Ich hatte eins.....
Jugendsünde halt.
Druckbare Version
ich hab ne bodum kanne und nen aufgußfilter und dann nnoch die espressokanne für auf den gasherd. alles andere kann ich mir nicht leisten. :D dafür kann ich mir ne beste freundin leisten, die in der wohnung unter mir wohnt und sowohl ne senseo als auch noch ne echte espresso maschine hat :sz
Ich mag den Geruch von Kaffee, aber als Getränk kann er mir gestohlen bleiben. :un
Das aendert sich nach dem Studium. :D
wie kann man denn ein studium ohne kaffee überleben? :D achso... vllt echte drogen :einsam
Morgens und mittags Kaffee und Abends Tee. Geht also beides. :nie
Morgens, vormittags, mittags und nachmittags Kaffee. Abends Espresso.:nie
Morgens, vormittags, nachmittags, abends und vor dem Schlafengehen schwarzer Tee, möglichst stark. :D
Ich trinke tagsüber häufig genug, dass ein weiterer spät abends mich dann auch nicht mehr am Schlaf hindert.
Ich habe mich schon öfters gefragt, wann Du denn mal schläfst :D
Kann ich euch sagen. Wenn ich morgens um 8 Uhr an den Rechner gehe, glitcht er gelegentlich noch. Das muss dann 3 Uhr morgens bei euch sein :D
Der glitcht auch schon mal bis 5 oder 6.
Ich schau öfter mal nach, wann zuletzt jemand online war.^^
Das kann man sehen? :gruebel
Kannst die FL nach Last Date online sortieren.
Jo, wenn keine Termine anliegen, schlaf ich halt am liebsten morgens bis mittags. ;)
Stasi Jim :nana:
Glitch ist'n (bzw. war'n) Traum für jeden Stalker. :D
:fing
ädit:
Ach Quark, ist halt nen Spiel, wo es auch Sinn macht zu sehen, ob jemand da ist und wo er ist.
Nach 5 Stunden was? :duck:
Ohne Hilfsmittel, Gubbelchen. ;)
Ach Gott, heut ist ja der "Laternenumzug mit dem Blasorchester" der Kita nebenan :un
Und Deine Laterne ist nicht fertig?
Das ist schlecht. Eine Fackel ist aber auch ok.
:look:
:)
Eder eher Lichterketten aus Nervensägen
Meh unsere Avas sind zu klein als das der hier funktioniert:
Anhang 7049
:(
:uff
Banause! :nie
Das Teil ist Dada!
Dada = Pubertaerer, infantiler Scheiss, der nicht den geringsten Sinn ergibt?
Dada dada is ein lied
Indem es um pubertaeren, infantilen Scheiss geht, der keinen Sinn ergibt? :look
Das geht ja noch Frank. Mein erster Einfall war das hier:
1916.. :gruebelZitat:
Dada oder Dadaismus war eine künstlerische und literarische Bewegung, die 1916 von Hugo Ball, Tristan Tzara, Richard Huelsenbeck, Marcel Janco und Hans Arp in Zürich gegründet wurde und sich durch Ablehnung „konventioneller“ Kunst bzw. Kunstformen – die oft parodiert wurden – und bürgerlicher Ideale auszeichnete. Vom Dada gingen erhebliche Impulse auf die Kunst der Moderne bis hin zur heutigen Zeitgenössischen Kunst aus.
Im Wesentlichen war es eine Revolte gegen die Kunst von Seiten der Künstler selbst, die die Gesellschaft ihrer Zeit und deren Wertesystem ablehnten.
Edit: Nein, ist nicht mein Geburtsjahr :D
Es gibt noch eins kennt vermutlich keine sau wenn ich nachher ausnahmsweise nen rechner habe schau ich mal