Habe auch gerade die Schlagzeile gelesen. Das wäre ein Knaller. :irre
Gut für Bayern, Nerlinger hat nicht das Format, neben Hoeneß und Rummenigge zu bestehen.
Druckbare Version
Habe auch gerade die Schlagzeile gelesen. Das wäre ein Knaller. :irre
Gut für Bayern, Nerlinger hat nicht das Format, neben Hoeneß und Rummenigge zu bestehen.
Würde mich wirklich freuen, wenn das klappt. Ich hatte ja in den 90ern immer schon gehofft, dass Sammer als alter Bayernfan mal zu uns wechselt, aber kam dann trotz einiger Gespräche nie zustande.
Vielleicht werden ja Kahn und Sammer, vielleicht auch mit Effenberg irgendwann das neue Führungsduo sein als Hoeneß/Rummenigge Nachfolger :D
Nerlinger war ne Pfeiffe, gut das er endlich weg ist (hatte der nicht aber noch vertrag bis 2014, vor kurzem verlängert?). Sammer und Hoeneß dürfte lustig werden :D
Effenberg ist, glaube ich, zu blöd für eine wichtige Funktion. Aber Kahn landet bestimmt bei den Bayern.
Ach was der Effenberg doch nicht.
Das ist doch ein ganz lieber....
Solange sich der Vorstand untereinander zofft, hat die Mannschaft Ruhe, also ideal :D
Wobei ich es sogar als Vorteil sehe, dass die alle mehr oder weniger in der heutigen Medienwelt aufgewachsen sind, und daher genau wissen was einem als Spieler stinkt und was förderlich ist. Natürlich wird bei deren Temperament auch das ein oder andere unbedachte Wort fallen, aber das ist schon ok ;)
http://bundesliga.t-online.de/matthi...57749360/index
Auch andere haben diese Idee. :D
Die als Sponsor müssten es ja eigentlich wissen. :p
Der Spanier Javier Martinez war bei den Bayern und bei Barca im Gespräch, aber bleibt lieber bei Athletic Bilbao.
Ich denke eher, es war keiner bereit die 40 Millionen zu zahlen..
Klingt eigentlich eher so, dass er keinen Bock hatte.
Naja, wenn er sagen würde, "ja, ich wäre für das dicke Gehalt auch gegangen, wenn sich die Vereine geeinigt hätten", hätte er zukünftig keine große Freude mehr mit den patriotischen Bilbaofans, wäre also nicht sehr schlau.. ;)
Bekommt er halt sportliches Asyl. :sz
Nun also doch :troet
http://www.welt.de/sport/fussball/bu...-Martinez.html
Soll sogar auf Gehalt verzichtet haben, aber wenn es knapp wird, lad ich ihn mal persönlich zum Essen ein :D
Mir hat ja nicht jeder gefallen, der da bei uns auf der 6 mal rumwursteln durfte, aber ob wir unbedingt 40 Millionen ausgeben müssen, um für dort jemanden zu holen...? Ich lass mich aber gern überzeugen, dass er die wert ist. :)
Ich kann in von den wenigen Spielen die ich gesehen hab auch noch nicht richtig einschätzen, aber Verstärkung auf der Position können wir auf jeden Fall gebrauchen und sonst fallen mir da auch keine wirklichen Kaufalternativen ein ;)
Hm, hätte ich nun nicht gedacht. Bin mal gespannt, wie gut der Kerl wirklich ist. So viel Geld für einen Spieler, der mir noch nie aufgefallen ist, ist schon enorm. Naja, mag nicht viel heißen, hat ja in der spanischen Nationalmannschaft auch ordentliche Konkurrenz vor sich...
Van Persie wechselt von Arsenal zu Manu. :eek
Poldi und Merte da, van Persie weg. Fertigmachen zum Abstieg oder wie? :D
Gut, das lag ja leider in der Luft. :hmpf
Dass es ausgerechnet zu Manchester United ist... naja, wenigstens können die sich noch leisten, richtig gutes Geld zu zahlen. :D
United hat sich jetzt mit Kagawa und van Persie aber doch ziemlich nett aufgeplustert. Keine großen Abräumaktionen auf dem Markt, aber dafür zwei richtig gute Spieler...
Ja sie wollen wohl so eine internationale Blamage wie letzte Saison unbedingt verhindern. :D
Sie haben es ja nicht einmal geschafft zu "Bayern".
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-muenchen.html
Nicht dass das deswegen noch schiefgeht, aber nachdem in Bilbao schon die Fans auf die Barrikaden gehen, kann er da ja auch nicht bleiben :gruebel
Vielleicht war das Steuerthema schon länger der Haken und deswegen wurde die Einigung absichtlich an die Presse gestreut in Form von "Hey, wir zahlen die geforderten 40 Mio, der Spieler will auch, also zickt nicht rum" :D
Also wenn's dann auf die 50 Millionen zuläuft, verstehe ich den Transfer überhaupt nicht mehr. :hahm
Das "Steuerthema" ist ja auch Unfug....München wird keine 8 Mio Umsatzsteuer zahlen die sie nicht wieder zurückbekommen.
Aber was man so hört ist das ja wirklich momentan der Haken, Bilbao nimmt offiziell das Angebot nicht an und Martinez müsste das Geld selbst hinterlegen, wofür dann die Steuer anfallen würde.
Ist aber dann wirklich merkwürdig aufgebaut die Klausel, weil gibt es ja öfter dass Spieler eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag haben ohne diese Probleme.
"Beim Focus kennt man sich mit Geld aus - deswegen hat sich ein Autor der Frage gewidmet: "Wie kommen 40 Millionen von München nach Bilbao?. Zur Erinnerung: Sollte sich Bilbao weiter querstellen, muss sich Javi Martinez selbst freikaufen und ihm der FC Bayern das Geld zukommen lassen - was wiederum die Steuerbehörden auf den Plan rufen könnte. Die neue Erkenntnis aus obigem Bericht: Sollten die 40 Millionen Euro in 500-Euro-Scheinen per Geldkoffer nach Bilbao kommen, würde das Gepäckstück stattliche 90 Kilogramm wiegen. Als Handgepäck im Flieger geht das wohl nicht mehr durch."
90kg Geld :hmlol
Am Ende scheitert der Transfer noch an den Zusatzkosten fürs Übergepäck. :eek
Es soll ja unbedingt kein Rekordtransfer werden, da kommt es auf jeden € an :japan
Ich fände es aber wirklich gut, wenn das Geld dann in Bilbao in Bündeln auf dem Tisch ausgeleert wird wie bei der WSOP :D
Ein was? Ich kenn nur CAN, aber den brauchen wir noch als Fußballer. :gruebel
Anhang 6485
:(
Fliegt Dresden etwas anderes an als Ryanair? :lach
Keine Ahnung, ich bin bisher immer von Tegel aus geflogen. :fft
Berlin hat einen funktionierenden Flughafen???:irre
Ich verstehe nur nicht, warum Bilbao sich da so krass querlegt. Was haben die davon?
Ihren Stolz? Die Wiederwahl als Präsident? Erosion der Mannschaft soll verhindert werden?
Such dir was aus :D