:(
Druckbare Version
:(
Was ist passiert? :look :taetschel
Woran merkt man, das Mittwoch ist? Am übervollen TM!
:D
Heute neue Chance auf Poldi, sogar mit eingebauten Schnäppchenabschlag. :D
Bitte kauf ihn. :4reli Dann gewinnt auf wieder der FC. :D
Würde ich, aber Shechter ist noch nicht genug im Wert gestiegen als dass ich tauschen könnte.. :D
Das ändert sich, wenn er in den nächsten 3 Spielen für die Dich 3x die Note 1 gezogen, 4 Tore erzielt und 2 Assisrts gegeben hat.
Moment, Lautern spielt am Wochenende gegen den HSV. :eek
Ich könnte mich ärgern. Ich würd ihn nehmen, aber ich hab Pekhart nicht draufgesetzt. Warum muss er denn ausgerechnet am Donnerstag erscheinen. :sauer
Na irgendwer wird ihn schon nehmen den armen Tropf :D
Hm, hat wohl wirklich keiner Geld gehabt, ging wieder nicht weg. Bleibt die Hoffnung, dass ich beim nächsten Mal genug verfügbar habe. :D
Soviel Geld würde ich nie für nen Kölner ausgeben.
Keine Scheißeschmeißer in meinem Team :nie
Du meinst wohl eher: "Keine Fahnendiebe..." :snicker
Euer Niveau wurde mit meinem Beitrag hinreichend beschrieben ;)
"Deren" nicht "Euer". :)
Die Fahnendiebe sollen sich Gerüchteweise aus den gleichen Kreisen speisen. Auf die "Einen" Stolz verweisen und die "Anderen" verleugnen, so jehded nich.
Aber nur so geht es! :niemals ;) :D
Als FC-Fan sicherlich :japan
Das heißt: ÄFC! :laola
Meine aktuelle Form ist wirklich überragend..., da verkaufe ich gestern Son weil er gegen Petric und Guerrero aktuell keine Land sieht und maximal eingwechselt wird und heute verletzt sich Petricund fällt vier wochen aus. :mad :donk
Der Son macht morgen sicherlich 5 Kisten und grinst mich dann mit seinem asiatischen Lächeln noch an. :barb
Eigentlich könnte man sich darauf verlassen, einfach deine angebotenen Spieler zu kaufen. :sz :gruebel
Und ich dachte, ich habe viel für Alaba geboten...
Hab mal nachgerechnet, durch die 8 Minuspunkte von dem scheiß Hamburger dürfte es richtig bitter werden.
Hab den gleich mal verkauft, leider hat mich jemand bei Kraft überboten. :nie
Ich habe eine neue Seite für aktuelle Spielerreports
Kann man deine Spieler den auch mit D-Mark bezahlen? :D
Du postest im falschen Thread.:nie Komm, ich brauche jede Stimme, derzeit liege ich brutal weit hinten. Denk an die gemeinsamen Zeiten gegen Whistler, wie er sich über uns lustig machte. The Vistibrain strikes back. Jetzt kannst Du es ihm heimzahlen.
Du hast so viele grüne Lämpchen, da tut dir ein bisschenArschkriechereiDemut ganz gut.
Was denn nun mit unserer Platinum-Player-Fraktion....?
Wie ist der Spieltag ausgegangen? Man, ich bin so gespannt, ich kann das Ergebnis kaum erwarten.
Ich kann hier nichts sehen... :blaw
Bin im Büro, kann keinen Screen posten.
Essig: 75 Punkte. Pervers
Redblade: 50 Punkte.
Sare und Stroit tauschen Plätze 3 und 4.
Gerhard: 56 Punkte, springt von 11 auf 9
Brain: 25 Punkte, springt von 12 auf 11.
Cephi: -10 Punkte, Letzter.
Rest bleibt gleich.
Mittelfeld jetzt super eng bei uns:
5. juelz mit 241
6. whistler mit 221
7. suci mit 217
8. Louis mit 208
9. Gerhard mit 202
10. visti mit 194
YaY :laola
Was ist das denn? 75 Punkte? 56 Punkte? 50 Punkte? Ihr seid doch alle krank::neinnein
Ich hab übrigens seit fast schon Wochen auf Kroos gelauert, und leider ist er erst gestern erschienen und mittlerweile eigentlich unverschämt teuer. Das hätte ich auch billiger haben können, als er damals wie sauer Bier angeboten wurde. :D (Ich hätte es sogar noch billiger haben können, wenn ich ihn damals einfach im Kader behalten hätte, als ich ihn gekauft hatte. :donk).
Ich werd dafür jetzt meinen Sturm umstellen und Pekhart aussortieren. Der Verkauf ist also diesmal ernst gemeint.
Wer hat eigentlich Wetklo? Ich wäre interessiert. :nana
Wieso nimmst du nicht Drobny?
Wetklo hat visti, der gibt ihn dir sicher ab, wenn du ihn lieb bittest und entsprechend zahlst. :D