Das hat der BVB ja mal echt spannend gemacht heute. Abseits-Gegentor, dann 2 mal das leere Tor nicht getroffen, Elfmeter nicht bekommen und in der 86. doch noch das 2:1
Druckbare Version
Das hat der BVB ja mal echt spannend gemacht heute. Abseits-Gegentor, dann 2 mal das leere Tor nicht getroffen, Elfmeter nicht bekommen und in der 86. doch noch das 2:1
Das Schalker 2:0 war ja mal der Brüller des Jahres. :D Und die Rote gegen Basel auch ein kleines bisschen lächerlich... :sz
Will niemand über Freiburg herziehen? :fft
:gruebel
Ich hatte gegen Sevilla nicht unbedingt mit nem Punkt oder gar nem Sieg gerechnet und hab nur die letzten 25 Minuten gesehen, aber nach dem, was zu hören war, hatten sie tatsächlich ein paar gute Chancen. Aber Freiburg ist einfach zu knuffig als dass man über sie herziehen könnte. :niemals
Jetzt können sie wenigstens in der Liga wieder besser aufspielen und behaupten die fehlende Dreifachbelastung würde alles ändern :fft
Ausgerechnet Arsenal. :niemals Naja, spielen wir Merte eben ein paar Knoten in die Beine. Wenn City schon 6:3 gegen die gewinnt... :sz
Die beiden Deppen bei Eurosport erstmal komplett verwirrt, wieso plötzlich feststand, dass gegen Zenit nur der BVB ran darf. :lach
Überblick:
Man City - Barca :snicker
Piräus - ManUtd
Milan - Atletico Madrid
Leverkusen - PSG
Galatasaray - Chelsea
Schalke - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - BVB
Arsenal - FCB
Wird lustig. :D
Das sind für ein Achtelfinale ein paar sehr knackige Spiele dabei.:wtf
Arsenal wird denken "ausgerechnet FCB" :D
S04 gegen Real Madrid. :cool :laola
Haben zwar keine Chance, aber immerhin mal zwei Kracher!
Das will ich ihnen auch geraten haben. :O
Aber was da im Topf der Gruppenersten war, ist auch wirklich allererster Güte (So ne Überraschung auch in der CL :D Aber in den anderen Jahren war das tatsächlich nicht immer so). Und das einzige theoretisch schlagbare Los wird ausgerechnet an Piräus verschwendet... :fft
Das stimmt, diesmal waren die Töpfe klar auch in der Qualität aufgeteilt, gab in jeder Gruppe Favoritensiege.
Arsenal hat es halt am Ende verbaselt, weil sie sich wohl schon zu sicher waren mit ihrem Vorsprung ;)
Diese Saison finde ich sogar die komische Aufteilung der Achtelfinals auf 2 Wochen gut, kann man mehr Spiele live schauen :D Das einzige Spiel parallel zu Bayern ist Milan gegen Athletico, das ist zu verschmerzen :fft
Leverkusen soll sich schämen, ausscheiden gegen PSG ok, aber 0:4 zu Hause ist eine Schande für den Deutschen Fussball.
Ist halt Mist, weil es gegen die neureichen (heute bärenstarken) Frösche ging. Das Spiel gegen Wolfsburg dürfte richtungsweisend sein.
Klar war Paris stark, aber mehr dagegen halten, gerade vor eigenem Publikum, hätte man schon erwarten können :gruebel
Mal sehen was das Spiel heute Abend bringt, hoffe auf ein 2:1 für uns.
PSG ist halt leider in der CL immer besonders motiviert; im Gegensatz zur heimischen Liga, wo man ihnen problemlos auch mal Punkte abluchsen kann, wenn man der SC Bastia ist.
Wahrscheinlich, weil sie da eh die Meisterschaft einfahren werden? Kann ja nicht jeder in der Liga so ein Kannibale sein wie die Bayern ;)
Hat jemand das andere Spiel gestern gesehen? Scheint ja recht unglücklich für Man City gelaufen zu sein, schade dass dadurch die Luft etwas raus ist zum Rückspiel.
Hab Konferenz geguckt gestern. Barca schiebt sich ungehindert im Mittelfeld die Bälle zu, bis Messi nen genialen Moment hat, das Übliche halt. Barca glänzt in der CL auswärts selten, zuhause gibts dann wieder nen 3:0 oder so.
Ja, weil sie bis auf Monaco halt relativ konkurrenzlos sind, und auch Monaco vom Spielermaterial her bei weitem nicht an die Millionentruppe ranreicht.
Da verliert man halt schon mal die Konzentration. Superstars sind halt auch weniger motiviert, wenn sie vor 8000 Leuten in Bastia spielen müssen, oder irgendwo in Sochaux oder Valenciennes. Städtenamen, die die meisten vermutlich niemals vorher in ihrem Leben gehört haben. :D
Schlechter Elfer von Özil...
Ausgleich dafür, dass es Abseits war. :niemals
Aber ne Viertelstunde so an die Wand gespielt wurden wir auch schon lange nicht mehr. :gruebel Ich frag mich die ganze Zeit, ob das da hinten ne Abseitsfalle sein soll oder nicht und warum sie je nach Antwort nicht entweder höher oder tiefer stehen. :O
Das war mal ein spannendes 0:0 bislang!
@ Cephi: Eine Abseitsfalle muss man üben... da hatten die Bayern noch nicht so wahnsinnig viel Gelegenheit zu... :D :snicker
Bin mal gespannt wie Guardiola in den nächsten Wochen das Lahmproblem löst.
Natürlich spielte die rote Karte die Hauptrolle, aber ich finde, man sieht immer wieder, dass Lahm einfach ins defensive Mittelfeld gehört.
Martinez passt für mich auch gut in die Innenverteidigung, gerade wenn er da noch etwas mehr Spielpraxis bekommt und sich mit Dante einspielen könnte.
Problematisch ist nur hinten rechts Rafinha, aber damit könnte ich leben. Zumindest bis im Sommer hoffentlich eine Verstärkung kommt :D
Das Rotieren ist schön und gut, aber entscheidend ist, wer dann in den wenigen, wirklich wichtigen CL-Spielen ran darf. Wo soll Götze hin, wenn Ribery wieder da ist? Müller/Schweinsteiger weiter auf dem Abstellgleis? Dahinter dann noch der immer wieder gut aufspielende Shaqiri der dann seine Joker1 Rolle an Müller verlieren würde?
Problem finde ich dafür echt das falsche Wort. :D
Ihr könnt einem schon Leid tun.
Danke für euer Mitgefühl, in solch schweren Zeiten müssen wir alle eng zusammenhalten :freunde
Oha, Frankfurt hat noch ein 2:2 geholt nachdem sie 0:2 in Porto zurücklagen. Ich hatte nur den Stand verfolgt gestern und bei dem 2:0 dann das Interesse verloren.
Hat sich das Taktikeren gegen Dortmund anscheinend gelohnt wo sie einfach mal paar Stammspieler geschont hatten.
Ich mag die beiden zwar, aber würde sie Boateng nichtmal vorziehen, glaub ich. :gruebel Pique für die Bank wär natürlich super, wenn dafür Shakira entsprechend oft im Bild ist. :duck
Aber im Ernst: Dante macht mir in den letzten Wochen immer mal wieder so ein wenig Sorge. Ist wahrscheinlich nur so ein Gefühl, aber irgendwie scheint mir, dass er in 1vs1-Situationen entweder zu langsam ist und damit zu spät kommt oder, wenn er rechtzeitig da ist, mittlerweile die (frühere) Boatengsche Leichtfertigkeit an den Tag legt. :D
Schalke kommt wohl nicht weiter. :D
Schalke und Leverkusen dürfen (unabhängig ihrer Ligapositionierung) nur noch maximal Europaleague spielen... :nie
Ich habe mir gestern die Tabelle angeschaut und überlegt, wen man statt Schalke in die CL schicken könnte. Ich befürchte, keins der Teams dahinter würde weiter kommen... Trotzdem sollte man Schalke natürlich mindestens so lange aussetzen lassen, bis Gras über diese Peinlichkeit gewachsen ist. Gladbach oder so hätte wenigstens nur 0:2 gegen Real gespielt.
Vielleicht hätte Gladbach besser abgeschnitten, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
Frankfurt... Das war mal wieder so richtig dämlich. Wie wir es von deutschen Teams in der EL eben kennen. :top Für diese Saison hat sich das ja dann zum Glück erstmal erledigt. :uff
Na ja gestern waren Bale und Ronaldo natürlich in absoluter Topform. So stark war Real schon lange nicht mehr. Aber trotzdem muss ich da viel härter ran gehen, dem Ronaldo muss schon der Fuss weh tun, wenn er den Platz betritt......
Gerade bei so einem Schiri.
Waren aber trotzdem richtig gute Spiele von Frankfurt, aber Porto ist eben keine schlechte Mannschaft. Da spielen auch einige große Namen.