Sehnen an Füßen werden stark überbewertet.
Druckbare Version
Sehnen an Füßen werden stark überbewertet.
Da ist was dran. Ich so zum Facharzt: "ach das sieht heute morgen schon bedeutend besser aus, das war gestern Abend viel dicker! Ist sicher nur ne Prellung."
Er mit einem Grinsen: "Hmmm der Fuss ist immer noch schweine dick und mittlerweile auch blau, mindestens ein Band ab zum röntgen........" Und er hatte recht, Außenbänder durch (1 oder 3 konnte er nicht genau erkennen, müsste ich zum MRT) und ne kleine Knochenabsplitterung. Ab jetzt 6 Wochen Schiene tragen, juhhuuu.....
Fahrradfahren ist deutlich sicherer :duck
Ich spiele Badminton seit ich 14 bin. d.h. seit ganzen 18 Jahren (Gott bin ich alt) und hab mich bisher 2 mal verletzt. Beides Mal rechter Fuss und hauptsächlich Außenbänder. Da kann kein Fahrrad Fahrer mithalten. :nana :D
Fahrradfahrer haben andere Probleme
So mein Rad heute abgeholt, das sieht schon :cool, ich hoffe es fährt sich auch so. :D
Nächste Woche dürften kurzen Touren mit meinem Fuss drin sein.
Anhang 16365
;)
Das Schloss sieht ziemlich mickrig aus, außerhalb geschlossener Räume würde ich das nicht ohne Aufsicht lassen.
Wobei da natürlich ein dickeres Schloss eh nur begrenzt hilft, so eine XT-Ausstattung ist ja schnell abgeschraubt (Sattel wird auch im vorbeigehen mitgenommen).
Gepäckträger wolltest Du nicht? Oder wird nachgerüstet?
Das Schloss ist nur zur Zierde und zwecks Versicherung am Rad, sonst hätte ich ganz darauf verzichtet. ;)
Der Gepäckträger würde das Gewicht des Rades ganz versauen, der Verkäufer hat ja schon geheult als ich auf die Schutzbleche bestanden habe.
Und zwecks Diebstahl muss ich weniger befürchten wir ihr, ich lebe im Dorf. Da wird maximal nachts von den Banden die Garage aufgebrochen und alle Räder geklaut und das ist versichert. Sattel, Rad usw. ist hier weniger das Poblem.
Schick :)
:japan
Mal schauen ob der Fonz neidisch wird :D
Ach was Metall wird gerne mitgenommen
Gepäckträger? Also das Ding mit nem Gepäckträger hätt ich gern gesehen. :D
lol ne nicht wirklich :) ist ein nettes Tourenrad, da passt auch noch nen Gepäckträger dran :) bei dem Gewicht macht das eh nichts aus^^ die Ausstattung ist sofern es das pro ist für den Preis sogar recht annehmbar. Aber für kurze Touren zwischen 60-80km eh kaum spürbar, da machen die Reifen ne menge aus. Ich kann dir nur die Marathon Plus empfehlen. 4000km gefahren nicht ein Platten und profil geht noch so :) naja werden jetzt mal gewechselt vor der grossen Schwarzwaldtour im September. Gegen Diebstahl von Einzelteilen am Rad kann ich jedem nur https://www.pitlock.de empfehlen. Nicht ganz günstig aber narrensicher, das Starterset ab ca 50EUR und man brauch um Sattel, Reifen etc keine angst mehr haben.
Bin zufrieden mit dem Gefährt, macht wirklich Spaß.
Unter Umständen vielleicht wirklich noch nächstes Jahr ein Rennrad, mal schauen.
Ich hab mein Cube auch mit Schutzblechen und Gepäckträgern ausgestattet. Dazu noch nen bequemeren Silikonsattel, schön sieht das nicht mehr aus, aber Hauptsache ich sitze bequem :D
man wird eben nicht jünger. Als nächstes kommt der Prostata Sattel
Sprichst du aus leidvoller Eigenerfahrung? ;)
Ich find fahrradhosen ganz entspannt :D ist besser als son weicher sattel :D aber auch recht unpraktisch wenn man mal eben durch die gegend fahren will^^ und keine zeit hat sich umzuziehen. Allerdings lange strecken auf einem harten sattel sind wesentlich angenehmer, da man da auch fest drauf sitzt als auf so nem wackeligen dicken silikonsattel :D