Sehe ich anders. Die haben super Fans die zu Spielen in Hamburg gleich für 2 Tage anreisen und bei meinem Stammkiosk ein Vermögen für Bier ausgeben.
Druckbare Version
Naja, aber dann wäre es doch gut, wenn sie in Liga 2 bleiben, dann reisen sie zukünftig gleich 2 Mal an :p
Typisches "Wir haben die Bayern fast geschlagen, was soll uns da Braunschweig schrecken?"-Syndrom. :sz
Und absteigen können sie mit 41 Punkten ja auch nicht mehr ;)
Braunschweig (nur eine Niederlage aus den letzten 7 Spielen) lässt nicht locker und reißt die schlafmützigen Hannoveraner mit in den Strudel. HSV und Stuttgart mit wichtigen Siegen, sind aber weiter mitten drin. Werder und Frankfurt schon gesichert?
11. Frankfurt 35
12. Bremen 33
13. Hannover 29
14. Freiburg 29
15. Stuttgart 27
16. Hamburg 27
17. Nürnberg 26
18. Braunschweig 25
Direkte Duelle am nächsten Spieltag:
Hannover - Hamburg
Freiburg - Braunschweig
Braunschweig könnte mit einem Sieg an die 13./14. Hannover/Freiburg anschließen, wer hätte das gedacht.
Frankfurt und Werder sind ja fast schon im Mittelfeld, wobei die auch noch ein hartes Restprogramm haben (falls sich Leverkusen wieder aufrappelt). Ich bleibe erstmal bei meinem ursprünglichen Tipp, der ist noch drin. :D
Vor allem wäre der SC bei einer Niederlage gegen Braunschweig wieder mitten drin im Sumpf. Der HSV berappelt sich ja gerade ein bisschen, und Stuttgart hat halt einfach wenigstens Qualität auf der Bank, wie man ja sehen konnte.
Hannover spielt ironischerweise noch in seinen letzten fünf Spielen gegen vier Mannschaften, die aktuell unter ihnen stehen. Einerseits könnte man sagen "Einfachstes Restprogramm", andererseits bedeutet jede Niederlage automatisch ein Aufrücken der Verfolger. Ich glaub das wird noch sehr spannend. :D
Aktuell könnte ich mir wirklich alles vorstellen.
Nürnberg und Freiburg als "die beiden Kleinen" sind am Ende doch die Dummen.
HSV und Stuttgart steigen als die Riesenüberraschungen ab.
Braunschweig bleibt noch drin.
Braunschweig steigt doch ab.
Hannover taumelt immer weiter runter.
Bremen kassiert nach den zuletzt überraschend guten Spielen doch wieder Niederlagen.
Bremen hat sich gefangen.
Einzig die Frankfurter Eintracht würde ich aktuell als relativ gesichert ansehen.
Lange war es nicht mehr so spannend da unten. Und jedes Wochenende wird das Tabellenende neu durch geschüttelt. :)