Und am nächsten Tag zählt ihr euch durch und stellt fest, niemand fehlt.
Tag 3, joa, dann bis morgen 21 Uhr
Druckbare Version
Und am nächsten Tag zählt ihr euch durch und stellt fest, niemand fehlt.
Tag 3, joa, dann bis morgen 21 Uhr
Hat Slow nicht geschossen?
Ich ärgere mich ich hatte wohl bei meinem ersten Schuß bleiben sollen.
Und in dieser Nacht, ich gehe von einem Hexenwerk aus. Das verschafft uns und dem Seher etwas Zeit.
:lach
Gar nicht bemerkt
slow wird nachträglich verwarnt.
ja, hab es nur im thread geschrieben, verplant...
:popcorn
Gubbel :wink:(
Slow verdächtigt Gubbel, Wisthler nutzt sofort die Chance, um mitzuballern. Tank folgt ihm ebenfalls, entscheidet sich aber für Slows zweiten Verdächtigen, Visti. Letzterer schießt ebenfalls auf Gubbel, Vististyle.
Dud wechselt viel hin und her und Alaia folgt weiterhin Slow, der sie Anfangs zur Hauptfrau vorgeschlagen hatte.
Heute sind einige in Erklärungsnot, ich bin gespannt.
Lagebericht:
tank → visti
sare → slow
dude → whisti
gubbel → slow(2)
alaia x1,5 → gubbel
visti → gubbel
whisti → gubbel (3,5)
Slow
Dank der Hexe sind noch 7 Leute übrig, 5 Bürger vs. 2 Wölfe. 3 von 5 Bürgern haben Sonderrollen (Seher, Hexe, Jäger). Außerdem gibt es noch ein (evtl. gemischtes) Paar. Der Schuss heute muss sitzen.
Ich folge Sare - und wenn ich dabei auf mich selbst schiessen muss wird es halt ein Suizid...
Seid zwei Tagen habe ich bei Slow ein ungutes gefühl, ich denke diesmal gebe ich ihm nach. Dieses selbstopfer überzeugt mich auch nicht wirklich.
Erst treibt er eine hauptmannswahl vorran und wir wissen nicht warum.
Gubbel als wichtiger Stratege wird aaufs Korn genommen, dann wird doch einfach der Schuß vergessen (kann auch wirklich verpeilt sein)
Irgendwie ich weiß nicht so recht aber erstmal schieße ich auf ihn, ubd hoffe damit nicht einen wichtigen Spieler aus dem Spiel zu nehmen.
Sind wir denn sicher, dass nachts die Hexe aktiv war? Oder kann es an Inaktivität der Wölfe gelegen haben?
Letzter verzweifelter Versuch des Wolfes, auf diese Art Vertrauen aufzubauen? Ich habe auf dich anstatt dem unschuldigen Gubbel geschossen. Bist Du ebenfalls Bürger, würde es mich wundern,
Gib doch bitte mal eine richtige Erklärung für deine Schüsse bisher (alle an einem Strang ziehen unso ist Blödsinn, weißte selbst. :p) und warum Du Alaia zur Hauptfrau vorgeschlagen hattest.
Bevor jetzt alle dem "Ich folge Sare"-Zug aufspringen: Ich habe keine Kristallkugel und kann auch nur raten. Verdächtige ich nun versehentlich einen Bürger, haben die Wölfe wieder leichtes Spiel, brauchen nur aufspringen.
Ich schieße auf slow.
(der hatte mich auf gubbel getrieben :nie, ich erschieße normalerweise keine unschuldigen Faultiere :blaw)
Also visti und tank haben sich heute noch gar nicht geäußert. Ok, tank hatte angekündigt dass er Tennis spielen ist oder so.
Ich finde es auch etwas komisch, dass slow keinen Schuss abgegeben hat. Oder versuchen hier gerade ein paar Wölfe Stimmung gegen jemand zu machen, den sie nachts nicht richtig totgekriegt haben?
:wink
Bin doch immer nur Abends da! :)
Denkt an die PNs
Alaia und Slow machen zumindest den Eindruck als würden sie zusammen spielen. Vielleicht sind auch beide Wölfe? Vielleicht zwei verliebte Wölfe? Das wäre aber zu schön um wahr zu sein.
:lach :D:top
Keine Ahnung... slow muss ich weiterhin für seine "Hilfe" danken. :)
dud und wisthler mag ich immer noch nicht richtig einschätzen, beide gefallen mir nicht. :niemals
Alaia ist sehr merkwürdig... :gruebel als Hauptfrau sollte sie uns eigentlich führen und lenken... sie macht sich (wie ich finde :kratz) selbst etwas dümmer... glaube aber, sie kann das Speil sehr gut! :angst :ohnein Sie ist die Einzeige (und das als unsere Hauptfrau) die schon 2 tote Bürger mitverschuldet hat! Gubbel und low! Ich traue derzeit ihr am wenigstens, obwohl ich bei ihrer Wahl mit für sie gestimmt habe... Aber ich sehe derzeit (in der Kürze der Zeit) keine Möglichkeit die Masse von einem Schuss auf unsere Hauptfrau zu überzeugen, daher würde mein Schuss auf sie nichts bringen... der kommt wohl dann übermorgen... mal sehen wohin sie heute schießt.
Bringt mich an mein ursprüngliches Problem zurück: Auf wen schießen??? :hahm
...Hab ja noch was Zeit! :wink
Ich hab doch auch als Hauptfrau nicht mehr Wissen als alle anderen (die Wölfe mal ausgenommen) :nie
Momentan weiß ich auch wirklich nicht, auf wen ich schießen soll :confused
Momentan schwanke ich zwischen slow, dude und visti...
Du hast nicht mehr Wissen... aber mehr Macht! Und diese nutzt du nicht. :gruebel
Bei Wisthler bin ich auch misstrauisch. Wenn Du und Slow Bürger seid, ist er für mich ziemlich sicher Wolf.
Slow überzeugt mich ebenfalls nicht. Erst Fonzel fressen, um dann Gubbel lynchen zu können klingt schon sehr wölfisch, als Wolf aber auch eher riskant. Diese Runde dann quasi All-In. Entweder Wolf oder Hexe/Seher.
Dude und Wisthler schießen stand jetzt auf Slow. Ich schieße (scheinbar mit doppelter Stimme^^) auf Wisthler, so hat der Rest noch ne Auswahl. :p
e: Vistis Part zu Alaia ist auch nicht von der Hand zu weisen. Aber wenn ich heute mit Visti und Slow zusammen auf sie schieße, bleibt ihr keine Wahl, als auf Slow zu ballern, egal in welcher Rolle. ;)
:hmpf ich schieße auf wisthler :hmpf
Ich bin doch überhaupt keine Führungspersönlichkeit :angst :angst
Ich wäre jetzt eher für einen derjenigen, die sich eher unaufällig verhalten haben... zB Dude oder whistler.
Dass visti mich verdächtig gefällt mir zwar nicht, aber zugegebenemaßen macht ihn das nicht zwangsläufig zum Wolf
:angst :popcorn
Gleich kommt´s :D
:popcorn
Tag 3:
Lynchung:
Man merkt, dass Misstrauen setzt sich durch.
Mit knapper Mehrheit wird das heutige Opfer ausgemacht.
Whisti hatte eh schon immer so ein Haarproblem :gruebel
dude->slow
wishti->slow(2)
alaia->dude
tank->dude(2,5)
visti->wisthi
Sare->wisthi
slow->wisthi(3)
...von Schüssen durchlöchert sinkt er kurze Zeit später zu Boden.
Ein Fernglas fällt aus seinen blutigen Händen.
Als ihr ihn verblüfft durchsucht, findet ihr Notizen zu einigen Dorfbewohnern, geklaute Unterwäsche und Fotos, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Alaia konfiziert ihre, die von visti verschwinden spurlos.
Er war der...Seher :eek
Mit mulmigen Gefühl schaut ihr zum blutroten Sonnenuntergang.
In der Nacht wird die Tür von Sares Hütte aufgestoßen, aufgeschreckt lässt er die gerade geklauten Fotos fallen, und kann gerade noch einen Schuss aus seiner silbernen Armbrust abgeben, bevor die haarigen Schatten ihn erreichen und zerreißen.
Die Hexe slowcar, gerade mit ihrem schändlichen Giftwerk fertig geworden, wird vom Bolzen durchbohrt...
Am nächsten Tag finden die noch Lebenden, Visti, Tank, Dude und Hauptfrau Alaia die Leichen.
Da packt sich Bürger visti an die Kehle und bricht langsam zusammen.
Gerade als sich der Wolf dude auf die arme alaia stürzen will, hält ihn das fiese Grinsen auf tanks Gesicht davon ab.
Achselzuckend wartet er auf die Nacht.
Die drei spielen dann Monopoly oder so, bis es Zeit für die Lynchung wird.
Mit 2,5 Stimmen und einer überraschten Gegenstimme verurteilen Bürgerin und Hauptfrau alaia und der haarige Wolf tank, den armen dude zu Tode.
Dann fallen sie sich in die Arme und geben sich einen langen, innigen Kuss.
In seinen Händen ein Ehevertrag, in ihren ein Flohhalsband und ein Rasierer.
:schwaerm
Aber das ist eine andere Geschichte
:lach Die Liebe siegt :love
Hammer! :D Wenigstens hatte ich mit alaia Recht. :niemals
Das alaia verliebt würde dachte ich mir, aber ausgerechnet Tank... Low du sau
Das bezog sich auf den NPC-Tod. Ich weiß nicht, ob der so gut ist. Nimmt dem Spiel doch etwas Dynamik.
Danke für´s Spielen :kuss