Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Slow ist umweltbewusst wie immer und fährt mit dem Bus zur Arbeit.
Anhang 16559
Ela ist eine Workaholic Arbeiterin, selbst im Dunkeln arbeitet Sie teilweise noch im dem Einkaufsladen bzw. Cafe.
Anhang 16560
Louis verfolgen wir auf der Heimreise, er fährt auch Bus und steigt natürlich an der an der nächstgelegen Haltestelle zu seinem Haus aus. War leider noch ein weiter Fussweg, schadet im aber sicherlich auch nicht. :fft
Anhang 16561
Wenn ich die Verfolgerkamera anmache, kann ich jeden Sim folgen, natürlich nicht in die Gebäude rein, nur leider hat da die Grafikpower Ihre Grenzen und schaltet in den kompletten Pixelmodus. Trotzdem ganz witzig die Sims auch so mal zu verfolgen. ;)
Anhang 16562
Anhang 16563
Anhang 16564
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So auf der Weltkarte sehen wir das nördlich es Öl gibt und dann noch Bahngleise an die man sich anschließen kann und die dafür sorgen das Sims aus anderen Städten per Zug kommen oder Güter an und abtransportiert werden.
Anhang 16566
Anhang 16567
So die weiterführenden Schulen und die Grundschulen sind gut besucht, also gibt es eine teure Uni. Was die an Unterhalt kostet, aber dafür habe ich mir dieses Schmuckstück geleistet, die Blackwell Academy aus life is strange. :cool
Anhang 16565
Zwischen den Hochausstadtteilen werden Schulen gebaut und etwas Natur angepflanzt. Das sorgt für gute Stimmung was die Sims natürlich gerne haben.
Anhang 16568
Und endlich verabschiedet sich auch Ela in den Feierabend, wurde ja auch Zeit.
Anhang 16569
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Auf der Weltkarte habe ich mir das Viereck mit dem Öl gekauft, hier sieht man es jetzt schön schwarz glänzen. :eek Dort kommt bald Ölindustrie hin, mit positiven Folgen für die Wirtschaft und meinem Geld und negativen Folgen für die Umwelt, den Stromverbrauch und die Lärmbelästigung. (das letztere ist eh schon ein riesiges Problem, da ich die Wohngebiete zu nah an die Highways gebaut habe......)
Anhang 16571
Slow ist in Rente, der faule Sack. :nie Ich brauch aktuell mehr denn je jeden Arbeiter, ob ich vielleicht auch ein paar Flüchtlinge aufnehmen sollte? Aber lassen wir das. :fft
Anhang 16570
Schön zu sehen der Feuerwehr dienst funktioniert schnell und gut. Einziges Problem wahrscheinlich mein neuer ganz nördlicher Holzindustriebereich. Aber bis jetzt gabs da noch keinen Brand, zumindest habe ich keinen bemerkt.
Anhang 16572
So, wir haben jetzt Anschluss an die Bahngleise außerhalb unserer Region, also wird testweise gleich mal ein Industriebahnhof im ganz nördlichen Industriebereich gebaut und einer im ersten Industriebereich weiter südlich. Super teuer, hoffentlich bringt es was.Gelegentliche Züge fahren ein und aus, schön ist auch zu sehen wie die Abwicklung der Güter funktiniert. Da fährt ein Holzlaster entweder zur Weiterverarbeiung ins Gechäftsviertel oder wenn er es da nicht los bekommt zum Güterbahnhof. Das kann man alles gut beobachten, sogar wie er ankommt, die Ware ausgeladen wird und später der Zug weg fährt. :)
Anhang 16573
Anhang 16574
Anhang 16575
Das mit dem Arbeitskräften ist wirklich ein riesiges Problem, viele Industriegebiete verschwinden wieder weil sie keine passenden Arbeitskräfte finden, die Wohnungsnachfrage ist auch gewaltig explodiert, jetzt ist die Frage nach welcher Zielgruppe? Ungebildet? Gebldet? Mal schauen ob ich das irgendwie raus bekommen kann. Am Wochenende gehts weiter. ;)