draußen ragte.
Anhang 5969
Als wir vorhin zurückkamen sah es noch genauso aus :hmlol
Ich war zum Glück schon am Freitag los. :D
Ich immerhin gestern, aber Blumen gibt es eh nie. :D