Wäre auch eine Überlegung wert, obwohl seine Leistung ja extrem schwankend war. :gruebel
Druckbare Version
Wäre auch eine Überlegung wert, obwohl seine Leistung ja extrem schwankend war. :gruebel
Als ich Droby reingestellt hab, war er noch weit von der Mio. entfernt. Sollte wohl doch noch warten. :gruebel
Hab ihn auf den TM gestellt zu einem fairen Preis. :)
Ein Angebot hast du, besser einen schlechten als gar keinen Torhüter. :sz
Hab nix gefunden. :sz
775T€?!?
Für 500T€ nehme ich ihn. :nie
Das ist so ähnlich wie bei Herrmann. Denn habe ich auch schon eine ganze Weile. Nennen wir es Ausbildungsgebühr: 650T €? :)
600T€! :D
ok :)
Podolski ist wieder da. :D
Er ist allerdings im Vergleich zu vor einigen Tagen noch etwas angestiegen... :fft
Könnte Redblade zuschlagen, der hat aktuell nur noch 9 Spieler :gruebel
Louis könnte auch entweder Barrios oder Cisse gegen eintauschen.
Cisse droht immer noch im Winter abzuwandern, und Barrios droht gerade kurioserweise, seinen Stammplatz an Lewandowski zu verlieren... :gruebel
Ich weiß nur nicht genau, wie sehr ich Poldi traue, die komplette Saison auf dem Niveau durchszuspielen. :un Wenn er nicht getroffen hat, hat er auch immer eher schlechte Noten kassiert.
Lasst bitte Essig Poldi kaufen. :)
Da war Köln dann auch immer total grottig :D
Ist auf jedenfall ein mutiger Schritt, bei dem Trainer würde ich es aber wagen. Glaube, der bekommt da auch irgendwann Konstanz rein.
Ich bin auch für Essig. Der ist eh als 1 durch. Die anderen kann ich noch einholen.:messi
visti will, daß Poldi Prinz von Essig verpflichtet wird, weil er einer nicht nachvollziehbaren, auf bewußtseinsverändernden Drogen beruhenden Umständen dem Karnevalsverein anhängt uns sich nach folgender Formel: Essig x pi/2 + Wurzel aus Poldi ausrechnet, daß Poldi viele gute Spiele macht und viele Tore schießt, um den FC nicht auf einem Abstiegsplatz wiederzufinden (was ohnehin nicht passieren wird, weil die für Augsburg und Freiburg reserviert sind).
Ich will einfach nur noch Zweiter werden:dacapo
:laola Wenigstens einer hier mit Ahnung! :kuss
Essigs Glück scheint aufgebraucht, Schlüsselbeinbruch bei Schweini...
Wen würdet Ihr spielen lassen im Mittelfeld?
Zur AuswahL stehen:
Kuzo - wird spielen
Lam - ?
Herrmann - wird spielen
Makiadi - ?
Großkreutz - wird spielen
Alaba - Chance sicherlich durch Schweiniausfall erhöht, dann noch gegen Augsburg dieses WE. :gruebel
Hamburg/Lam spielen in Leverkusen, ob da was geht. Auf der anderen Seite kriegt der mit seinem Einsatz notfalls immer eine 4.
Vielleicht wirklich Makiadi draußen lassen. :gruebel
Okay Jungs, ich hab super Mist gebaut. :(
Irgendwie war ich gestern so beschäftigt, dass ich vergessen habe, meine drei Billigspielerverkaufsangebote anzunehmen.
Das Problem ist auch oft, dass ich morgens um 11 Uhr reinschaue, dann aber kann man oft Verkäufe noch nicht akzeptieren, weil die Datenbank noch arbeitet.
Jedenfalls hab ich ein Minus von 240.000 Euro. :( :blaw
Finden sich zwei oder drei Leute, die mir insgesamt drei 100.000er abnehmen? :look
Es geht um zwei Torwarte und vermutlich einen Abwehrspieler. Ihr könnt sie anschließend auch selbst verkaufen oder ich kauf sie zurück.
Lam wird, falls er spielt, keine schlechte Note bekommen, das stimmt. Aber ich habe das Gefühl, das Fink nicht all zu sehr auf die Jugend setzt. Nur Töre spielt oft, aber bei dem frage ich mich immer nur warum? Er kurbelt zwar das Spiel an, verliert aber viel zu oft den Ball, weil er sich zum zigsten Mal festgedribbelt hat und eremöglicht so Konter.
Freiburg spielt gegen Nürnberg, da könnte Makiadi eigentlich wieder glänzen, falls das Team mal etwas lustvoller und kreativer spielen würde.
Da Lam wahrscheinlich zu spät eingewechselt wird, um eine Note zu bekommen, würde ich wohl eher auf Makiadi setzten, ist aber risikoreicher als auf Lam.
Ich hab mal für 3 geboten, mir wurd so ja auch schon nen Spieltag gerettet.:top
Könnte auch 1-2 übernehmen Louis. ;)
@Redblade
Dachte ich ja eigentlich auch.
Mal morgen überlegen. :gruebel
whisti, du kannst auch einfach MW bieten, dann verkaufe ich einen an dich und zwei an Stroit.
Falls ich sie nächste Woche nicht zurückkaufen kann, ist das einfacher, als wenn du jetzt 300.000 pro Spieler bietest.
Oder willst du ihn tatsächlich haben? :D
Im Übrigen: Alaba könnte echt ein Glücksgriff werden, mit Schweini verletzt.
Ich hatte Alaba ja zu Saisonbeginn auch schon, aber da hat Heynckes noch so gar nicht rotiert. Im Pokalspiel hat Alaba sich ja ganz ansprechend präsentiert.
Ne natürlich nicht. ;)
Ich biete auf einen Marktwert, dann kannst du entscheiden.
@Alaba
Das mit Schweini ist natürlich für ihn bitter, aber ich denke auch das Alaba unter Umständen jetzt mal über längeren Zeitraum zeigen kann was er drauf hat.
So teuer war der damals ja auch nicht.
Kann aber auch gut sein, das Gustavo und Tymo immer spielen. Tymo scheint sich ja verbessert zu haben und wurde von Jupp ja auch schon so einige Male gebracht.
Möglich, obwohl ich das fast als zu defensiv erachte gegen Augsburg.
Aber mal abwarten, dann wird es wenigstens spannend was die Aufstellung angeht. :D
Für 893T€ gekauft, aktuell ist er 794T€ wert.
Macht der nur ein gutes Spiel von Beginn an, steigt er über die Mille.
Ärgerlich mit Schweinsteiger, aber ich werde ihn auf jeden Fall halten, auch wenn der Wert sicher bis zu seiner Rückkehr ordentlich sinkt. Hat ja mit Ballack letzte Saison auch schon prima geklappt. :D
Poldi hat ja nun doch eine neue Heimat gefunden, Glückwunsch an Redblade!
Louis ist jetzt schon versorgt? Sonst könnte ich auch noch einspringen ;)
Für Alaba hatte ich übrigens auch geboten. Er kann ja eigentlich auch zentrales MF spielen, aber glaube nicht dass Heynckes das riskiert.
Ich hatte nur das MG geboten, aber ist hoffentlich kein schlechtes Omen, dass er bei dir gelandet ist. :p
Red dich nur raus, davon erzähl ich noch meinen Enkeln. :smug
Haha, ich freue mich doch für dich :D
Aber wehe Alaba kommt wegen dir zu Schaden, wir brauchen ihn jetzt mit Bestleistungen :nie
Bin mittlerweile versorgt, dank der Hilfe von stroit und whistler. :top
:) :kuss
Kein Ding, des Öfteren bin ich aber selber ziemlich am Nullpunkt was die Kohle angeht. :fft