http://www.youtube.com/watch?v=cBlRb...ature=youtu.be
Druckbare Version
Mein Fahrrad wurde gestohlen! :blaw
Diesmal wirklich! Hab das zerfledderte Schloss gefunden :(
Vielleicht hat sich es sein Beitzer nur "ausgeliehen". :duck
Habe mir ein neues Bilderquiz ausgedacht. Vielleicht haben ein paar von Euch Bock... http://spielersofa.de/showthread.php...1619#post61619
Gute Idee. :)
Die erste Aufgabe wirkt aber schon recht schwer. :gruebel
Wenn da heute Abend nichts gekommen ist, löse ich auf und stelle ein anderes Bild rein. Kürzerer Rhythmus ist am Anfang immer von Vorteil.
Diese Senseo-Maschine ist nicht gut für mich. Ich habe seit gestern um 17 Uhr 16 Tassen Kaffee getrunken...
...allein zuhause. :fft
ging mir am anfang mit unserer nespresso auch so...mittlerweile hat sich das auf ein normales pensum reduziert
Ihh Kaffee, ich mache mir mit der Maschine höchstens Nesquik-Kakao. :jim
@Spacey
Dann sei froh, dass Du keine Jura hast.
meine eltern haben ne Jura....ganz übel :D aber die haben auch ne größere Küche :D
Wir haben eine Jura im Büro. :V
wir haben ne normale filtermaschine...die bei dem Münchner Wasser alle zwei tage entkalkt werden muss.... aber in der arbeit trinken wir eh mehr tee
Wir haben auch ne Jura im Büro. Sooo toll finde ich den Kaffee garnicht. Mir hat er mit unserer Saeco, dem tollen Wasser hier und den Cellini-Bohnen aus der roten Tüte ( ist glaube ich der Classic ) am besten geschmeckt:nie
Jura habe ich auch, allerdings ist das eine Flasche Whisky :)
So super teuer sind die Juras doch gar nicht, oder? Was mich viel mehr daran stört ist, dass man mit den Dingern mehr Arbeit hat, als sei einem abnehmen. Die Senseo benutzt man eine Weile, und wenn sie nicht mehr funzt oder zu verkrustet ist, kommt halt eine neue... :sz
Gescheiten Kaffee mache ich eh mit der klassischen Espressomaschine. :)
Fuer das Buero finde ich das schon ein bisschen deplatziert.
Wir haben auf Arbeit eine schweineteure Maschine, die dafür aber bescheidenen Kaffee macht und schwierig zu putzen ist.....
Zu Hause hatte ich schon eine Senseo und Nespresso, bin aber nach der ersten Anfangseuphorie immer wieder auf Filterkaffee umgestiegen.
Wir haben auch so eine teuren Apparat weil er toll aussieht. Der Kaffee ist aber bescheiden. Ist eine Nespresso mit flachen Tabs.
Joa haben ne Jura bei uns zuhause rumstehen.
Einziger wirklicher Vorteil ist, dass es mitm Kaffee recht schnell geht.
Aber ansonsten ist die einfach nur laut und will dauernd gereinigt werden.:roll
Jura, zu Hause und im Geschäft. What else?:sz
:japan
Opiumderivate?
Depriumopiate?
Jura ist auch die Schicht, in der sein Sinn für Humor zu finden sein sollte...
Solange ich denken kann, läuft bei uns eine Jura. Die erste seit Anfang der 90er. Das war aber ein verlorenes Jahrzehnt für Jura; da waren die Maschinen häufiger zur Reparatur. Aber jetzt gehen die halt alle paar Jahre ex, wenn die Brüheinheit undicht wird. Und dann kommt eine neue. Im übrigen kommt es ja auch immer auf die Bohnen an. Ich empfehle Cardinahl caffee superiore.
Jura :top
Meine Eltern haben eine, da rühr ich keinen Filterkaffee mehr an.
Ich trink meinen Kaffee zu Hause immer türkisch. :sz
Ich kauf doch keine teure Kaffeemaschine mit noch teureren Pads, wenn ich find, dass einfach Kaffee in die Tasse mit heiß Wasser drauf sogar besser schmeckt.
:D
:D:top
Wir haben zuhause auch ne senseo trinken auch nicht viel kaffee und eben die klassische espresso kanne für aufm herd.
Auf der Arbeit ne laute die alles selber macht ausser reinigen :hadrian
Ich mag meinen Kaffee gerne mit kardamon darum ist meine erste wahl die espressokanne
Bevor ich letztere hatte hab ich es auch wie kantel gemacht
Space :lach:top