Glaube ich auch gehört zu haben.
Druckbare Version
Glaube ich auch gehört zu haben.
Ups - ich hatte da natürlich ausgerechnet bei Leverkusen geguckt. :schaem
Da merkt man halt wieder, wer auch mal zwischendurch ins Stadion geht und/oder , ganz verrückt, selber Fussballer ist. So ein dreckiger Nerdhaufen hier :neinnein
Genau. :neinnein
Jetzt laßt doch mal das arme sucile.
Im übrigen: genau :neinnein
Wie wenig Ahnung ich habe, erkennt man ja auch daran, wie klar ihr Experten mich dominiert. Kann ja auch nichts dazu, dass mein Verein zerstört wurde, das würde ich auch keinem anderen wünschen. Obwohl... :gruebel
wisthler war einkaufen. :smug
Du setzt also auf den HSV, zerzauste Leverkusener und einen sich nur langsam regenerierenden Abwehrchef? :D :p
:fft Er hat auch einen Gladbacher gekauft. :nana
Der HSV wird unter Fink wieder beudetend besser spielen, der Leverkusener soll der einzig gesetzte in der Abwehr sein und Naldo ist Naldo (:love)
Dafür fliegt der Dortmunder raus und der merkwürdige Wendt bei dem ich bis heute nicht weis warum ich ihn gekauft habe. :gruebel
Vielleicht um Louis auf die Eier zu gehen, weil er sein Schwein bei glitch "wisthler" genannt hat! :mad
Den mag ich einfach. Jung und hat am WE ne Kiste gemacht. Was will man mehr, selbst wenn er nicht immer spielt passt das ganz gut rein.
Für ihn fliegt die Kackbratze Ebert von der Hertha raus. Den ghetto Ebert mag keiner und gute Noten kriegt er auch nicht.
Ich schrecke noch bisschen davor zurück, Castro mit 2,5 Mio Verlust zu verticken. Am 8. Spieltag war er echt gut und hat sein Potential gezeigt, aber wenn er jetzt eh erstmal gesperrt ist... Ich warte mal, wie lang die Sperre geht und was sich an Alternativen auftut. Hätte doch besser Höwedes behalten. :(
Ich musste mich bei Naldo:love ja auch echt zurück halten. Habe aber genug Bremer im Kader, dam muss man hart bleiben.:nie
Dieser Spieltag ist aber nicht doll, kein Tor und nur eine Vorlage. Denk es gibt wieder um die 20 Punkte.:sz
Whizzey, ich sag jetzt lieber nicht, um "wieviel" Du mich bei Kadlec überboten hast:motz:sauer:donk
:gruebel
Witzig wären 1T€. :D
Mein Gebot war ja 2.901.000,00.
ICH HABE DEIN GEBOT IN DER LOUNGE GESEHEN!!!
Ja und da steht 2.901.000,00€, steht doch auch oben. :gruebel
Und Du hast eine ziemlich gute Vorstellung davon, was ich geboten habe.:nie
:rofl :wohoo
@BrainDamage: Dann biete doch jetzt einfach wisthler 2.901.000,00€. :sz
Witzbold.:nie Außerdem müßte ich ihm wohl 2.902.000 bieten. ;)
Zum Ersten... zum Zweiten... und...
Wenigstens hat der Kadlec vom Kicker eine 5 bekommen.:nie. Soll sich Whizzey doch über die Krampe schwarz ärgern. Bekanntlich hat er mit den Leverkusenern ein goldenes Händchen.:nie Hat man ja schon bei Sam gesehen:nie Whizzey ist ein Kontraindikator:nie
Wenn ich einen Spieler gestern Nacht gekauft habe, muss ich den dann bis Mittwoch oder Donnerstag behalten? :gruebel
Du hast den heute bekommen und kannst ihn drei Tage später auf den Transfermarkt stellen, also Donnerstag. Das Fooma-Angebot kannst du dann am Freitag annehmen, also wechselt der Spieler am Samstag, also bekommst du am Samstag Geld. :D
Castro nur 1 Spiel gesperrt. :gruebel
D. h. ich muss einen Spieler verkaufen den ich nicht wollte.
Ach ich liebe es, Brain willst du noch Castro?
Oder du musst am Donnerstag an einen Mitspieler verkaufen, der dir am Donnerstag ein Gebot abgibt, das du auch noch am Donnerstag annimmst, damit am Freitag der Deal abgewickelt wird. :smug
:hmlol
Tut mir leid, Whistler, netter Versuch.
Du kannst es möglicherweie so wie ich machen, und einen Deal anbieten, dass ein anderer Spieler einen deiner (wertvollen) Spieler für ein Wochenende leihen darf. Punkteträchtig muss er wohl sein, sonst lässt sich wohl niemand auf den Deal ein. Dann entgehen dir zwar die Punkte, aber dafür kommst du unter dem Strich so raus, wie du es geplant hattest.
Wenn du ganz viel Dusel hast, produziert dein Spieler an besagtem Wochenende auch noch ne Gelb-Rote Karte :fft :D
NEIN!!!! Nicht an Essig verkaufen!!! :blaw :drama :panik
Bekomme ich jetzt ein Handelsembargo? :D
So würden wir das nicht ausdrücken....:D
Das Einzige, das dich noch aufhalten würde, wäre das München 2 Monate am Stück Stromausfall hätte. :D