kinder Pingui ist genau wie Milchschnite nur was für PMS-Tage und das auch nur eisgekühlt.... Kiloweise hab ich das zeug gefuttert...gut dass ich damit durch bin...vorerst
Druckbare Version
kinder Pingui ist genau wie Milchschnite nur was für PMS-Tage und das auch nur eisgekühlt.... Kiloweise hab ich das zeug gefuttert...gut dass ich damit durch bin...vorerst
Äh...verstehe ich das richtig?
Glückwunsch :troet
hä?
Äh nein! Verflixt! :D ich bin nicht schwanger...ich nehme die Pille durchgängig und hab deswegen kein PMS-Problem.
Ups :D
Hmm, der Tipp kommt aber zumindest für gubbel wohl zu spät.
andi hat sich gerade nen Ast gelacht und gemeint ich soll sowas besser nicht im privaten Umfeld sagen, wenn wir nicht mit Babykleidung zugeworfen werden wollen...
Schade. Ich wollte gerade eine Babyklamotten-Orgie anwerfen :D
Sag Bescheid, wenn ich loslegen kann. Ich steh in den Startlöchern *mit Hufen scharr*
Du wirst es dann erfahren ;) aber erst müssen wir noch kräftig üben, damit das Ergebnis dann so herrlich doof wie die Eltern wird
Ich wollte schon gerade bei Amazon schauen ... :D
Ob sie auch spezielle Anfertigungen machen für Babys?
So eine Art Spielersofa Baby Strampler/Anzug. Vorne ist unser bequemes Sofa abgebildet und hinten unsere I-Adresse, dann muss Catti nur immer viel mit dem Kind an der frischen Luft in München unterwegs sein. Ein Baby als Werbung funktioniert immer.
Besser vorne drauf das Sofa als Deinen Ava. Sonst müßte man dem armen Kind ein Steak um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt.