Vielleicht sollten wir Dud erst mal aus der Gleichung rausnehmen. :gruebel
Druckbare Version
Vielleicht sollten wir Dud erst mal aus der Gleichung rausnehmen. :gruebel
Muss bald meinen Schuss abgeben aus Zeitgründen. :un
In meiner engeren Auswahl sind
- Wisthler: Wenn man verdächtigt wird und gar nix mehr von sich gibt... macht man sich nicht grundsätzlich verdächtig aber zu meiner Unterhaltung trägt es auch nicht bei.
- Muschel: Inaktiv bis Sonntag oder so? Wollen wir ihn so lange als Ballast mit herumschleppen?
Da sonst nichts kam, hab ich leider auf whisti geschossen.
Mein Verdacht ist aber absolut schwach begründet, das habe ich hoffentlich oft genug betont.
Irgendwer ist halt anfangs der Gearschte :sz
Wenn er wirklich Wolf ist, würden sich wohl interessante Schlüsse ziehen lassen.
Aber ein Glückstreffer wäre es dennoch.
Lynchmop auf whistler hilft nur den wölfen, also lynchmop im speziellen.
Wenn er ein Wolf ist nur, wenn die jetzigen Wölfe so herzlos sind wie Du und ihren Mitstreiter eiskalt opfern. :D
Ist Wisthi Wolf und ich schieße nun auf Muschel, mache ich mich sehr verdächtig. Ist Wisthler kein Wolf und ich schieße auf ihn, sind Jim und ich wahrscheinlich verdächtig. Da ich als Bürger im Wohle aller Nichtwölfe auf meine eigene Haut aufpassen muss, sehe ich letzteres als geringeres übel an.
Schuss auf Wisthler.
Ist er keiner und es schießen einfach alle auf ihn - wir sind dann genauso blöd wie vorher und er ist umsonst gestorben.
Sare ist schon ein toller Bürger :schwaerm
:hadrian also ich habe meine zweifel aber mal sehen.... Ich gehe auf slow
Ich habe keine Ahnung auf wen ich schießen soll, da ich wahrscheinlich aber eh gleich wieder am erschossen werde, ist es auch egal.
Hab aktuell eh wenig Zeit.
Der Abend und die Lynchung die die Rettung vor den Bestien bringen soll dämmert...
Lynchen:
Jim --> wisthler
fonzy --> BD
wisthler --> slow
slow -->
lowcutus --> Dude
Muschi -->
Dude --> slow
alaia --> Dude
Sare --> wisthler
visti -->
BD --> fonzy
Catti --> Dude
Damit stirbt Amor Dude. Einige besonders grießgrämige Dorfbewohner nahmen ihm das gepiekse wohl übel :hmpf
Weil der Tag auch etwas kürzer war lasse Ich heute Gnade vor Recht ergehen und es gibt noch keine Verwarnungen. Aber ab Morgen herrschen hier andere Sitten meine lieben Kinder! :nie
Tut mir Leid. Hab es nicht geschafft... :schaem
Gute Nachrichten Freunde! :troet
Ihr lebt alle, also alle die bis zum gestrigen Abend überlebt haben :duck, noch!
Es ist Tag bis 20 Uhr.
:uff
Dude sollte seine Lynchmobmeinung überdenken :gruebel
Pff Brain... wat schiesst du auf mich :P
Du hast doch auch auf ihn geschossen :D
Keiner gefressen letzte Nacht. Entweder der Heiler war aktiv oder die Wölfe waren sich nicht einig. :gruebel
Wird das nicht bekannt gegeben wenn der Heiler rumgeheilt hat?
Heute ist Kindergeburtstag, deswegen bin ich heute nicht on. Würde mich freuen, Euch alle hier morgen wiederzusehen. :wink
Ihhhhh kindergeburtstag.... Die sind Folter! Außer man geht irgendwohin
Dann nicht vergessen, noch schnell auf whistler zu ballern. :nana
Ballern schaffe ich noch heute abend. Und wir gehen ins Maritime Museum.
Kindergeburtstag in einem Museum?
Jim? Warum whizzy? Bin unentschlossen und hab null Peil, auf wen ich schießen soll. Gestern hab ich ene mene muh gespielt
Bin gerade aus dem Bett gekrochen, das muss die Argumentation noch etwas warten.
Was er zu sagen hat, ist ja sicherlich auch noch interessant.
Nur sowas wie gestern ist auch schlecht. Dude hat Recht mit der Gefahr von Haushaltsgeräten. Aber ich denke, das Ergebnis hat gestern auch jeden überrascht, und das lässt kaum Schlüsse zu. Im Allgemeinen ist es einfach gut zu wissen, wer, wen, warum umbringt.
Es wäre schön, eine Begründung für die Schüsse zu hören. Nun wurde der Dud gelyncht, Glückwunsch, der vermeintlich beste und erfahrendste Spieler wurde von den eigenen Leuten ausgeschaltet. Immerhin sind wir durch das fehlende Fressen noch 8 gegen 3, hätte noch schlimmer kommen können.
Heiler wäre eine Möglichkeit.
Die andere Möglichkeit ist, dass alle Wölfe in der Nacht inaktiv waren. Da Inaktive allem zustimmen, müssten schon alle drei Wölfe dafür inaktiv gewesen sein. Auf den ersten Blick passt es mit den Nichtschießern zusammen, aber Visti hatte noch in der Nacht gepostet, das entlastet ihn. Eine weitere Möglichkeit ist es, dass Wölfe zwar zur Lynchung noch aktiv waren, in der Nacht allerdings besseres zu tun hatten als im Forum zu lungern. Sollte dies der Fall sein, möchte ich darauf hinweisen, dass bereits tagsüber ne Fressliste geschickt werden kann, wenn man weiß, dass man es in der Nacht nicht schafft.
Die dritte Möglichkeit wäre, dass 2-3 Wölfe Gubbel eine Fressliste geschickt haben, bei der Uneinigkeit bestand, ohne diese (durch Inaktivität?) in weiteren PM-Runden auszuräumen.
War der Heiler im Spiel, lassen sich wenig Schlüsse ziehen. Die anderen beiden Erklärungen machen Slow, Muschel und die WW-unerfahrenen Verdächtig. Nachdem mit Dud einer der (taktisch) aktiven raus ist, bitte ich andere, heute etwas forscher zu agieren. Ohne input kommen wir halt nicht weiter.
:japan
Ich vermute auch, dass zwei Wölfe noch eher Welpen sind.
Das würde eben auch erklären, warum der arme Tank Opfer wurde.
Ich hatte ja gesagt dass ich mich Jim beim schiessen anschliesse, hab dann aber Abends nicht daran gedacht das auch per PN abzuschicken (Besuch...).
Ich wäre dafür dass wir Jim zum Hauptmann wählen.
Hallo werte Mitbürger! Soweit ich eure gestrige Diskussion verfolgen konnte, gab es keinen wirklichen Grund für Duds Tod. Sehe ich mir dann die Beiträge der Schützen an, die sich größtenteils aus Belanglosem zusammensetzen, und die rein zufällig "einen der erfahrensten Spieler" per "ene mene muh" totknobeln, so fällt es mir schwer das nachzuvollziehen. Daher rät mir mein Bauch derzeit eher alaia oder catti zu beschießen, auch auf die Gefahr hin, damit einen neuen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.
An den Fressspekulationen kann ich mich nicht beteiligen, da sich meine Wolfologiekenntnisse in diesem Bereich am untersten Rand der Messbarkeit befinden.
Hey!!
Also ich habe auf Dude geschossen weil ich zeitweise etwas viel (wölfische?) Harmonie zwischen Dude, Sare und Jim meinte zu lesen.
Von diesen dreien hab ich dann halt Dude ausgewählt weil ich da die Chance gesehen hab dass noch welche auf ihn gehen, als einziger auf einen zu schießen bringt ja nix.
Ist natürlich doof dss wir schon wieder einen unschuldigen verloren haben :(
Genau das meinte ich. Einen Post reinwerfen und schön putzig wirken, mehr aber auch nicht.
Alaia, bitte entschuldige wenn ich es übersehen habe, aber hast du dein Vorhaben irgendwo mitgeteilt? Wenn die wölfische Energie so groß war, hättest du das viel leicht ansprechen und damit Raum für Diskussion/Klärung schaffen können.
Einer Hauptmannswahl stimme ich in diesem Stadium nicht ohne stichhaltiger Begründung zu.
Und überhaupt: ich bin sowohl noob, als auch inaktiv! :P
Als Wolf versucht man, möglichst nicht mit anderen Wölfen irgendwie in Verbindung gebracht zu werden. Deshalb warnte Dud auch vor nem Lynchmob: Wölfe schließen sich gerne anderen Bürgern an, um im Mob unterzutauchen.
Welche Schlüsse ziehst Du nun aus dem Ergebnis von gestern Nacht?