Dann musst du hoffen dass du einen guten Ersatzspieler hast. ;)
Druckbare Version
Dann musst du hoffen dass du einen guten Ersatzspieler hast. ;)
Jupp!
In den Regeln steht, das es kein Extra-Transferrecht für Verletzungen und Wechsel gibt.
Die Interaktive Variante macht mir mehr Spaß als die Klassik. Ich finde, das bei Klassik viel vom eigentlich Spielsinn verloren geht, da es eigentlich am Besten ist auf einige ganz starke Spieler zu setzten und beim Rest sicherzugehen, das die nicht spielen. Außerdem einmal vor der Saison einen Kader zusammenstellen und dann nur noch zugucken finde ich langweilig. Aber sowas wie Fooma oder Comunio machen eh um einiges mehr Spaß, da man jederzeit aktiv etwas tun kann.
Das war eben der erste Manager und hat Nostalgiewert, die ganzen anderen kamen hinterher.
Ist trotzdem, auch wegen der einfachen Handhabung, noch einer der beliebtesten.
Viele wollen eben einmal Ihr Team aufstellen und dann nur noch zuschauen. ;)
Wenn ihr viele Punkte haben wollt, dann müsst ihr die 3. Liga Variante spielen.
Da vergibt der Kicker meisten bessere Noten ;)
In der Interaktivevariante bin ich in der Gesamtwertung derzeit sogar in den Top100, leider hat sich mein Top-Punktelieferant Schnatterer verletzt :(
5 Punkte. :D
Besser als die zwei Spieltage zuvor.
4 Punkte, allein Illicevic hat -14 :D
Ich steigere mich konstant. :D
Erster Spieltag: -9
Zweiter Spieltag: -4
Dritter Spieltag: 8
Vierter Spieltag: 11
:lach :lach
-4 :sz
Cisse bleibt.:uff
Ich glaub es zwar erst so richtig heute Abend um 24 Uhr, weil ich noch irgendwelche verrückten Angebote aus England fürchte, aber so langsam darf man es glauben, ja. :D
14 Punkte nach dem Spieltag - unzufrieden bin ich nicht.
12 Punkte ist ganz ok.
Beeindruckend sind die ersten zwei unserer Liga, die beide unter den besten 5000 der Kicker Wertung sind. ;)
Toll, 0 Punkte:roll
9 nicht in der Startelf, Schmelzer -2, Kraft +2
12 Punkte. :laola
Ich hab mein Passwort vergessen. :sz :D
2 Punkte, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Aber der Knaller ist Suci. 33 Minuspunkte bisher.;)
Ja, Wahnsinn...
Bastians -20, Gündogan -14, Hajnal -12, Eigler -14. Da habe ich ja voll reingelangt...
-6 na super. :hadrian
Es war eine ganz dumme Idee, die Lauterer da einzubauen. :D
Die machen mir die ganzen fetten Punkte von Cisse und Ribery zunichte. :blaw :lach
Platz 3 und elf Punkte diesen Spieltag, langsam aber sicher sprinte ich an die Spitze. :D
Es geht wieder aufwärts..... sehr, sehr langsam. Immerhin habe ich 2 Punkte gemacht.
-13 Punkte :lach
Ach danke Castro du blöder Arsch.
suci, was hast Du eigentlich verbrochen? Die kicker-Nummer bei Dir ist ja echt brutal.:taetschel
Verstehe ich auch nicht - heute gabs NUR Minuspunkte, nicht einer meiner Spieler hat Pluspunkte geholt. Dabei finde ich die Mannschaft von den Namen her garnicht so übel. :gruebel
26 Punkte :irre
Nur Feulner hat -2.
Ribery, Cisse, Sahan, Baumann, Son und Löwe alle im Plus. :D :love
Wenn ich bei fooma doch auch mal so absahnen würde wie beim Kicker...:blaw
Ich habe immerhin keine Minuspunkte gemacht diesen Spieltag... :D
War für Dich aber auch eine enge Kiste:D
Ich verstehs immer noch nicht - aber das einzige, was ich jetzt noch tun kann, ist das Elend zu beobachten.
Im Interactive-Modus kann ich wenigstens zu Weihnachten nochmal eingreifen, aber da werde das Team an mein Fooma-Team anpassen und gut...
Also, wenn schon sonst nichts läuft, dann wenigstens der Kicker-Manager.:laola
Und suci, schon wieder keine Minuspunkte für Dich:applaus:top:D
Du untertreibst, ich habe sogar PLUSpunkte! Ganze 2, in Worten: zwei! :laola :D
Ich wusste immer, dass Lasogga irgendwann explodiert. Der wäre was für uns, wenn Hertha wieder den Bach runter geht :D. Dazu Gomez und Ulreich, die Punkte en masse holen. Der Rest ist größtenteils auf +-0.
Mein Höhenflug ist schon wieder vorbei...
Götze hat mich gerettet. ;)
14 Punkte, naja mehr ist wohl mit der Mannschaft nicht zu holen.
Immerhin konnte ich sehen, dass mir Kraft und Rudy Punkte bei fooma geholt haben. :)
Suci -71 Punkt ein der Gesamtwertung das ist ja Rekord verdächtig. :D