Verliebt scheint ihr jedenfalls nicht zu sein
Wobei vielleicht einfach schon lange lange verheiratet :gruebel
Druckbare Version
Verliebt scheint ihr jedenfalls nicht zu sein
Wobei vielleicht einfach schon lange lange verheiratet :gruebel
Es sei noch einmal gesagt dass man den Schuss, per PM auch noch mal ändern kann. Es spricht also nichts dagegen frühzeitig auf ein vorläufiges Ziel zu schießen, gerade wenn sich absehen lässt dass man nachher nicht da ist. Falls doch kann man es ja noch einmal ändern.
Mein Schuss auf wisthler ist auch raus.
Nichts für ungut, wisthi, ich hab keine Ahnung, ob du Wolf oder Bürger bist. Aber du erscheinst mir immer noch wahrscheinlicher als Messi. :sz :kuss
@all: Es ist keine Regel, aber es wäre gut, wenn ihr auch im Thread Bescheid sagt, auf wen ihr schießt, auch, wenn ihr den eigentlichen Schuss per PM abhandelt. Verdeckte Schüsse helfen nur den Wölfen, da sie ihren Schuss so nicht rechtfertigen müssen bzw. in der Masse der verdeckten Schüsse einfach untergehen. Als Bürger müssen wir aber offen sein, so weit es irgend geht, um die eigentlichen Geheimnisse aufzudecken. ;)
schuß auf messi. begründung steht ja weiter oben :sz
Irgendwann muss ich auch mal Geld verdienen. :roll Ich war heute den ganzen Tag unterwegs.
@Gordon
Kannst Du Deine Anschuldigungen auch irgendwie mit Fakten untermauern oder polarisierst Du einfach nur in meine Richtung, weil das mittlerweile schon Tradition hat?
Sich einfach hinzustellen und "Messi ist es!" zu bruellen, macht noch keinen Strategen aus Dir.
Schuss auf Whizzy ist raus
na toll, crosspost :D
aber ich darf ja nochmal ändern, bis 20 uhr, wenn sich hier was tut ^^
(danke für die info gubbel)
Hat irgendjemand den Überblick behalten, wie viele Schüsse nun ungefähr auf wem liegen? :look
Dann ist unter Umständen aber schon schlimmer Schaden entstanden. :sz
Man sollte den Sonderrollen schon noch Gelegenheit geben, mit dem Zaunpfahl zu winken, falls man gerade dabei ist, wirklich großen Unfug anzurichten.
ok, aber am ersten Tag dürfte das selten zutreffen, da dürfte es wohl eher den wölfen in die hände spielen. So zumindest mein eindruck, oder bin ich da ganz auf dem falschen dampfer?
Auswertung:
tank --> Messi
Jim --> Whistler
visti --> Messi
Gordon --> Messi
wisthi --> Messi
Lenina --> wisthi
Sare --> Messi
Dudjän --> Messi
kronic --> Jim
juelZ --> wisthi
weasel --> Messi
Messi --> wisthi
lowcut --> Jim
Damit stirbt Messi mit 7 Schüssen auf sich, runner up is wisthi mit 4 und Schlußlicht bildet Jim mit 2.
Messi war Amor und auch selbst verliebt. In die schöne Jungfer Leni die voll Sehenden Talents war.
Amor Messi und Seherin Lenina sterben.
Ich habe juelZ Threadschuss heute ausnahmsweise mal gelten lassrn. Ab Morgen gibts bei mangelnder PM ne Verwarnung.
Es ist Nacht bis 22 Uhr. Die Wölfe haben bis 21:15 Uhr.
Hier verhälst du dich aber gerade eher wie ein STrottel :roll
Ich kann's dir ja schlecht noch vorbuchstabieren. Wenn du ein Wolf bist, ist das rumeditieren eine selten dämliche Aktion; und als Bürger erst recht. Vor allem, nachdem man es dir mehrmals gesagt hat.
Leni es ist mir einfach nur egal, da kannst du noch so jammern. :sz
Ich kann in meinen Posts editieren wie ich lustig bin.
Grandios. :applaus
HGW an die Woelfe. :roll Sinnlos fuer mich hier zu spielen. Sorry, Leni, aber ich kann nun mal nichts dafuer, wenn die Schafe hier dem erstbesten Schaefer blind folgen. :sz
Ok egal ob Gordon ein Wolf ist oder nicht, aber dafür muss er sterben. :evil
:secret Es ist Nacht... :secret
Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Dann sei auch ruhig.
Die Wölfe sind scheinbar Vegetarier geworden und fressen gar niemanden.
Dafür konnte die Hexe den armen Dorfbewohner Gordon noch nie leiden und hat ihm seine arroganten Kränkungen nun heimgezahlt.
Der einfache Dorfbewohner Gordon wurde vergiftet.
:popcorn
Dorfchronik aktualisiert.
Tank ist nach Gordons Behauptung gleich auf Messi aufgesprungen und ist damit mein erster Verdächtiger. Gordon hat dafür mittlerweile bezahlt und die Wölfe hatten wirklich keinen Hunger oder ein Engel hat Jimi gerettet.
Messi als Armor :lach und :charlie
Also die Wölfe waren zu unfähig sich zu einigen?
Ok der Hase sollte unser Hauptmann werden!
Ob tank das richtige Ziel ist? Gorden hat wohl nur scheiße gespielt und er hat ja damit auch genügend andere in die irre geführt.
Das ist natürlich bitter, ohne Seher haben wir da noch eine Chance?
Naja Jimi ist schon einmal kein Wolf. Die Hexe hat zumindest Ihren Gifttrank verbraten, wahrscheinlich auch Jimi gerettet mit dem Heiltrank. Aber viel mehr Fakten haben wir eben nicht wirklich.
Dafür hat die Hexe ganze Arbeit geleistet. :donk
Aber so kommen wir nicht auf die Idee, Gordon zu erschießen und erwischen vielleicht endlich nen Wolf.
Noch ist nichts verloren, aber wenn wir heute keinen Wolf lynchen, wirds schwierig. Dann wären wir zu fünft gegen drei Wölfe...
Verdammt. Das ging ja gründlich daneben.Könnte niemandem verdenken, mich nun abzuknallen. Auf Gordon hör ich nie wieder.
Wahrscheinlich hat unsere Hexe ganze Arbeit geleistet und sämtliche Tränke verbraten.
Teilnehmer: 10/14
visti
MΞSSIΛS
Sare
Lenina
lowcut
killafonzy
wisthler
Dudjän
Jim
juelZ
weasel
kronic
tankovaya
Gordon
Dorfchronik:
1. Nacht: Die Wölfe fressen killafonzy, er war einfacher Dorfbewohner.
1. Tag: Der Amor MΞSSIΛS wird gefressen. Die Seherin Lenina bringt sich aus Liebeskummer um.
2. Nacht: Die Wölfe gehen leer aus. Der einfache Dorfbewohner wird vergiftet.
visti
Sare
lowcut
wisthler
Dudjän
Jim
juelZ
weasel
kronic
tankovaya
kronic und Wisthler sind gerade meine Favoriten. Bei kronic vertraue ich auf Jimmys weibliche und meine Intuition, er verhält sich verdächtig. Wisthler sollte klar sein
bei wizzy bin ich mir nicht so sicher.
Ich vermute ja, dass er sich irgendwo verplapperte und mit dem Löschen Leni linkte.
Also meint ihr er sei nicht die hexe den gubbel hat ja nix von jim gesagt, oder bin ich blind?
Wenn dem so wäre müssten sie ja beide Wölfe sein, und um ehrlich zu sein das wäre mir zu abgedreht.
Oder versucht ihr gerade zu hetzen?
Wenn ihr ihm nicht glaubt müsst ihr wohl jim und mich ebenfalls in diese Schublade stecken.
Nach diesen gedanken würde ich nun julez aufs korn nehmen.
Den Gedanken verstehe ich nicht ganz.
Klar. :sz Ich nehme auch Frank die neue Führungsrolle noch nicht ganz ab. :gruebelZitat:
Oder versucht ihr gerade zu hetzen?
:ohneinZitat:
Nach diesen gedanken würde ich nun julez aufs korn nehmen.
Das hast du übrigens nachträglich reineditiert!! :leni :D
Drücke ich mich unklar aus?
Also gubbel schreibt nix von jim
Whistler redet von jim
Wenn das stimmt is whistler hexe, woher soll er es sonst wissen und jim irgendwas auf unserer seite.
Lügt er das sich die balken biegen?
Sagt er die wahrheit?
Ich kaufs ihn ab, es sei den jemand winkt mir mit dem zaunpfahl.
Wie ist das wüsste jim das er angeknabert wurde wenns den so war?