@Gerhard
Liberale Medien und ihr schlechter Einfluss auf mich :schaem
Zitat:
Zitat von wisthler
:top
Ich creme sie auch regelmäßig mit Handcremes ein und gehe ab und an zur Maniküre.
:lach
27.04.2011, 11:41
slowcar
Zitat:
Zitat von Lenina
Mir musst du das nicht erzählen. Ich erziehe meinen Freund einfach gar nicht, der wäre dagegen wohl auch resistent
Dann ist ja gut :)
27.04.2011, 11:46
Louis
Zitat:
Zitat von sucinum
Das hat ja nichts mit sexwillig zu tun, ein gelegentliches "nein" an sich ist ja kein Problem. Nur wenn es in Erpressung ausartet, dann ist ganz schnell Schluss, weil das einfach keine gute Basis ist.
Wozu gibt es Handschellen und Knebel? :nie
27.04.2011, 11:47
Jim
Louis hat viel von der berühmten Weisheit Asiens in sich aufgesogen :D
27.04.2011, 11:49
BrainDamage
Zitat:
Zitat von wisthler
:top
Ich creme sie auch regelmäßig mit Handcremes ein und gehe ab und an zur Maniküre.
Sie oder Deine Hände? Oder cremst Du Deine manikürten Hände ein um dann bei ihr... ach, ich laß das jetzt mal.
27.04.2011, 12:15
juelZ
Zitat:
Zitat von DerGerhard
@Lenina: Nanana, es gibt so rattige Mädels, das is schon direkt unangenehm :D
Eben. Und wenn hier jemand mit Sex-Entzug droht, sollte das der Mann sein. :niemals
Zitat:
Zitat von DerGerhard
@Jim: Lass dir doch nichts einreden :p
:D:top
27.04.2011, 12:22
Louis
Zitat:
Zitat von Jim
Louis hat viel von der berühmten Weisheit Asiens in sich aufgesogen :D
Asiatische Frauen wissen sowieso noch, was sich gehört. :nie
27.04.2011, 12:24
Jim
"Alles Leben ist Leid" :duck
27.04.2011, 13:03
Catti
Zitat:
Zitat von sucinum
Das hat ja nichts mit sexwillig zu tun, ein gelegentliches "nein" an sich ist ja kein Problem. Nur wenn es in Erpressung ausartet, dann ist ganz schnell Schluss, weil das einfach keine gute Basis ist.
Hat manchmal gar nix mit erpressung zu tun. Ich hatte letztes Jahr nach der ersten Op 6 Wochen Sexverbot und bei der zweiten OP waren es dann mal geschmeidige 10 Wochen....