könnte von mir kommen
Druckbare Version
Muß sich ja nicht jeder mit dem schwabbeligen Arsch des obersten Inquisitors abgeben wollen.:sz
Siehe Unten. Die Inquisition lacht.
Anhang 2992
Die angespannte Lage in Cordoba hat uns leider daran gehindert, uns frueher naeher mit den verbleibenden Verdaechtigen zu beschaeftigen. Wir sind uns sicher, die Woche fast ungestoert im Kerker verbringen zu koennen, hat den Gliedern nur gut getan.Zeit die Haemmer und Saegen hervorzukramen. Diesmal haben sich kaum Mitverschwoerer an den Absprachen beteiligt, daher ist der jeweilige Plan alleine fuer die Urteilsverkuendung ausschlaggebend.
"Dud - Die Schwertmeisterin vom Sofa Island". Soso. Das Spiel haben wir natuerlich gerne gespielt und erinnern uns mit einer Traene im Auge an diese nostalgischen Zeiten. Eine gute Strategie gleich zu Beginn den Foltermeister an die eigene Kindheit zu erinnern. Das ganze wurde auch noch kurz und buendig ruebergebracht. Bonuspunkte. Leider, leider erschliesst sich uns nicht, wie dieses Spiel nach mehr als zwei Seiten nicht in gaehnende Langeweile umschlagen kann. Nun gut, es ist zum Glueck auch kein "Bewerte den Avatar ueber dir"-Thread. Es gibt 7 brennende Daumenschrauben.
Ein feuriger Einstieg von whistler. "Bewertet die Jury!" ist als Titel anoedend, aber gerade zwei Minuten auf der Streckbank und schon hagelt es Flueche aus dem Mund des Verdammten. Die Kerkermeister, Richter und Verhoerenden gleich auf einen Schlag zu beleidigen ist mutig. Oder das spricht nicht gerade fuer die Angesprochenen. Leider schlaegt beim Angeklagten schon nach kurzer Zeit das Baeurische durch. Zu viel Geplapper uebers Wetter, zu vulgaer...keine Titten...und was soll bitte diese "Karikatur" darstellen? 4 rostige Daumenschrauben.
Aehnlich wie der Vorgaenger versucht Jim eine "kuenstlerische" Aufgabe unters Volk zu bringen. Die Strategie ist dabei aber eine komplett andere. Statt huendischem Geklaeffe, gibt es Hecheln und Sabbern. Ob das die richtige Strategie ist?
Die Inquisition liebt Effizienz. Daher: Wenn es mit einem Instrument geht, warum noch ein zweites schmutzig machen? Der Angeklagte haette es zu dem bei einer Aufgabe belassen sollen. Wobei die beiden Beispiele zu gefallen wissen. Etwas Witz muss auch im Kerker erlaubt sein. Insbesondere auf Kosten der anderen Insassen natuerlich. 5 staehlerne Daumenschrauben.
Der Verdammte sitzt kaum auf dem Stuhl, da wird schon alles ausgeplaudert. Ein sehr offensichtlicher Plan. ">Anti-Spam< Real Content-Generation". Gandhi mal knochentrocken. Sehr schoen. Hier zaehlt nur die Form und nicht ein Gedanke wird verschwendet an die eigentliche Umsetzung. 8 Patscher auf die Backen fuer selbstreferentiellen Humor in einer Stresssituation. Fuer die Gesamt"leistung" gibt es dagegen nur 2 gepuderte Daumenschrauben.
Herr im Himmel. "Mental-Rape in Color". Der Beitrag ist schon einmal Mental-Rape aber so ganz ohne Farbtupfer und Spaceman verfuegt auch nicht ueber die entsprechende "Ausstattung". Statt uns eine geeignete Aufgabe zu praesentieren, wird ueber whistler und die Welt fabuliert. Wir haben kaum Zeit die Instrumente auszubreiten, da sind die ersten Inquisitoren weggenickt. Das faellt dem Angeklagten noch rechtzeitig auf und da folgt die Patentloesung: Die fleischliche Verlockung. Aber statt dann auch zu liefern, fummelt der Angeklagte an seinem font herum. Onans Vergehen war es staubigen Sand anstelle rosiger Auen zu beackern. Leider muessen wir mit der Bestrafung fuer diese ebenbuertige Suende noch warten, denn der eigentlich Plan, der dann irgendwann doch noch gedenkt aufzutauchen, ist ueberraschend originell. 8 von eigener Hand geoelte Daumenschrauben.
"Das Spam-Duell" von Sucinum hat ein ganz grosses Problem. Das funktioniert nur im Finale. Und obwohl wir die Essenz der Idee leicht berauschend finden, sticht da doch immer wieder dieses faule Ei durch. Die Praesentation ist verhalten. Ein "Luschen" laesst uns ganz sicher nicht weiter mit der Peitsche ausholen. Weiber fehlen auch. 3 gammelnde Daumenschrauben.
"Malwettbewerb - User in 20 Jahren". Eine unterhaltsame Idee. Ach, wo ist bloss Essigs brennende Leidenschaft? Lustlos in zwei, drei Saetzen skizziert und das wars. Da macht das Verhoer kaum Spass. 5 aus der hintersten Ecke hervorgekrammte Daumenschrauben.
"Rollenspiele im DSS-Darkroom" verspricht Grossartiges. Magd und Gutsherr, Rapunzel und Rumpelstielzchen, Inquisitor und Papst usw. Und dann folgt der dumpfe Schlag in die Magengegend. "Pech gehabt" sagt Louis. Keinen "muff" unter den Talaren :nana, sondern man "darf" Stallbursche spielen fuer einen Tag. Toll. Scheisse schippen. Die Deutsche Inquisition mag an so etwas Gefallen finden, die Spanische bevorzugt konventionelle Perversitaeten. Nun gut, aus der Perspektive eines moeglicherweise amuesierten Publikums mag die Aufgabe ihren Wert haben. I want your 6 Daumenschrauben.
Es gibt so diese Tage. Da kommt man zur Arbeit und schon auf der Kellertreppe rutscht man auf einer glaenzenden Schleimspur aus und setzt sich auf den, Herr vergib, Arsch. Da reibt man sich den wunden Podex und weiss schon, dass hinter der Tuer jemand nur darauf wartet, den Schmerz wegkuessen zu koennen. Brains "The Cinema Show" hat einen unmoeglichen Titel und nur durchschnittliches Potential. 4 Daumenschraeubchen XS.
Spaceman wird zum Gefolterten der Woche erklaert. Die Spanische Inquisition fuehlt sich qualvoll schmutzig. Vielleicht kann Brain nochmal ansetzen.
Dios Mio. Die Gesamtwertung in der Uebersicht.
Anhang 2991
Damit wäre der Gerechtigkeit ja wohl Genüge getan.
Zumindest wissen wir, unter welchem Rock Du Dich die ganze Zeit rumgetrieben hast.
Ja, mehr als einmal. :niemals
Ist mir garnicht aufgefallen.
was war dein vorschlag noch gleich?
Wtf Space? Das ist doch astrein.Zitat:
Zitat von Monkey Island
Besser als deiner allemal:
Anhang 2993
Die Jury hat was gegen mich obwohl ich Sie bis jetzt in den höchsten Tönen gelobt habe.
Vielleicht können Sie auch einfach nicht mit Gewinner Typen umgehen. :gruebel
Ah, Du hast die Verbindung hergestellt.:applaus
:D
Ich gebe ja zu, dass Gandhi oder Essig mit Deinem Vorschlag in der Ideen-Wertung mindestens doppelt so viele Punkte erreicht hätten.
:dub
Da die anderen Juroren wenigstens ordentlich gewertet haben, kommt es auf Deine popeligen Punkte nicht an.:nie
Und in der nächsten Runde hast Du ausreichend Gelegenheit, Wiedergutmachung zu leisten.:nie
Bei der Aufgabe dürft Ihr Euch über mangelnden Einsatz während der Runde nicht beschweren. Eingesetzt hat sich bei Nr. 2 keiner.:un
Wo bleibt denn eigentlich die Gesamtwertung, die Dir zeigt, wie weit gefehlt Deine Bewertung war, Du laufendes Streichresultat.:D
Sollte ich hier nicht endlich mal zum Rundensieger gekürt werden? :voodoo
Jig rätselt immer noch, wie er Lowcuts Punktzahlen interpretieren muss.
Ich arbeite hart daran mir eine Aufgabe fuer die naechste Runde zu ueberlegen, bei der du nicht gewinnen kannst. "Fuehre eine Regeldiskussion ohne den inneren Fascho auszupacken", "Blutdruck - Mein Freund und Helfer", "Die weibliche Form".
:sofa
Ich wollte ja eigentlich nicht darauf rumreiten, dass.ich eine Runde mit dem Titel "Macht ihr es dich besser" zwangslaeufig gewinnen musste...
Mal abgesehen davon, daß Space den längsten und größten hat und das beste Stehvermögen, aber wie sieht es denn mit den Plätzen 2 bis aus?:nana
Ich wollte ja eigentlich schon gestern posten, aber da war das Forum down. :nie
Hier die Auswertung und Rangliste dieser Runde:
1. Space (7 8 10 6) 7.8 (corc span sare low)
2. Dud (8 7 8 7) 7.4
3. Louis (8 6 8 6) 7.0
4. wisthler (7 4 9 6) 6.4
5. Jim (6 5 8 6) 6.1
6. Suci (9 3 8 4) 6.0
7. Essig (6 5 3 6) 5.0
8. Brain (7 4 1 6) 4.4
9. gandhi (5 2 4 6) 4.3
Ich glaube jemand muss mich noch mal daran erinnern, wie man Tabellen postet.
Wie man sieht, diese Runde muessen wir uns von Gandhi verabschieden. Ich bin mir sicher, ihm blutet das Herz. Wobei der Abstand zum Vorletztplazierten...das ist...oh...Brain!...ist gar nicht mal so gross. :messi
Der Gewinner dieser Runde, er hat die Information ja nun bereits ein paar Mal durchs Forum getrieben, ist natuerlich Space und sein Vorschlag wird damit Teil des Spiels...irgendwann.
Eine neue Runde kommt bald. Die Verzoegerung diese Runde tut mir leid...die Arbeit (und Skyrim) war schuld.
:uff Da hätte mich der Meister der Herzen mit seiner Gewäsch-Bewertung fast reingerissen.:D
:niemals