Also mir hat der dritte Teil gut gefallen. :)
Druckbare Version
Also mir hat der dritte Teil gut gefallen. :)
Fand den ersten kacke, den zweiten gar erst nicht gesehen und eigentlich mag ich diese groß inszenierten Schlachten sehr gerne. Die waren ja für den dritten Teil zu erwarten, wurde ja sogar noch größer als die Buchvorlage (oder? Hab den Krams nur einmal gelesen, als damals der erste HdR-Teil ins Kino kam)...aber als ich dann vor ein paar Tagen gelesen habe, wie die Schlacht (insbesondere Legolas) dargestellt wird, hab ich auch absolut jedes Interesse verloren.
Keiner mag Legolas, die olle elbische Schwulette. :nie
Und dieser scheiß Ollifant zählt trotzdem nur einer!!!
Aber Legolas und Arielle passen doch perfekt zusammen! :doris :love
Da hast du auch wieder recht, egal wie Jungfrau Legolas ist, Arielle ist "Meerjungfrauer".
Präsident Dunkelzahn anyone?
https://www.youtube.com/watch?v=jaRoqslM4W0
Ich hab jetzt gestern den 3. gesehen und der ist, meiner Meinung nach, auch der schlechteste Hobbit Film und somit auch der schlechteste Film aus Mittelerde.
Vielleicht kann die erweiterte Fassung ihn noch ein Stück weit retten, wird aber nicht einfach. Der Jar Jar Binks Charakter wurde jetzt auch in Mittelerde mit Alfril verpflanzt - sehr ärgerliche Figur. Ansonsten fand ich den Anfang recht schwach und viel durcheinander. Zu schnelle Szenenwechsel. Sobald dann der Kampf beginnt, wird es bedeutend besser. Klar gibt es viele übertriebene Kampfszenen, das war aber auch schon bei HDR der Fall. Insgesamt ein Film den man sich gut anschauen kann, der aber eben viele Picard Momente hat. Und halt Jar Jar Binks. Furchtbar.
Schlechtester Film aus mittelerde? Also schlechter als der erste teil?
Ja leider. Komme gerade aus dem Kino. Der Film ist schon ok, aber in vielen Szenen bedeutend schlechter als das Buch und oft auch etwas too much was CGI und vollkommen unrealistische Kampfszenen angeht. Ich sag nur fliegender Legolas, eine Steigerung zum HDR Ollifanten Kill. Dazu diese nervige völlig unnötige Figur dessen Name ich schon wieder vergessen habe. (Selbstschutz)
Und hätte ich heute im Kino eine Waffe gehabt, hätten mindestens 4 Leute direkt mit Kopfschuss geendet. Neben mir ein Paar geschätzt 50, die die ganze Zeit nur Knutschen und fummeln und dann versuchen heraus zu bekommen was gerade passiert ist und hinter mit mehrere Personen, die in unpassenden Szenen klatschen, dauerhaft lachen und raus und rein rennen. Hätte ich gewusst wo die genau sitzen, wären meine zwei Bierflaschen in die Richtung geflogen.....
Na ja gar nicht vor ist falsch, gerade Thorins Tod und der Kampf des großen Bären waren ja komplett verändert und das nicht zum Guten. Und ja das kommt vor.
Bin ich 14 und muss beweisen wie lange ich aufbleiben kann? Meine Güte.
Und zudem läuft in meinem Lieblingskino, der Film nur um diese Uhrzeit....
[Nelson]Haha![/Nelson]
Ich war gestern wegen den nervenden Kinobesuchern etwas angepisst noch abends. :p
Abends um 7 Uhr früh? :D
Wisthi konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Ärger :secret
:D
so verzettelt man sich :fft
*gubbel thumb*
https://www.youtube.com/watch?v=62E4FJTwSuc
Und der dritte Dreckstrailer zu einem Film, der ausschlachtet, was mal gut war :einsam
Gerade the interview gesehen, ein typischer Seth Rogen Film eben. Musste aber einige Male wirklich lachen. :D
Aber der Wirbel war wohl nur eine gigantische Werbemaßnahme von Sony m. M. nach, aber hat ja funktioniert von daher "chapeau".
Ich fand den Hobbit erstaunlich gut für einen Film mit so wenig Handlung. 7/10.
:ohnein:, die Kritik ist so neu und so flach :D
:):top
Fury/Herz aus Stahl heute geguckt. Komischer Film, ohne viel Spannung oder Handlungsbogen. Ganz gute Bilder, aber die roten bzw grünen Feuerspuren der MGs etc lassen das ganze eher Star Wars mässig aussehen, fand ich sehr unnötig.
Eine Aussage hab ich auch nicht gefunden, ausser das Krieg schrecklich und grausam ist oder so. Und natürlich das heldenhafte Amerikaner mit einem kaputten Panzer auch ein paar hundert SS-Soldaten mit Panzerfäusten erledigen können.
5/10 von mir, wobei vielleicht noch ein Bonuspunkt für die beeindruckenden Bilder drin ist. Kann man gut auf dem 2. Monitor laufen lassen, aber viel mehr dann auch nicht.
Big Hero 6 haben wir eben im (englischen) Kino gesehen. Vor allem die erste Hälfte war toll, danach flachte es etwas zu Superheldengenerika ab.
Wir haben sehr viel gelacht, ausserdem gab es einen glaubhaft motivierten Bösewicht (ziemlich selten) und insgesamt eine gute Mischung aus Marvel und Disney. Das gibt mir glatt Hoffnung für Star Wars (die ja die Story von George Lucas abgeleht haben)
Insgesamt 7/10, für Kinder im entsprechenden Alter sicher noch etwas mehr.
Habt ihr aktuell Empfehlungen?
Ich wollte mir am Wochenende Whiplash reinziehen bevor er nicht mehr läuft, schreib dann ne Bewertung.
Letzte Filme waren ansonsten Birdman (8/10) und Der große Trip (7,5/10). Bin gerade zu faul dazu mehr zu schreiben, aber fragt, wenn ihr Fragen habt ;)
Lego Movie