:eek Möchte auch...
Druckbare Version
:eek Möchte auch...
Eine Reihe geköpfter Frauen verteilt in deinem Haus und die dazu gehörigen Köpfe in deinem Schrank?
:un
Kann man ueberhaupt gezielt koepfen? :gruebel
Nur mit den Mod aus Fallout, den gibt es schon.
Die Folterkammer der dunken Bruderschaft die man kaufen kann, ist schon etwas makaber. :D
Und, Luft schon raus? :look
Naja nach 40 Spielstunden setzt sicher ein wenig die Trägheit ein, aber Luft schon raus würde ich nicht sagen.
Hab noch so einiges zu erledigen, schade finde ich ein bischen das man z. B. bei der dunklen Bruderschaft nach der eigentlichen Hauptquest noch mit billigen Nebenquests zugeworfen wird. Die sind wohl nur zum Geld verdienen und lasse ich mittlerweile außen vor, sonst töte ich noch ganz Himmelsrand.
Wie siehts denn mit der Modder Szene aus. Tut sich da schon etwas?
Ja kräftig, man sollte aber noch aufpassen, zwecks Qualität und Stabilität.
Habt ihr eigentlich auch ständig Abstürze? Anfangs war das bei mir nicht der Fall und jetzt hab ich ständig welche. Gefühlt all 90min 1x.
In der einen Höhle ganz am Anfang stürzt er bei mir immer ab, sonst geht es eigentlich....
Läuft eigentlich ziemlich gut. Auf 40-50 Stunden gerechnet vielleicht 2 Abstürze :top
Wer übrigens noch nicht mitbekommen hat, was teilweise für Hammerstücke in Skyrim laufen, mal dieses Video :japan
http://www.youtube.com/watch?v=cAnQQ...feature=colike
Oder in der aggressiveren Version :D
http://www.youtube.com/watch?v=gyCFuP3rM2w&feature=colike
Und wo kann ich die Mädels aus dem Video jetzt treffen? :D
Oder ist das dieselbe... :gruebel
Puäh, die Geigerin ist aber mal ganz schön am quietschen...
THEY DRINK ALL DAY AND NIGHT, WHAT DO I DO?!
Bitcvhes :nie
Mein erster Charderdie nicht nüchtern angespielt wurde :fft
Zitat:
It's confusing as fuck. Why am I now looking to join the ones who wanted to kill me?
At first I was like: wtf? :(
But then I was like Yay, hunting a fox thingie :D But Bandits killed it so I killed them :<
At least now my female Woodelf is looking Gangsta as well
:D :top
Spoiler? :hadrian
Dass der Endkampf mit fliegenden Wesen zu tun haben könnte, konnte man sich doch wohl denken oder?
Jo, aber da kommt ja noch ein Hinweis deinerseits, der die "Ich lass die Hauptstory mal länger außen vor"-Fraktion ein wenig spoilern könnte ;)
Warum wurde das eigentlich so ein Running Gag? :gruebel
http://knowyourmeme.com/memes/i-took...ow-in-the-knee
Die Seite kann ich bei Meme-Verwirrung wärmstens empfehlen.
Das is DER Skyrim-Spruch, lieg ich immer wieder am Boden, passt einfach überall :D :topZitat:
... then i took an Arrow in the Knee
Mir geht ja im Spiel das "awww, let me guess, someone stole your sweet-roll" etwas auf den Senkel. Da habe ich gerade die Stadt vor den untoten Horden und grob 10 Drachen bewahrt und so eine beschissene ABM-Nachtwache, deren Weib ich als Jarl der Stadt jederzeit zeigen koennte wie man einen Drachen wirklich erlegt, kommt mir mit nicht-eingefordertem Sarkasmus.
Ich bekomm beides hin :smug
@Jig: :lach :top Jop, da könnte man in der Tat mal was patchen/modden
Weiß aus sicherer Quelle, dass ich Skyrim von meiner Zukünftigen zu Weihnachten bekommen werde. Ich freu mich schon drauf und hoffe einfach, dass es zumindest an Oblivion rankommt.
Morrowind wird wohl unerreichbar bleiben...
Ich hatte über 50 Stunden meinen Spaß, dann war die Luft raus. ;)
Ich spiele es schon 80...und es macht noch Spass. :)
Auf der Jagd nach College-Büchern hatte ich auch noch nach einer halben Minute einen Eiszpfen mitten im Kopf stecken. Sieht komisch aus damit an einen Alchemie-Tisch zu gehen, ist aber dann auch kurze Zeit später verschwunden. Irgendwie war es richtig witzig. :D
Deshalb mache ich immer reichlich Nebenquests, da ich befürchte, es könnte mir nach dem Ende des Spieles auch an Motivation fehlen da weiter zu machen.
BTW:
Bin dem College beigetreten heute und nach der "erste Lehrstunde" griff ein Drachen das College an und ließ sich auch mal im Innenhof nieder. Nach Zusammenschreien (das macht ja richtig Bock) und Feuerbällen war er dahin, allerdings habe ich wohl auch mit dem Schrei eine da mitgetötet und wurde kurzfristig suspendiert. :-/
Die Bilder im Civforum sind richtig geil, Wahnsinn, was sich mit Mods da noch rausholen lässt.