Mein Arbeitskollege hat mir schon eins aus seinem 4er-Pack angedreht, aber vllt finden sich ja noch drei ausm Forum für Dich. Ansonsten kostet es einfach so auch nicht die Welt, 17 oder 18€.
Druckbare Version
Ich werde mir das wohl mal genauer anschauen: FTL - Faster Than Light, ein Roguelike in Space sozusagen.
Kostet schmale 9$, das werd ich mir also noch leisten können.
Video habe ich noch nicht zu Ende geguckt, wurde mir empfohlen dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=P-SnI...=ELScltXSoLY6c
Humble Bundle :laola
Anhang 6667
Torchlight :top
Steam scheint keine Lastprobleme zu haben :)
Anhang 6691
Erstes Fazit von Torchlight 2: Macht viel Spaß.
Es gibt ewig viele Skillpfade, und noch hab ich keine Ahnung was ich da tue. Das ist also eher D2-Style, man kann zwar (für viel Gold) einige Skills verlernen, aber im Zweifelsfall muss dann wohl eher ein neuer Char her.
Multiplayer ist eher verkackt, man kann sich nicht über Steam verbinden und für's Onlinespiel braucht man einen Account bei Runic, die Webseite ist natürlich total überlastet.
Super sind die wenigen Unterbrechungen, man kann sein Pet zum verkaufen schicken, dauernd in die Stadt porten wie bei D3 muss man nicht.
Das Pet bringt auch ein bischen Abwechslung rein, kann auch Zauber lernen, meins beschwört z.B. Zombies, ist ganz nett :)
Ich will an meinem neuen Laptop irgendetwas spielen, weiß aber nicht was :gruebel
Welches von den Total War spielen ist dann am empfehlenswertesten?
Oder ganz klassisch ein Shooter? Da hab ich eigentlich alle verpasst in den letzten Jahren :fft
Warte bei Total War bis der neueste Teil raus ist.
Shooter gibt es einige ganz brauchbare, dito Rollenspiele.
Auf Total War Rome 2 kannst du warten. Da hat sich dann hoffentlich die KI etwas verbessert.
Shooter gibt es,wie whizzi+slow schon gesagt haben, einige, da müsstest du in etwa die Richtung wissen, in die es gehen soll.
Ansonsten als Empfehlung für ein RTS: End of Nations soll bald endlich aus der Beta rauskommen und FTP werden.
Hm, aber Rome 2 kommt erst 2013? Taugen die Vorgänger, also Rome 1, Medieval, Empire, Shogun nicht so viel? :gruebel
Bei den Shootern muss es gar nichts rasend aktuelles sein, wie gesagt, ich hab da fast alles verpasst. ;) Die letzten Shooter die ich gespielt habe waren Halflife 2, Battlefield Heroes (:D) und Resident Evil auf der Wii und alle GTA falls das zählt ;) Habe mal ein paar Bestenlisten durchstöbert und FEAR oder Dead Space klingen ganz nett?
Wenns ein Spiel von den beiden sein soll, dann Dead Space. Ansonsten kann ich dir nur BioShock ans Herz legen!!
Wie wäre es mit Rollenspielen. The Witcher (2) oder Skyrim?
Von den Total War Spielen sind alle recht gut, ab Empire gibts halt keine Mods (und das dürfte auch sonst nicht so gut sein). Ich hatte aber auch mit Napoleon meinen Spaß. Für Rome und Medieval 2 gibts echt geile Mods. Shogun ist recht neu und soll auch gut sein.
Bioshock habe ich angeschaut, aber fand die anderen beiden reizvoller, aber dann probiere ich einfach mal Dead Space aus, kostet eh nur 10€ bei Steam, da kaufe ich eh am liebsten weil ich dann keine DVDs rumfliegen hab und am neuen Computer gleich alles beisammen ;) Aber nehme gerne noch weitere Alternativvorschläge entgegen.
Bei Total War geben sich also die unterschiedlichen Teile nicht viel und ich kann einfach das nehmen was mich von der Epoche am meisten reizt? Glaub dann schaue ich mir Medieval 2 an :gruebel
Rollenspiele hab ich momentan nicht so Lust, lieber stumpfe Action :D
Wenn du was neues willst dann schau dir auch mal Borderlands 2 an. Gute stylische Aktion, was man so liest.
Doch doch die Total War Reihe hat nie einen 100% Ausfall, die kann man alle spielen. Ob man es aber noch muss bei der Grafik von früher ist ne andere Sache.
Naja, finde auch noch die Grafik von Rome ansprechbar.
Wenn du gute Action für zwischendurch willst, könnte Borderlands 2 tatsächlich das richtige für dich sein.
Dead Space ist eine sehr gute Wahl... :snicker
Stumpfe Action ist es jedenfalls nicht wirklich :gruebel:
Bin gespannt, was Essig dazu sagt.
:sz Mir war immer schlecht. :D Also vor Aufregung... :messi
Dead Space habe ich auch nie zu Ende gespielt, ging zu sehr an meine Nerven. *hust*
:japan
Das war die beste Werbung, ich will das Spiel haben. :D Soll ich den UK-Import nehmen oder ist bei der deutschen USK-Fassung nix geschnibbelt?
Kannst auch von hier bestellen:
http://www.gameware.at/
da habe ich meine ab 18 Titel her und ist immer uncut.
4players schreibt, dass bei der Kampagne nichts verändert wurde, daher habe ich es jetzt über unseren Link (für die PS3) bestellt. Du könntest beim Link auf der Startseite noch die Höflichkeitsform berichtigen. ;)
Ich hab Dead Space inzwischen angespielt, Szenario gefällt mir und ist ansonsten wirklich stimmungsvoll, kann da wisthi + visti nur zustimmen ;)
Was mich allerdings ziemlich nervt ist die schwammige, unpräzise Steuerung :nie Hatte es schon auch im Test gesehen als Minuspunkt, dachte aber irgendwie nicht dass das so stört. Außerdem hätte ich in dem Spiel die First Person Sicht besser gefunden, bin also im Moment noch nicht so motiviert fortzusetzen :gruebel
Borderlands 2 habe ich reingeschaut, ist natürlich eine ganz andere Art von Spiel, könnte mir aber wirklich gefallen. Ich schau mal nach einem Demo.
Arbeitest du in der Presseabteilung des Herstellers? :D Ist wohl einfach eine schlampige Umsetzung von der Controllersteuerung an der Konsole, die wissen nicht wie eine Maus funktioniert bzw. anzusprechen ist :nie
Spiele jetzt die Vollversion von Borderlands 2, macht wirklich Spaß :top
Sehr kurzweilig, erinnert zuweilen etwas an Diablo, man muss nach Level Ups Skillpunkte verteilen, die Gegenstände haben unterschiedliche Farben je nach Vorkommen, man sammelt auf dem Weg viele überflüssige Gegenstände die dann verscherbelt werden.
Je nach Charakter gibt es Spezialfähigkeiten, ich hab beispielsweise so einen Geschützturm den ich zur Unterstützung aufbauen kann.
Wer Lust auf schnörkellose Action mit ein paar Rollenspielelementen im Comicstil hat kann zugreifen :)
Jo, der Koop soll wohl auch recht gut sein. Leider hab ich keine Zeit.
Ja schade, aber wenn es jemand anderes hat, kann er sich gerne melden :)
Dieses dämliche Torchlight :sauer
Ich hab auch nur Pech beim Enchanten! :blaw
Enchwas? Wird da gesungen? ;)
Weder gelesen noch gesehen. Ok, bis auf Teil 1, für den Rest war mir dann die Zeit zu schade :fft
Die HP-Filme sind auf jeden Fall Dreck, so weit ich sie ansehen musste, so viel kann ich sagen... Fast so schlimm wie Twilight.
Solche Schund-Bücher lese ich sicher nicht. Ein Film von 2h geht ja grade noch, aber einem Buch lese ich mindestens doppelt so lang (vermutlich länger, das sind ja voll die Wälzer) - und dafür ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade.
Kauf mal lieber Diablo... :niemals
Mhm, das überzeugt mich ehrlich gesagt kaum. Durch die gesetzten Schwerpunkte wirkt es so, als rutsche Sim City ein Stück Richtung Sims und obendrein schauen das Städtebauliche und die Wirtschaft stark vereinfacht aus. Ich mochte das verwinkelte Städteplanen und Kalkulieren bei den Vorgängern.
Puh, hatte heute zum ersten Mal Zeit und Lust aufs Spiel und habe direkt drei Stunden durchgezockt. Sehr stimmungsvoll, wie die Zombieschreie durchs düstere Setting kreischen. Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, allerdings ist mir nach dem Schwerelos-Level erst einmal schlecht weil schwindelig, Zeit für ne Runde Fifa 13.
Passend zu Dead Space:
http://www.escapistmagazine.com/vide...6-Dead-Space-2
(featuring Skybeaver)
Why we no allow embed tags? :look: