Als ich mal dran war hat es tierischen Spaß gemacht :D
Ich schicks Dir per mail.
Druckbare Version
Als ich mal dran war hat es tierischen Spaß gemacht :D
Ich schicks Dir per mail.
Mach mal. Ich soll dich übrigens lieb zurück grüßen
Ist raus. Und danke :)
Dann haben wir schon drei Bilder, auf gehts, unter 5 fangen wir nicht an. :)
Ich hab einsfertig, aber bin mir nicht sicher, ob es mir reicht.
Das erste ist fertig, aber ohne "Eigenanteil". Werd's demnächst mal einschicken zur Prüfung.
Ich will auf alle Fälle noch mindestens ein anderes probieren, aber das wird aus vielen, vielen Layern bestehen. Mal sehen, ob ich das vor Einsendeschluß noch hinkriege.
Meins hatte auch ca 20 Ebenen mit Masken und allem drumherum.
Wenn man mal dran ist, dann gehts ziemlich schnell. Ich sollte mir nur echt mal langsam angewöhnen die ordentlich zu beschriften. Am längsten dauert es immer wenn man irgendwelchen Bockmist auf einer falschenen Ebene macht und sich dann wundert warum genau nichts passiert.... :D
irgendwie klingt das was ihr so schreibt so kompliziert, da bin ich mal gespannt
Zwei Layer ... :eek
Gibts schon was neues?
Ne, ist immer noch das selbe Thema.
Das meinte ich nicht, eher ob es neue Einsendungen gibt und ob es endlich los geht.
Ich hab noch nicht losgeschickt. Es gibt auch noch keinen Einsendeschluss. Ich hoffe noch auf eine Eingebung für ein besseres Bild.
ok wenn noch wer mitmachen will ist warten ja ok, aber kann ja sein das wir warten und keiner will, einige hatten ja angekündigt das es zu viel arbeit ist.
Wollte nicht Catti noch was beisteuern?
Ich selbst hab gerade eins weggeschickt. Wenn die Jury damit leben kann, kann ich's auch. Je nach Einsendeschluß gibt's vielleicht noch ein anderes, aber wegen mir muß man die Party nicht aufhalten.
jahhhaaaa aber ich bin nicht zufrieden
ich starte morfgen einen letzten versuch, wenn das nicht das ist was ich will, dann macht es ohne mich
Ach komm schon, Catti. Du hattest extrem coole Ideen ...
Irgendwas lässt sich sicher gut umsetzen :)
Gib dir nen ruck.
Wann ist der letzte Abgabetermin?
grummel...unter diesem druck kann ich nicht arbeiten. aber heute abend bin ich gaaaannnnnnzzzzz alleine und werde mich mal ransetzen. Hab eh muskelkatze von dem 5 stunden spaziergang an der Isar entlang in den Beinen...also kann ich meine energie auch in photoshop stopfen
okay...ich krieg nix zustande.... macht die runde ohne mich :)
:un
schade
Isser nicht! Mal keine falschen Tatsachen schaffen. Ich bin grad nur nicht kreativ. Der" neue Kerl" hat mich sogar mit Ideen und so versorgt
Wir werden dann wohl die nächste Runde mit 4 Bildern starten, vielleicht machen wir daraus um nicht zu viele Punkte zu vergeben eine Quick Poll Runde.
doch..
Aber will die Öffentlichkeit Sie auch sehen? :fft
okay: nochmal langsam und leicht verständlich: ich hab gerade keine lust stunden mit was zu verbringen was mir dann doch nicht gefällt
stunden? ich glaube ihr nehmt das zu ernst :un
Ich schicke erst, wenn der Abgabetermin steht. :nie
Ende dieser Woche ist der Abgabetermin, d. h. am 10.06.2011 um 24 Uhr. :p
Ok, das bekomme ich hin. :p
Da haett ich mich auch nicht beeilen brauchen. :roll