Druckbare Version
Zitat: Zitat von juelZ Ich hoffe für Cephi, dass heute zumindest australischer Damenvolleyball gespielt wird. :-/ :lach :ludwig 2. Liga Schweden und Finnland, kasachischer Pokal, 1. Liga Island und Rasentennis heut für mich. :p
Zitat: Zitat von Louis Schaust du ein paar Beiträge weiter vorne... :roll :ludwig Typisch! Anstatt, dass er sich freut, schneller gewesen zu sein, ist er beleidigt, dass man dasselbe bringt, wie er... :neinnein Woher kommt das, Louis? :look
Zitat: Zitat von Spaceman Woher kommt das, Louis? :look Das ist der unzufriedene Franzose in mir. :D :p
:p
Ich bin mal optimistisch uns sage ein 2:0 voraus. :japan
Zitat: Zitat von MΞSSIΛS Ich bin mal optimistisch uns sage ein 2:0 voraus. :japan :japan
0 : 1 :sz
4:2 nach Elfmeterschießen. :D
Schwer zu prognostizierendes Spiel. Schießen wir früh das 1:0, bekommen die Griechen eine Packung mit 4:0. Bei einer späten Führung 2:0.:sz Zitat: Zitat von visti 0 : 1 :sz visti, sag mal spinnst Du?:irre:D
Zitat: Zitat von BrainDamage Schwer zu prognostizierendes Spiel. Schießen wir früh das 1:0, bekommen die Griechen eine Packung mit 4:0. Bei einer späten Führung 2:0.:sz :top