Ja, sind dann Headbutts und Kicks, musst mal im Kampflog darauf achten. Die müsstest Du zur Zeit auch schon haben.
Druckbare Version
Ja, sind dann Headbutts und Kicks, musst mal im Kampflog darauf achten. Die müsstest Du zur Zeit auch schon haben.
Tja zu spät.
In D18 an Frances gestorben. So schnell kans gehen.
War ein schöner Char. Demnächst ist wieder was anderes dran.
Schade, schon zu spät. Ein paar allgemeine Tips:
Unarmed Combat anlassen. Der Skill geht mit in die Schadensformel, mehr ist also besser (bei Waffenskills benötigt man den Skill ja eigentlich nur für die Geschwindigkeit)
Eine Hiebwaffe mitnehmen gegen Hydren. Wenn Du die sonst unbewaffnet angehst wachsen Köpfe nach, das ist unangenehm.
Mit Berserk an ist auch der fehlende Waffenskill kein Problem. Und sonst halt M&F ein bischen trainieren, als Berserker hat man eh recht viele XP übrig.
Unarmed hatte ich mal vorübergehen ausgestellt, weil ich wollte, dass Fighting und Shields hochkommen. Dass das am Ende bis 27 muss, war mir schon klar.
Ich hab die Hydren immer mit der Faust erledigt - auch ohne Berserk. Die ganzen Köpfe haben wegen dem geilen Schild keinen Schaden gemacht. So viele warns auch nicht, weil die recht schnell tot waren. 40 bei Shielding ist anscheinen auch ne Hausnummer.
M%F = Maces and Flails? Skillpunkte hatte ich gefühlt immer zu wenig.
Du kannst ja mal die neueste Version probieren, das neue Skillsystem macht es viel einfacher das zu haben was man möchte.
Potion of Experience auf Stufe 6 ist mal was feines :)
"Your Spellcasting has gained 4 levels and is now level 8"
etc.
Hab mal den Bergzwerg-Kämpfer von Okawaru ( :D ) ausprobiert. nach einigen Versuchen ist das Lair durch, es gab ein paar Geschenke, eher so Standard-Kram, außer der guten Rüstung.
Wat mach ich nu mit dem Feuerheinz hier?
Anhang 2106
Hmm, da würde ich mich zurückziehen. Vllt kannst Du 2-3 seiner Adds mitnehmen zur Falltür. Vorsicht vor den Feuerbällen von Azrael.
Cold-Wand wäre auch eine gute idee, aber erstmal zur Falltür würde ich sagen.
Hmm, ich bin jetzt hochgegangen. Da werd ich erst mal die Rüstung mit Feuerresi anziehn. Mit nem Ring hab ich dann RF++, dann schmeiß ich oben noch alle Schriftrollen hin. Das Schild hat bei der Flucht ein paar Feuerbälle geblockt. Ein paar Rollen sind leider trotzdem draufgegangen.
Und dann geh ich runter und zieh dem mit Heroism und meiner Axt mit Kälteschaden einen drüber, so hab ich mir das gedacht.