Kauf Dir doch neue ;)
Druckbare Version
Ich will doch garnicht abwaschen. :blaw
Personal ist die Lösung
eigentlich sind sklaven die lösung.
Ja wenn sie zum Parkett passen.
hauptsache die desertieren dann nicht.
hmmm dessert :homer:
Ne Spülmaschine würde auch erstmal reichen.^^
Ohne Spülmaschine hätte ich nach 6 Wochen die Kontrolle über die Küche an Ausserirdische Monster verloren.
:top
Shiiit ich schau gerad Shin Chan :D Das waren noch Zeiten :(
omg der Opa :lach:top
"Manchmal mach ich mir richtig selber Angst."
Wo ist Kiffing? :look
/me is currently trying to start a proletarian revolution in another forum.
in seiner schachburg. da hat er sogar einen profilsong der automatisch abspielt wenn man sein profil anguckt, tolle sache das!
Und der gute alte Frank Meyer ist auch da und schreibt über Schach und Kultur!
:roflZitat:
Schach in der Metaebene
Gehobener Forenbereich um Aspekte der Schachgeschichte, Philosophie und der Kultur
:D
Das schlimme ist ja auch noch das beide ziemlich jämmerlich Schach spielen.
Ist da noch jemand außer den beiden? :D
Anyway @sclowcar: schreib ihn mal an und sag ihm dass seine alte hassliebe gubbel dabei ist eine proletarische Revolution in einem Musikforum voller amerikanischer hipster, mit mild bis starkem drogenkonsum, zu führen. :V
Ist schon ne Weile her.
Seriously. These people. :donkZitat:
She doesn't want to learn. We want to deconstruct the antiquated relationship between formal education and economic status and stuff and so and so and political and philosophical and ethical things like that.Zitat:
how is she going to learn if the answers are just given to her??
But really. :[
deconstruction is so derridaen.. pshhaw... academy-hippies :roll
Gutes Stichwort, wiesel: Hab mich mit Foucault eingedeckt :smug
:V braver jim
Shit die Untergang Parodie in Iron Sky :lach
"I thought I was gonna have to bomb Australia or something." :lach:top
dino kadabra 3 mal schwarzes Mastodon! :O
Now in: "Seriously. These people. :donk"
Einer hat so viel Angst vor Radioaktivität dass er die Forenärztin vor der Gefährlichkeit von Laptops fragt. :roll
Endlich zahlt sich unsere harte Arbeit aus, Gerry! :smugZitat:
Kumpel war heute zufällig anner Hauptuni und ein wenig erstaunt dort Leute in Anzug mit Schampus und Häppchen vor zu finden, die ihre fetten Limos auffem Campus parkten.
Senat oder Flashmob is hier die Frage :D
So war heute beim Skydiving.. Fallschirm hat sich geöffnet ich werde also noch weiter hier reinschauen. :D
:top
War ziemlich cool, nervös wurd ich auch erst als ich schon halb ausm Flugzeug rausgehangen hab.
Wenns nicht so teuer wäre, würd ichs regelmäßig machen.:japan
Krass, fehlen mir die Eier zu (Höhenangst seit immer, fliegen geht komischerweise, aber springen? No Way) :top
Geht mir wie genau wie Gerd. Und bin beeindruckt.
Ich hab das eben als Gutschein geschenkt bekommen und deswegen ging kneifen von vornherein nicht.
Sind ca. 50 Sekunden Freiflug bzw. "Fallen" und dann 5min mitm Schirm runtersegeln.
Mein Tandemspringer war aber schon n alter Hase und hat gleich mal ne Rolle ausm Flugzeug rausgemacht.:krank
Und das wir durch ne Wolke mussten war auch nicht soo cool. :un
Aber es is wirklich Adrenalin pur bis der Fallschirm aufgeht.:cool
Ich habe vor der Silver Star gekniffen, weil sie mir zu hoch war... :D
Naja dazu müsste ich mich auch zwingen mit meiner Höhenangst. Bin mir nicht sicher ob das für den erfahrenen Tandemspringer dann so toll ist wenn ich mich während des Sprunges einpisse.
Dürfte auch für einen unerfahrenen Tandemspringer nicht so toll sein.
Versteh ich das richtig? Man hängt an einen, der´s kann und muss nichts tun außer schreien und fallen?
Hab ja auch Höhenangst, aber das reizt mich irgendwie. :gruebel
Ich bin für ein Forentreffen beim Fallschirmsprung, man landet im "Einsatzgebiet", dort liegen Paintballwaffen rum und der Kampf geht weiter :D
Wenn da auch neue Hosen liegen, bin ich dabei!