Vielleicht ist damit nur gemeint, dass sich die Multiplikatoren dann nicht kombinieren, das wäre sonst auch nett gewesen :D
Druckbare Version
Vielleicht ist damit nur gemeint, dass sich die Multiplikatoren dann nicht kombinieren, das wäre sonst auch nett gewesen :D
Diesen 10%-Bonus hab ich aber bspw. noch nie zweimal in Folge bekommen. Da kommt immer mindestens einmal das x7-Ding dazwischen. Von zweimal in Folge x666 (oder sind 777? :gruebel) pro Klick ist ja eh nur zu träumen. :D
Ist jetzt bei dir nicht eh die Luft im Spiel raus, wenn du schon alles hast? :gruebel
Setzt du bald zurück und startest dann nochmal neu?
Was heißt denn hier "Alles"? 112/127 Upgrades, 81/93 Achievements und erst 83 Antimateriedingse. :nie
Allerdings seh ich außer dem für die 100 Antimateriedinger bei den anderen nicht, was ich tun müsste um sie zu bekommen. Aber wenn irgendwann mal gar nichts mehr vorwärts geht, schau ich vielleicht mal nach. Wird ja in der Wiki zu finden sein, nehm ich an. :fft
Louis meinte doch letztens, er hätte diese Sache mit den Heavenly Chips verstanden, oder? Vielleicht erklärt er es ja hier mal und wenn das tatsächlich Spaß bringt, dann eventuell. :DZitat:
Setzt du bald zurück und startest dann nochmal neu?
Ja, glaub das hatte er geschrieben. Ich kann dir zumindest verraten, dass du einen Teil der Achievements nur mit Zurücksitzen und Heavenly Chips bekommst :fft
Na gut. Aber bis zu den 100 Antimateriehäuschen will ich schon erstmal noch kommen. :nie
Jeder Heavenly Cookie erhöht deine CpS um +2%.
Mit 335 Chips hast du im Lategame einen verdoppelten Ertrag. Das Spiel ist darauf angelegt, dass du diesen Ertrag nutzt, deswegen sind einige Aufgaben ohne den Bonus durch die Heavenly Chips gar nicht zu erfüllen. (Mal abgesehen davon, dass offenbar insgesam 8 Achievements sowieso direkt mit den HC verbunden sind).
Allerdings ist der CpS+%-Bonus nicht sofort gültig. Stattdessen gibt es dann zusätzlich Upgrades, mit denen du nach und nach deine % für die Chips freischaltest. Mit dem ersten Upgrade gibt es nur 10 Prozentpunkte deiner eigentlichen Chips, und so weiter, bis du schließlich bei 100 Prozentpunkten angelangt bist (kostet 1 Millarde, ist also nicht ewig weit weg).
Bei einem Soft Reset behälst du deine Achievements, sammelst also, wenn ich das richtig sehe, schneller Upgrades, verlierst aber logischerweise alle Gebäude und musst auch alle Upgrades neu kaufen.
Einige der Achievements (wie z.B. der Klick auf Gold Cookies) sind übrigens "all time", das heißt, selbst wenn du sie beim ersten Mal nicht geschafft hast, kannst du darauf aufbauen.
Die Wiki hat einen automatischen Rechner, wie viele Kekse du ("all time") gebacken haben musst, um auf die gewünschten Heavenly Chips zu kommen.
Für 335 Heavenly Chips brauchst du: 56.280.000.000.000.000 Chips.
Ich hab aktuell 159 Milliarden und komm damit gerade mal auf 17 Heavenly Chips. :D
Nach jedem Reset brauchst du beim nächsten Reset die doppelte Menge an HC um auch deinen Lategame-Output wieder verdoppeln zu können.
Ich bin bei 15,2 Billiarden und hätte damit 174 Heavenly Chips (das Skript zeigt es in den Statistiken direkt an). :gruebel
Allerdings kostet der 91. Antimateriekondensator 1,161 Brd. Cookies, meine Produktion im "normalen" Zustand liegt bei knapp 21 Mrd./s. Da wirds echt zäh, wenn ich noch bis 100 wollte. :D Wozu eigentlich? :gruebel :fft
:V
Anhang 11510
Und, Cephi, die Bank schon gesprengt? :D
Anhang 11546
:O
War aber gefühlt nach 12 Stunden schon wieder da, wo ich im ersten Versuch nach den zweieinhalb Tagen war. Steh jetzt gerade bei 97 Antimateriedingern und es gibt wieder nichts mehr zu tun. :D
Hattest du dann im ersten Spiel noch die Updates voll gemacht bzw. 100 Antimaterie gekauft?
Beschleunigen dann die Himmelskekse wohl schon recht viel (wie viele hast du nun von denen?)? Gibts von denen überhaupt ein Maximum oder je mehr desto besser? :gruebel
Ich kam am Wochenende nicht zum spielen, wird also noch etwas dauern bis ich am Limit bin :fft
Nö. Hab direkt nach dem Post, dass ich noch bis 100 warten will, resettet. :fft
Ich hab im Moment 178, könnte maximal 355 haben. Jedenfalls sagen das die Statistiken. :DZitat:
Beschleunigen dann die Himmelskekse wohl schon recht viel (wie viele hast du nun von denen?)? Gibts von denen überhaupt ein Maximum oder je mehr desto besser? :gruebel
Bei 2% CpS-Bonus je Cookie... ja, das haut schon rein irgendwie.
Dann mach halt nochmal einen Reset, dann bist du diesmal vielleicht schon in nem halben Tag so wie jetzt und irgendwann ist es dann nur noch ne halbe Stunde :D
Erledigt. :D
Anhang 11547
:angst
Freak :D
Hast mal nachgesehen was dir noch fehlt von den Achievement?
99 antimatter condensers, einer noch :nerd
News: I won't try to get all achievements, says nutty luncatic.
wah eigentlich wollt ich die 100k noch vollbekommen...
Anhang 11595
aber wen man seid 3 tagen nicht gescheit zum zocken kommt dann wird das hier auch nichts...
Es gibt gar keinen Alltime-Cookie-Click-Counter. :(
ne leider ^^
Ich glaube, ich bin raus. :D
Die ganze Zeit ein Flash-Spiel im Hintergrund laufen zu haben und nach Cookies zu klicken wird mir zu zeit- und ressourcenaufwändig. :fft
Juhu, jemand hat den Absprung geschafft aus der Kekssucht :laola :D
Ich wollte nun noch die Achievements abschließen bevor ich den Cookiezeitvertreib beende, aber das letzte ist ja quasi unschaffbar :un
"Let's never bake again PinkPile Bake 1,000,000,000,000 cookies per second."
Ich hab alle Buildings 100+, dazu 500+ Himmelskekse und stehe gerade Mal bei 1/6 der erforderlichen Produktion ohne auf noch irgendwelche hilfreichen Upgrades hoffen zu können.
Danke, auf Wiedersehen :D
Das heißt, du hast schon die zweite Schleife am Laufen, wenn du 500 Himmelskekse hast?
Die Dritte :fft
Wie Cephi schon geschrieben hat, in einer neuen Runde kommt man eigentlich schon an einem Tag wieder zum "Ende" durch den Himmelsbonus.
Wobei die hauptsächliche Hilfe eigentlich durch Cephis Browseraddon und die damit eingesackten goldenen Kekse kommen. Spätestens wenn man die dann soweit im Upgrade hat, dass es Frenzy gibt + die 10% während das Frenzy noch läuft. Da gibt es für einen Klick auf den goldenen Keks 140 Minuten Kekse, dagegen sind die laufenden Einnahmen nur Krümel :D
Jetzt raub mir doch nicht meine Hoffnungen. :blaw
Aber ja, ich glaub auch, dass man wohl noch x mal resetten müsste ehe man das schaffen kann. Würd ichs jetzt tun, hätte ich dank der Himmelschips nen Bonus von 1272% (statt 738% derzeit), aber trotzdem... :fft
Und wie du schon sagst: Um in diesem Stadium noch Kekse zu sammeln, muss man halt tatsächlich aktiv was tun. Der laufende Counter bringt im Moment gerade mal gar nix mehr. :D
Wo stehst du denn momentan mit deinen CpS?`
Bin über einen netten Link gestolpert :fft
http://www.buzzfeed.com/awesomer/the...cker-addiction
Irgendwann sollen ja noch diese Dungeons veröffentlicht werden :gruebel
Anhang 11604
Mir fehlt auch nur noch 1 Upgrade, ich bin allerdings gerade zu faul zu schauen welches... :gruebel
Jetzt erstmal die 18 Studen durchlesen. :D
*edit* "20 trillion cookies with no clicks and no cursors. Baller." [+Bild]
Dafuq. :lach
Wobei ich da auf den ersten Blick schon 3 Updates sehe die dir fehlen müssten? :gruebel
Und die CpS hast du im Frenzy aufgenommen :p
Anhang 11605
:gruebel
Ich hab angezeigte 126/127. Grad nochmal in der Wiki geschaut, da gehen die IDs bis 133 (startend bei 0) wenn ichs richtig gesehen hab, wobei da wohl auch die vier dabei sind, die man nur durch Cheaten erreichen kann. Blieben aber trotzdem noch 130. :sz
*edit* Jaffa Cakes (9,999,999,999,999 cookies and 500 heavenly chips), Grease's Cups (9,999,999,999,999 cookies and 2000 heavenly chips) und das Ding für 240 Cursor müssten fehlen, wenn nicht noch mehr...
Hups. :D 138.958.549.624,48 pro Sekunde ohne. :OZitat:
Und die CpS hast du im Frenzy aufgenommen :p
Ja genau, an die beiden Updates mit Himmelskeksen dachte und dazu solltest du mal auf 240 Cursor aufstocken :fft
Ich hab 126 von 127 und mir fehlt das mit den 2.000 Himmelskeksen.
Hm, merkwürdig, vielleicht hattest du die 240 doch aus einem vorherigen Spiel schon?
Wobei dir ja die beiden Ups durch himmelkekse auf jeden Fall noch fehlen dürften.
Kannst ja mal manuell zählen, pro Zeile sind es 15 :D
Stimmt, gibt ja auch Leute mit niedriger Auflösung :fft
Mit wie vielen Himmelskeksen hast du nun die Runde gestartet?
Willst du doch noch auf das unerreichbare Achievement gehen? :D
Was, außer 1600x900 soll ich mir denn bitte auf den Lappi zaubern? :niemals
739. War quasi bei jedem Neustart etwa das doppelte von zuvor.Zitat:
Mit wie vielen Himmelskeksen hast du nun die Runde gestartet?
Keine Ahnung... solange ich nichts besseres zu tun hab, lass ich einfach den Cookie-Sound an und klick nebenbei halt auf die Dinger. Gehe aber davon aus, dass ich keinen Bock mehr haben werde bevor ich das Ding erreiche. :DZitat:
Willst du doch noch auf das unerreichbare Achievement gehen? :D