Im Nachhinein hoffe ich, dass ich nicht zuwenig genommen habe. :D
Habe mir ein neues Schild und eine neue Waffe gekauft. +10k Schaden :eek :cool Und habe jetzt über 2.200 Stärke. :V
Druckbare Version
Im Nachhinein hoffe ich, dass ich nicht zuwenig genommen habe. :D
Habe mir ein neues Schild und eine neue Waffe gekauft. +10k Schaden :eek :cool Und habe jetzt über 2.200 Stärke. :V
Sieht man nicht einen Vergleichspreis in der Art "die letzten 10 Gegenstände dieser Art wurden gehandelt von x-y Gold"? Wäre eigentlich praktisch!
Ansonsten Glückwunsch zum Schaden :D
Bei Rezepten und Edelsteinen, ja. Bei diesen Sachen nicht, da sie zu unterschiedlich sind, da muss man selber forschen. Dieser Gegenstand hier begann im Auktionshaus bei ca. 19 Mio., da dachte ich mit 50 Mio. finde ich auf die schnelle keinen Käufer. :D Da habe ich mich dann geirrt. :sz
Danke. :D
15 Mio.
Anhang 6634
Anhang 6635
Noch schnell vor der Arbeit einmal Akt4 durchgespielt (mit public game) und direkt das Inferno IV unter einer Stunde Achievement bekommen :)
A4 ist mir zu hart. Das eine Mal hinter Sare hersterben hat gereicht.:)
Die DH wird eh von fast jedem onehitted, der Barb hat auch Mühe. Da fehlen mir noch Ress/Armor.
Da es in 3 den gleichen Loot gibt, aber deutlich mehr Sub-Dungeons mit Rare-Gegnern, und dazu noch 2 farmbare Bosse (Ghom, Siegebreaker), ist Akt 3 zum normalen Spielen ja auch besser geeignet.
Akt 4 geht halt deutlich schneller und ist dann doch herausfordernder, je nach Kombination aus Mobs und Rares kommt man da schonmal in Bedrängnis. Und manchmal macht es halt Spaß bischen am Limit zu spielen, Akt 3 ist ja doch relativ einfach gewesen.
Deswegen will ich auch ungern mit dem Leben runtergehen, 40k scheint so die Schmerzgrenze zu sein wo man von Mallet Lords oder den Djihadisten onehitted wird.