Hoffentlich schießen die Tschechen ein Tor. Ronaldo ist schon nur schwer zu ertraen. :hahm
Druckbare Version
Hoffentlich schießen die Tschechen ein Tor. Ronaldo ist schon nur schwer zu ertraen. :hahm
Der Kommentator geht mir allerdings mindestens so sehr auf die Eier wie Ronaldo. :un
Schade, ausgerechnet Ronaldo. Aber nochmal geil, wie er den Konter aufs leere Tor dank seines Egoismus verkackt... :p
Bin mal gespannt, was die Spanier, so sie denn weiterkommen, gegen die Abwehr der Portugiesen auf die Reihe kriegen...
Jo, Portugal-Spanien dürfte sehr interessant werden :top
Das war mal n lahmes Spiel, 2. Halbzeit war n bischen besser.
Schönes Tor von Ronaldo, war schon enorm wie er sich da vom Abwehrspieler gelöst hat.
Die Tschechen waren irgendwann total passiv, da fehlte wohl die Ausdauer.
Schöner Kopfball, ja. Aber sich von nem stehenden Hindernis zu lösen ist jetzt nicht das allergrößte Problem. Der Gebreselassie hätte halt wie seine Landsmänner auf den Langstrecken der Leichtathletik bleiben sollen. :duck
*edit* Olli: "Man würde ihm am liebsten ein Taschentuch geben." :D:top
Kahn meint auch, dass der haltbar war.
Würd ich auch denken. Sicherlich kein Fehler von Cech, aber als absolut unhaltbar würd ich ihn auch nicht ansehen. Schwer zu halten eben, Aufsetzer etc... Aber manchmal brauchst du eben noch die eine Weltklassereaktion (mehr) für den großén Erfolg. Aber wenn die Tschechen suchen, wo sie dieses Spiel verloren haben, dann sollten sie sicher nicht bei Cech anfangen, sondern sich fragen, wieso sie nach 65 Minuten platt waren. :sz