Ich mochte die Joysticks, die bei C64, Atari und Amiga noch selbstverständlich waren, auch viel lieber. Keine Ahnung, warum sie unter PC mehr oder weniger von der Bildfläche verschwanden...
Druckbare Version
Wegen der beschissenen Kalibrierung. :mies
Irgendwie ist die Punktewertung bei Micro Machines an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Die Geschwindigkeit, mit der man die beiden Strecken absolviert, korreliert zwar am Anfang durchaus mit der erzielten Punktzahl am Ende. Wenn man aber besonders schnelle Strecken fährt, dann geht die Punktezahl wieder zurück. Was spräche eigentlich dagegen, ganz einfach die in beiden Strecken erfahrenen Zeiten in Punkte umzurechnen und so sowohl ein transparentes Umrechnungsverfahren als auch eine logische Umrechnung zu ermöglichen, liebe Spielentwickler?
Wir haben ja für die Spielhalle das ernste Problem, daß sich bei vielen Spielen die Ergebnisse nicht übermitteln lassen, wenn man das Spielziel erreicht (!), sprich den Endgegner besiegt. Ich dachte bisher, das liege an den Spielen. SiegerFCN teilte mir aber mit, das liege an dem Forum hier. Er selbst habe manche Spiele wie Sonic und Cricket bereits in einer anderen Spielhalle gespielt, und in dieser haben sich die Ergebnisse nach dem Sieg über den Endgegner jeweils übermitteln lassen. Daher Frage an die Admins: kann man da was machen wie etwa die Foreneinstellungen zu verändern?
:p
Waas? Lassen sich nicht übermitteln? Also Kinder, soo kann ich nicht arbeiten. Da kann ich ja ewig in Budapest rumböllern und die Endgegner erledigen.
:lach:top
Alarm. Wenn ich Budapest Defenders anklicke geht nix mehr. Houston? Houston, wir haben ein Problem. :panik
:gruebel
Dann würde ich ja ewig Champion bleiben:V
Was'n das für ein Sportsgeist? So kampflos wollte ich jetzt nicht Hamburger Stadtmeister werden:barb
Ich kämpfte. Ich kämpfte hart. Aber meine Strategie versagte. Ich bin ein gebrochener Budapest Verteidiger. Da fällt mir ein. ich hab mal mit meiner dmaligen Freundin einen Stadturlaub in Budapest verbracht. Im Hotel hatten sie nur Gruppenklos auf dem Flur. Ich konnte eine Woche nicht. War irgendwie ein scheiß Urlaub.
:snicker
Verdammt. Das liegt an meinem PC. Ich kann keine Spiele mehr spielen. Verrat. ich scanne jetzt mal die gesamte Kiste. :mad
Dir fehlt wahrscheinlich die talent.dll.
Da macht Übung sicher den Meister.
Bejeweled ist mein! :p
Bis verdikt vorbei kommt. :p
Ich hol mir das schon noch zurück. :O
endlich hab ich auch mal wieder einen rekord :)
Dem armen wisthler die letzte Plakete von der Brust gekratzt... :(
:eek :(
Dacht das SPiel wäre in Vergessenheit geraten und ich würde den Rekord für immer behalten. :einsam
Neues Spiel, Neues Glück?
Mein Rekord war schon Nahe an der Perfektion, dacht nicht dass der so einfach zu schlagen wäre. :(
Machen wir es wie letztes Mal Low, ich überweis dir für jedes Spiel für dass du den Rekord zurücksetzen sollst 10€ vom Forumkonto.
Während alles verzweifelt, meistert der legendäre Essig Contra somnambul :eek
Das gestern war eigentlich nur ein erster Probierversuch..
Davon sind wir ausgegangen :p
Ich bin scheinbar zu blöd für Globs :(
Tröste Dich, ich auch :D
Jetzt gibts Space Invaders doppelt. Ist das so beabsichtigt oder Fehler :D
War nicht beabsichtigt. Jetzt gibts wieder nur noch eins. :D
Vielleicht ein Hinweis an die Admins: alte Spiele, die wir alle schon aus DSS-Zeiten kennen, sind ausgelutscht und schaffen keine neuen Reize mehr. Ich würde von daher konsequent auf neue Spiele setzen.
Ich versuche eine gute Mischung. ;)
Wo bleibt der große Meister? Während der unermüdliche lowcut schon lange emsig dabei ist, unsere schöne Spielhalle mit immer neuen Spielen zu bereichern, glänzt der an sich so spielfreudige Essig durch Abwesenheit. Folge dieses Verhaltens ist, daß sein Vorsprung auf Al Bundy immer mehr schmilzt und er gar bald überholt zu werden droht? :eek