Endlich mal wieder ein Spiel, über das es lohnt, Worte zu verlieren.
Ich bin mit einem ziemlich miesen Gefühl gestern ins Stadion gefahren. Zu sehr hatte das Spiel in Düsseldorf Schmerzen hinterlassen.
Und dann das. Okay, Schalke war nicht gut drauf. Unsere Jungs durften kombinieren und Schalke sah zu. Und sie kombinierten. 4-4-2 Aufstellung mit Beister und Rudnevs vorn. Zur Überraschung aller Aogo im Mittelfeld und Skjelbred rechts. Beide machten ein starkes Spiel. 3 Torschüsse nach 11 Minuten. Auf so etwas warten wir oft ganze Spiele lang vergebens. Aogo an den Pfosten, kurz davor sein erstes Buli Tor zu schiessen.
Beister endlich erfolgreich. Hat gut gerackert, der Jung. So kann es weiter gehen. Und über allen unser Torwart. Adler ist offensichtlich in der Form seines Lebens. Ich bete zum Fußballgott, dass er sich nicht verletzt.
Son habe ich nicht vermisst. Ich hoffe, es kommt ein Club aus England und bietet 10 Mio für ihn. VdV habe ich natürlich vermisst. Auch wenn er zuletzt nicht gut drauf war. Wußtet Ihr, er hat eine eigene Loge im Stadion. Dort war er natürlich mit seiner Gang.