Blumen vorbestellt und gestern abgeholt. :cool
Druckbare Version
Blumen vorbestellt und gestern abgeholt. :cool
Grad ne SMS geschickt. :sz
:lach :top
Kaffe, Kuchen mit Muttern und Omma :nie
Über 33 Minuten telefoniert, das rechne ich mir als gute Tat an. :V
Ich habs vergessen :schaem:
Schäm dich.
War schon mal jemand in der Nähe von Groningen und weiß was man da so machen kann?
Ist unsere Abifahrt in nen Center Park, ich glaub kaum das wir da nicht Substanzen zu uns nehmen werden.;)
Halt so was man da außer den üblichen Schmonz noch unternehmen könnte.
Schmonz ist auch so ein Wort, das irgendwie nur Lehrer und Schüler verwenden. :gruebel
Sind auch irgendwie immer nur alte Leute die sich über sowas Gedanken machen. :gruebel
Nicht so alt wie die Zeit, als das Wort noch gebräuchlich war. :)
Suci, das geht klar an Della :lach
Am besten ein Zugticket in eine andere Stadt kaufen. :D
Man kann eigentlich nur durch die Stadt schlendern und die Kneipen erkunden. Und Fahrrad fahren, aber das kann man in Holland ja überall. Ich finde Groningen nicht übermäßig interessant.
Drogen gibt es soweit ich weiß inzwischen auch nur noch für Einheimische. Eine ganzen Tourismusbranche wird da ruiniert.
Ja, das waren noch Zeiten, 9/11 ist während meiner Wachausbildung passiert... Ich war in den knapp 6 Monaten danach sagenhafte 10* bei der Wache, bei der Hälfte davon sogar draussen und nicht als stellv. Wachhabender.
Außerdem mussten wir noch 10 km zur Schule laufen, ohne Schuhe, durch Glasscherben, bergauf - beide Wege. Und unsere Handys hatten nichtmal eine Navi, geschweige denn GTA, und konnten nur 150 Nummern speichern!
:D Ich bekam damals so ca. 2 Wochen nach 9/11 meinen Einberufungsbescheid... :panik
Hatte Gerhard nicht mal einen Thread "Opa erzähl uns vom Krieg"? :D
Jo, aber da habe ich nichts erzählt... :D
Was seid Ihr alle nur für ein Junggemüse.:wohoo
Und hatten wir nicht mal einen Opa-Smiley mit Krückstock:gruebel
vllt im gipskrieg? oder im steckrüben winter? :D
Terror oder was?:voodoo
Klar, auch zu Zeiten des Irak-Kriegs. Allerdings eines "anderen".
Und natürlich nicht beim Geschmeiß. Sondern Luftwaffe.
Naja, es muss ja auch was zum verteidigen geben. :D
Ich war in der Abteilung Vollbehindi und musste auch nicht dienen. Wahrscheinlich besser so wenn ich an meine Schießkünste denke. :gruebel :D
schießen ist nicht das problem. sofern es sich um pfeil und bogen handelt... :D und als kind war ich mal auf nem kindergeburtstag am schießstand. erster platz. :D (fragt nicht, dorfeltern und ihre vorstellungen einer gelungenen kinderbespaßung...)
aber ich befolge nicht so gerne befehle. liegt wohl in der familie.
:gruebel
Na ich weiß nicht ob er sich so gut als Mauerersatz machen würde.:sz
Außer langjähriger Ego-Shooter Erfahrung kann ich aber auch wenig zum Schutz des Vaterlandes beitragen, vll. schon eher wenn die Zombie-Apokalypse da ist.:cool
Außer in 3 Bezirken/Regionen u.a. Limburg wo es schon verboten ist. :japan
Ich hab beim Bund auf 50 Meter die Schießscheibe mit dem MG verfehlt. Trotzdem wollten die mich nicht gleich nach Hause schicken. :(
Tja, dass ist nicht so wie beim Teller abwaschen zu Hause... 3 Teller fallen gelassen, nie wieder abtrocknen. :D :nein