Cool, Andreasen für 211.000 bekommen. Wollte den niemand haben?
@ Essig:
Fast 4,4 Mil. für Badstuber? Da bin ich gespannt. :snicker
Louis will Baumann? :gruebel
Druckbare Version
Cool, Andreasen für 211.000 bekommen. Wollte den niemand haben?
@ Essig:
Fast 4,4 Mil. für Badstuber? Da bin ich gespannt. :snicker
Louis will Baumann? :gruebel
Wer hätte dich denn bei Holger überbieten sollen? Ich muss ja erstmal wieder sehen, wo ich Geld herkrieg. :D
Als ob ich wüsste wer wieviel Geld hat. :D
Schade dass es Mindestsummen gibt, sonst könnte ich evtl. Gomez wieder für unter 5 Mio kaufen. :fft
Ich hätte mit meiner Lobeshymne wohl noch ein paar Tage warten sollen. :D
Um ehrlich zu sein: Badstubers Marktwert ist die letzten Wochen steil nach oben gegangen, weil er kommende Saison ja voraussichtlich deutlich mehr spielt, als letzte. Da halte ich 4 Millionen noch nicht mal für übertrieben. :sz Hätte ich auch geboten, wenn ich ihn gewollt hätte, aber die Abwehr ist gerade eigentlich meine geringste Baustelle. :D
edit: Bin ich froh, dass ich gerade nochmal reingeschaut habe. :irre
Ich hatte heute Morgen versehentlich für einen Spieler statt 1,x Millionen über 10 Millionen geboten. :lach :lach :uff
PPS: Pizarro verletzt, schlecht für Sare. :hmpf
edit: Wow, zumal du 8,5 Millionen für den Kerl bezahlt hast...
Alle mit Premium-Account können sich mal Nils Petersen anzeigen lassen.
Dessen Marktwert ist innerhalb von einer Woche von 100.000 Euro auf 2,1 Mio. hochgeschossen. :lach
Pech für all jene Ligen, in denen er nicht früh genug aufgetaucht ist, so wie unsere. :hmpf
(Wobei der hohe Preis vermutlich auch daran liegt, dass ihn wohl kaum einer für 100.000 bekommen hat, sondern viele wohl gleich ein zigfaches geboten haben, um ihn sich zu sichern...)
Bayern wird Champions League Sieger und Badstuber Weltfußballer 2012 :O