Schatzi, schön, dass Du neben Deinem neuen kerl auch für uns wieder ein wenig Zeit findest.
Druckbare Version
Was für ein Macho-Clip :lach
Lecker grillen :) apropo grillen die letzte karambolage hat sich damit befasst
Grillen tun wir Morgen, schön ne Forelle und ein paar gute Rindersteaks am Elbstrand.
Heute waren wir in unserem Stammladen in Hamburg, dem Zaubertrank (www.zaubertrank-hamburg.de), und haben Lammrücken mit Backkartoffeln (in Wollschweinschmalz gebacken) gegessen, dazu einen Wildsalat und als Nachtisch Erdbeeren.
Den Rest vom Schmalz dann noch mit geröstetem Biobrot aufgegessen, so vollgegessen wie jetzt war ich selten.
Heute Grill ich auf der arbeit direkt nochmal :)
Habe ich früher auch so gehalten, habe mir aber mittlerweile sehr geile Messer zugelegt (WMF Grand Gourmet) und mich ein bißchen mit den Schneidetechniken befaßt. Bin zwar vom Kochlehrling im 1. Lehrjahr weit zurück, aber einigermaßen passabel ist es, was ich hinbekomme. Schneller und besser als meine Frau allemal.:)
Ihr seid nicht nur stubenrein, Ihr seid gesattelt und zugeritten! :p
Mir ist heute abend die Hollandaise abgehauen:blaw :schaem
Ich habe uns Heuer Pfannkuchen gemacht, mit Feta&Spinat, Käse&Schinken, Zimt&Zucker&Apfelmus, und dazu ne Schüssel Knoblauchquark der soziale Kontakte wohl auf Morgen verlegt.
War gestern schon enttäuschend.
Heute steht Kartoffelgratin, gegrillter Broccoli mit Parmesan und gegrilltes Rumpsteak auf dem Plan, Danach bayrisch Creme mit Erdbeeren. Da ist wenigstens nichts dabei, was gerinnen könnte.:fing
Erst mal Kaffee.
Glaub' mir, der Süden ist auch nicht halb so interessant, wie es oftmals den Anschein hat. ;) Habe nun mittlerweile alle Himmelsrichtungen in D durch und eines kann ich mit Gewissheit sagen, der Norden ist und bleibt mein Liebling. :nordisch by nature
Ich wohne ja in einem Neubauviertel mit Spielstraße und eigener Einfahrt. Die ist so ausgelegt, dass es vorne an der Kreuzung genug Platz für zwei Spuren gibt, sich das aber zum Viertel hin stark verjüngt. Ich fuhr da gestern raus, von der Hauptstraße kam mir so ein Drecksfiesta Bj. 90er entgegen, die Ossiassitussi, deren DDR-Schild vom Innenspiegel baumelte, hielt natürlich nicht vorne an, und als mein Außenspiegel ihren erwischte, durfte ich mir beim Sicherstellen keiner Schäden an den Fahrzeugen anhören, ich hätte ja weiter rechts fahren können. Da ist ein fucking Graben, bitch! :mad
Naja, mein Spiegel kann einklappen, ihrer nicht. :gorn Und das Spiegelglas bei ihr war schon echt wacklig... ^^
Hast Du die Ossiassitussi wenigstens verbal angemessen in Grund und Boden gestampft? Ich bin bei mir immer wieder selbst überrascht, wie ausfallend ich bei einer unberechtigten Standpauke werden kann. :D
Mein Besuch aus Kiel hat mich daran gehindert.
Ich hatte gestern ein Foto (mit dem Handy) gemacht und beides behandelt diese Themen eben
zum einen McD und zum andern Xells Wohngegend
Anhang 1403
Gerad gabs 285mg M&M's zum Frühstück :smug (Können wir den nicht lieber :notgorn nennen? Dann kann ichs mir auch merken :look)
Dieser dämliche Sandwichofen.
Popcorn nicht hinkriegen ohne fast die Wohnung abzufackeln und beim Kräuterbutteraufbackbaguette ist die Butter auch noch nicht mal geschmolzen wenns außen schon tiefschwarz wird :neinnein
Ich liebe gubbels Beiträge in diesem Thread. :D
Ich hatte damals auch so nen netten Miniofen, an dem die obere Heizspirale nichtmal 10cm vom Backblech entfernt war. Da hast du auch nie was richtig hinbekommen, weil bei Einsatz der Oberhitze alles nach 2 Minuten verbrannt war, er aber nur mit Unterhitze nicht ausreichend heiß wurde. Das führte dann dazu, dass ich bei fast jedem Backvorgang danebenstehen und ständig hin und her schalten durfte, damit der Ofen einerseits heiß genug wird, die Spirale da oben aber andererseits keine Kohle produziert. :nerd
*edit* Achja... Worauf ich eigentlich hinauswollte :D: Der hatte eben z.b. keinen Temperaturregler.
Oder hast Du Dich wieder mit Mon Cheri besoffen uns aus den 150° gleich satte 250° gemacht?;)