Fände ich auch gut ... und wir kämpfen einfach ohne Hose :p
Druckbare Version
Fände ich auch gut ... und wir kämpfen einfach ohne Hose :p
:krank
Hat jemand schon mal im Krankenhaus gearbeitet oder weiß wies is?
Muss mir fürn Bufdi was suchen und dann würde ich gern wissen was für ne Schinderei das werden könnte.:roll
soll er lieber selber suchen, nachher bist du schuld.
Muss es krankenhaus sein?
Bundesfreiwilligendienst? Ist der nicht freiwillig? Steht jedenfalls im Namen drin :D
Ansonsten leider nicht viel Ahnung, kenne nur einige (ehemalige und aktive) Krankenschwestern bzw Pfleger, da gibt es wohl einige Diskrepanzen zwischen Arbeitsrecht und tatsächlicher Arbeitszeit usw, aber vllt ist das als Neu-Zivi besser.
Ich kannte früher Zivis die nichts gemacht haben im Krankenhaus außer Betten rum zu schieben und zu kopieren. Aber kommt wohl auch immer auf das Krankenhaus an.
jedenfalls ist man immer schuld wenn Medikamente fehlen und der Arzt sich welche genehmigt hat
Muss es zwingend Krankenhaus sein oder darfs auch was anderes sein?
Hauptsache ich hab was zu tun. :D
Krankenhaus hat sich halt angeboten,weil die viele Stellen vergeben und ich das auch recht interessant finde.
Wollte halt wissen ob jemand mit Schichtdienst und einer 40h Woche vertraut ist und ob man sich das antun will. Vor allem wenn man nur so um die 300€ dafür bekommt.
Ach es ist für dich, ich finde schichtdienst angenehm
Bloß keine Sonderschule, da laufen nur Spastis rum.
schlimmer noch, da laufen KINDER rum...
die zivis, die bei essen auf rädern meiner omma damals das essen gebracht haben sahen immer sehr entspannt aus. kann bestimmt auch schwierig werden, wenn die älteren herrschaften grummelig sind oder einen zutexten. aber meine oma hat sich eigentlich immer gefreut, wenn die da waren. :)
Essen auf rädern ist aber wohl eher nichts für Buftis. Kinderheime und Behindertenheime freuen sicha uch immer über Buftis :D
dude, KINDER :D
Kinder sind toll :D
:panik :D
Ich hasse diesen Ofen von Zimmer :(
Wo ist Judi?:niemals
Kann ich verstehen und ob das gut oder schlecht ist :sz
Solange er sich an die Regeln hält ist hier gerne willkommen.
Bei Groupon gibt es einen Tandemfallschirmsprung für 45 Euro + 10 Euro Rabatt auf ein etwaiges Video. Wollte ich immer schon mal machen. :)
Bei so nem Rabatt würd ichs mir nicht entgehen lassen und vll. sogar öfters springen. :irre
Viel Spaß!:D
Ich dachte, du langweilst dich. :nie
Sachma... GTA IV zu installieren dauert ja ewig, fast schon länger als der download :nie
:hadrianZitat:
Enj0y This awe$ome PiEce oF aRt
Das vorbestellte, neue Gaslight Anthem-Album wurde bei Amazon nachträglich verbilligt, da greift die Preisgarantie.
5 Mails zu dem Thema, eine arme Sau in der Bank, die das bearbeiten muss und ein Formular für die Umsatzsteuer später bekomm ich also 1 Euro zurück :smug
Hast du wenigstens den Link genommen? :nana
Natürlich, 3 CDs :nana
:top
Und es ist schon da :fing
So, den Documenta Besuch für dieses Jahr kann ich auch als erledigt betrachten.:uff
The fuck? :hmlolZitat:
Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Anzahl der Zitate pro Film-Artikel leider begrenzt. So dürfen pro Film nicht mehr als 5 Zitate mit max. 3-4 Sätzen veröffentlicht werden. Danke für euer Verständnis!
Siehe auch: Wikiquote:Urheberrecht, Wikiquote:Reform
Das gibts auch nur in Deutschland.
Die englische Seite waren jedenfalls ellenlang :nie