Ofen auf -> Pizza rein
Bitte :)
Druckbare Version
Ofen auf -> Pizza rein
Bitte :)
gubbel fastfood tip of the day: Bei BK gibts gerad ne feedback Aktion für die es BigKing oder CrispyChicken Menüs für 2€ gibt. Das kann man endlos machen, einfach sich immer den Bon geben lassen um den Code einzutragen
und gubbel special tip of the day: mike mitchell's sandwich aus dem kühlregal. Anhang 4676Greasy as fuck and soo good.
Protip: Eat drunk to improve taste by three bazillion percent.
Du frisst echt jeden Dreck, oder? :D
Irgendwie müssen Menschen die zu Faul zum kochen/abwaschen sind ja auch überleben :sz
Da gehöre ich auch dazu und Fraß aus dem Kühlregal ist mir nicht fremd - aber diese "Sandwiches" würden sogar mir zu weit gehen. :D
Die Teile sind genial :nie
Schmecken zwar hautsächlich... nach wasimmer das weiße Zeug ist, aber gut.
Remoulade ?
Oder :cz
Wer weiß :D
Wir haben Knoblauchrauke gesammelt und ein leckeres Pesto gemacht, kann ich empfehlen und das Zeug wächst, hier zumindest, fast überall.
Wir haben dieses Wochenende was tolles entdeckt:
CigKöfte-M, eine Art türkisches Schnellrestaurant mit dem Fokus auf vegetarisches Köfte. In der Form vergleichbar mit Cevapcici, allerdings aus Bulgur und gut gewürzt. Die scharfe Variante bringt auch wirklich etwas Feuer mit, wer öfter mal beim Türken isst kennt vielleicht die scharfen Chili-Flocken mit denen man den Döner verschönern kann.
Laut Recherche sind die Teile normalerweise aus rohem Hackfleisch zusammen mit Bulgur etc, unsere waren aber definitiv vegetarisch, auf der Zutatenliste stehen: Weizen, Walnuss, Tomatensauce, Öl, Salz, Wasser, Chili, Knoblauch.
Wir waren eigentlich da um frischen Fisch zum Grillen zu kaufen, der Laden machte grad Eröffnung und wir haben im vorbeigehen die Pröbchen getestet.
Beim Zweiteinkauf haben wir dann mal eine Familienpackung gekauft, 20 normal, 20 scharf, dazu ein halber Eisbergsalat, eine halbe Zitrone, frische Minze und Petersilie (mit den großen Blättern) und ein paar Portionen flaches Fladenbrot, kostete 20€, als Bonus gab es noch ne Flasche Cola dazu.
Beim Grillen haben wir die quasi als Vorspeise gesnacked, leider waren sie so beliebt dass wir am Ende noch einiges Grillgut wieder mit nach Hause nehmen mussten.
Die Webseite ist nicht besonders Aussagekräftig und nur teilweise übersetzt:
Cigkoftem
Wer zufällig mal in der Gegend ist: Der Laden ist am Sand in Hamburg-Harburg (ja, die Straße heisst "Sand"), gegenüber vom Blockhouse Harburg.
Laut der Webseite gibt es auch Läden in Berlin, Köln, Frankfurt, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf und Wiesbaden.