Ja, der fällt nu irgendwie direkt um. Auch schade, ich hatte den so langsam in den Griff bekommen.
Druckbare Version
So hatte gestern zum ersten Mal seit dem Patch nen ganzen Tag Zeit zum Spielen.
Bin sehr positiv überrascht von dem patch. Die Schlüsselsuche ist nicht so langweilig wie bei D2, es droppt auch immer mal wieder nen Leg, das merkt man echt. Die ML sind toll, allein komm ich auf 3 klar, in Gruppe 4. Ist endlich wieder eine Herausforderung auf Inferno zu spielen.
Hab mit nem Freund auch 2x die Überbosse gemacht, die haben es echt in sich, sind aber zu schaffen. Am schlimmsten find ich Ghom und Kulle, da muss man echt aufpassen. Hab zwei von den Körperteilen, bin mal auf den Ring gespannt.:)
Nach den ersten etwas vermurksten Patches hätte ich nicht gedacht das nochmal zu sagen: Blizzard:meister
Ghom ist doch mit diesem Akt4 Heini zusammen, und die find ich am einfachsten. Durch den vielen Platz ist aber die Hauptschwierigkeit von Ghom weg, da kann man ganz entspannt spielen.
Kulle kann ab und an knifflig sein, mit Feuerball/Tornado/Einstürzender Decke kommt manchmal viel Schaden von Kulle, und wenn dann der Siegebreaker grad zuhaut wirds knapp. Allerdings kann man da einfach rezzen.
Ich finde Magda/Skeleton King am schwersten, die Fliegen von Magda zwiebeln ziemlich rein, der King hat auch nen Burst, die Arkan-Dinger machen die Positionierung schwer und die vielen Minions verhindern das Rezzen recht effektiv, zumindest wenn man nicht zu viert ist.
Der Ring ist halt sehr random, da einen zu kriegen der besser ist als das was man hat ist knifflig.
Die 35% Bonus-XP sind aber nett, ich werd meinen nächsten wahrscheinlich mit Str nehmen um dann nen Barbaren damit zu leveln. Die Dinger haben keine Stufenbegrenzung, und +150-200 auf dem Hauptattribut macht sich zu Beginn des Spiels noch mehr bemerkbar als die Bonux-XP.
Das hängt wohl von der Klasse ab. Wir waren gestern WD+DH, was ansich ja nicht so optimal ist. Mit Mönch/Barbar siehts wohl anders aus. Bei Ghom machten uns das Gift und vor allem die Viecher Probleme die dauernd beschworen wurden. Hat immer viel Schaden gefressen diese Schleimdinger erst weg machen zu müssen.
Kulle nervte mit seiner "Zeitglocke", da hängt ma ewig drin. Als nicht so stabiler DH ist das keine Freude wenn dann gleichzeitig die Decke einbricht.:)
Haben's aber geschafft, nur einmal gestorben...
Hab zur Zeit meist nur Lappy zur Hand, da läuft D3 nicht. Irgendwann bin ich wieder dabei.
Hast du meine Gedanken gehört?!?! :sauer
:D
Ich hab gestern Abend (und heute Morgen) Akt 1 mit nem Barbaren durchgespielt, auf ML 10. Bin quasi durchgerushed, dank Hellfire-Ring waren auch die Bosskämpfe kein Problem (wenn der Ring procced: 1 Hit Skeleton King, 1 Hit Butcher...)
Ende Akt 1 war ich lvl 19, Spielzeit ca 2h oder so, das ging ganz gut ab :)
Wollte mit ner Freundin spielen, die ist lvl 25 in Akt 3, aber vllt macht sie ja nochmal Akt 2 mit mir :)
Und? Barb ist cool stimmt´s? :cool