:doris
Aber man merkt, daß Du in den 80er und Anfang der 90er nicht im Volksparkstadion gewesen bist.;)
Und Sare, sich so aufzumuckeln, ohne jemals Deutscher Meister gewesen zu sein, ist bedenklich, Du Meister der Herzen.:snicker
Druckbare Version
:doris
Aber man merkt, daß Du in den 80er und Anfang der 90er nicht im Volksparkstadion gewesen bist.;)
Und Sare, sich so aufzumuckeln, ohne jemals Deutscher Meister gewesen zu sein, ist bedenklich, Du Meister der Herzen.:snicker
So ist das richtig. Die Gefahr ist schon recht hoch, dass er sonst im Kindergarten zum Bayern Fan mutiert. Diese kleinen Opportunisten sind doch alles Erfolgsfans.
Und auf die Beiträge eines fast schon Drittligisten kann man hier im Dino Thread auch nicht eingehen. Sehr richtig.
Die Wahrscheinlichkeit, daß er zum Bayern-Fan mutiert, liegt bei 0 Prozent. Den trimme ich schon ordentlich auf Hamburger Jung. Nicht nur, was die Raute betrifft. Natürlich sagt er "Moin" und bei schlechtem Wetter "Schietwetter". Und einen Hamburger Fischerkittel von Feddersen hat er natürlich auch.
:D
Beide 7mal. Aber ich rede hier von richtigen Meisterschaften, nicht die Adolf-Hitler-Gedächtnis-Sportspiele in den 30ern und 40ern, bei denen Schalke gegen Gelsenkirchen als einzige Vereine die Meisterschaft unter sich ausspielten. In der Bundesliga haben die noch nichts gerissen.:nie
Auch schon was länger her, dass der HSV was gerissen hat. :snicker
Ich hege ja den Verdacht, dass solche zwanghaften Versuche, den Nachwuchs zu Verein X zu ziehen, gerade scheitern müssen. Aber wir werden es in ein paar Jahren sehen, wenn sich Dein Sohn plötzlich als Fan eines Karnevalvereins o.ä. outet. :D
Zwanghafte Versuche??? :nerd
So etwas nennt man frühe Prägung. Ich war mit 5 Jahren das erste Mal im Volksparstadion. Nun wohne ich schon bald 20 Jahre auf St. Pauli aber ich würde niemals Pauli Fan werden. Die Weichen wurden früh gelegt. Und so wird es Brain Junior auch ergehen. Ein vater weiß, was richtig ist.
War das vor oder nach dem Zweiten Weltkrieg?
Weiß ich nicht mehr. Ist schon so lange her.
Habe hier heute morgen einen schönen Vergleich gefunden: THW Kiel - HSV Hamburg
Der HSV hier in diesem Thread ist für mich auch eher eine Handball als Fussballmannschaft. :D
Und das vom Borning-Loser-KSC:neinnein
Das hatte ich schon wieder verdrängt. :einsam :nie
Ich nicht:messi
Ich bin gerade in der Stimmung noch weitere User zu bannen, also mach nur so weiter. :nana
Jetzt heb Dein haariges Beinchen mal nicht am Renommee-Kaiser, Du Wicht.:nana
So ist er also auf seine Laternen gekommen.
Naja, dass er für irgendeinen Scheiß hochgevotet wurde, ergibt sich ja schon aus dem Ausschlussprinzip. :sz
Ausschlußprinzip im Sinne von "es ist ausgeschlossen, daß er was anderes als Scheiß postet"? Ok.
Allerdings finde ich es bewundernswert, wie sehr Du Dich für ihn hier starkmachst. Geht Ihr beiden heute abend auch zusammen nach Hause?:nana
Renomee ist was für den Pöbel, ich lebe aus und von der Angst der User. :evil
Nach Fisch stinkt er immer noch, also hat sich nicht viel verändert.
wisthler ist einfach richtig nett :)
:zzz typischer Angstbeisser
Um den HSV aufzubauen und damit sie morgen mal wieder gewinnen:
http://youtu.be/Pm9opFoJdQE
Nicht, dass ich ich mir auch nur das Geringste aus dem VfB machen würde, aber... :pal
Nach Pepe und Jones reiht sich gerade Guerrero in meine Lieblingsspielersammlung. :)
Die Aktion war dumm ohne Ende..... Da kann er froh sein das Ullreich nicht viel passiert ist.
Es war seine erste Rote überhaupt. 8 Spiele Sperre ist einfach lächerlich. Da haben wir bedeutend Schlimmeres gesehen.
Die Meinung hast du exklusiv. Ich hätte ihm 6 Spiele gegeben, aber wenn man sich Sontags dann noch hinstellt und scheiße labert braucht man sich auch nicht wundern wenn es mehr wird...... Der DFB hätte es nur deutlicher begründen müssen.
Und er hat ja auch schon mal einen Fan eine Trinkflasche in die Fresse geworfen, wahrscheinlich zu recht, aber trotzdem steht das sicherlich nicht positiv in seinen Akten.
Aber es gab auch schon vergleichbare Fouls, die nur 4-6 Wochen Sperre gaben. In letzter Zeit werden da aber gern mal Exempel statuiert.
5 oder 6 Spiele hätten gereicht. Und wenn Paolo den Mund aufmacht, kommt da grundsätzlich nichts gutes bei raus. Aber das ist ja nix neues. Er gehört sicherleich zu den strunzdööfsten seiner Zunft. Aber er kann den Ball gut halten.
Was ich gestern ganz vergaß:
:laola:laola :p
Bööööse :D
Noch peinlicher aber die Reaktion meiner Mitfans. Die HSV Fans sind ja für vieles bekannt, nicht jedoch für Humor. Davon haben wir garantiert kein bisschen.
So hat dieser Moderator bereits einige Morddrohungen erhalten, ist nur noch mit Bodygard zugange und hält sich mittlerweile irgendwo in Schleswig-Holstein versteckt. Ja, ja, so was muss man halt befürchten, wenn man Satanische Verse in die Welt setzt.
Auch Loto Trottel King Karl macht eine peinliche Figur. Naja, diese Trottelfans kaufen seine Scheiben und kommen in seine Konzerte. Da muss er wohl rumpupen.