da ist es
http://www.youtube.com/watch?v=GCfL-SLyAic
Druckbare Version
jeder kann sich sein dada raussuchen ....
Ich liebe es Recht zu behalten. :smug
Hä?
Why am I awake? :un
Because you woke up.
Bei Kalkofe entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=y8AYkolg4Uo
:lach
Wie geil ist das denn? :lach:top
"Here lies a man with sundry flaws Weil es uns dunkt er sei verreckt."
Was zur Hölle macht so ein Satz im Englischen Test? :confused (Ja ist der gleiche Satz, mit großem Weil. Jedenfalls zeigt er mir nicht an das flaws ohne Punkt falsch war)
194 keys per minute. Auf Deusch waren's 218 aber ich kann auch nicht das 10 Finger System :fft
http://typera.tk
Bah nachdem ich bei Englisch iwie immer langsamer werde mal wieder mit Deutsch probiert :O 247 :V
265
Ziel erreicht:
Jetzt kann ich SoA kucken gehen :DZitat:
49% of 12101 registered TyperA users using this language have typed a better result; 51% have a lower or equal result.
:tatsch
So, die Klausur war schon mal nix. Furchtbar demotivierend, da packt er von den Zusatztexten, wovon nur ein Handelsblatt-Artikel direkten Themenbezug hatte, ausgerechnet die 30 Seiten umfassende, englischsprachige Studie über Afrikas Wirtschaftsentwicklung rein, wovon dann Daten abgefragt werden. Kein Themenbezug (es ging über Operations Management), kein mir ersichtlicher edukativer Sinn, schlichtes Notenglätten, weil es vorher ja für Hausaufgaben und Mitarbeit "Bonuspunkte" (lol @ selbstbestimmtes Studieren) geben muss. Der Rest war ebenso mies, schön dass die Klausuren jedes Jahr happiger werden. Absolut exzellenz-uni-reif war auch der Schlagbohrer, der bis kurz vor der Klausur die Fassade bearbeitete, so dass man kaum einen klaren Gedanken fassen konnte. :top
Meine Güte kotzt mich dieses Rausprüfen an, das Studium hat meine (zugegeben hohen) Erwartungen ziemlich enttäuscht. Jetzt ist aber auch zu spät. :un
@Juelz
Naja jetzt hast du es trotzdem rum. Hoffe du hast auch ein bisschen gefeiert. ;)
LOWCUT!! :sauer :D
Muhahaha! :messi
Du wolltest doch einen Smiley nach Dir benannt haben. Et Voila! :)
:D :top
Ne, gestrichen, weil man schlecht bestandene Klausuren nicht nachschreiben kann. Das einzig Gute ist, dass es bereits mitten im Semester war und ich somit im März noch einmal schreiben kann. Gefeiert wird heute trotzdem, allein schon weil einer meiner bestern Freunde gerade aus Stuttgart wieder da ist. Tobi Neumann legt im Kunstwerk auf, das wird fein. :)
Dann viel Glück im März.
Wenigstens bist Du uns nicht erfroren :troet
An der Pierre-Littbarski-Berufsschule in Köln-Frechen Wirtschaft&Beruf unterrichten. :gruebel Nää, wenn das nix wird, gehe ich zur KVB und fahre Straßenbahn. :V
Schonen Feierabend, Juelz. :)
@Cephi:
"Wer Weißwasser kennt, der weiß, was er kennt."
Was ist das denn für ein deprimierendes Motto auf der Website? :hahm:D
:sz
Bill Hicks :meisterZitat:
Wouldn't you like to see a positive LSD story on the news? To base your decision on information rather than scare tactics and superstition? Perhaps? Wouldn't that be interesting? Just for once?
"Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves.
Here's Tom with the weather."
Gracias, war fein. Sonntags um 14 Uhr bin ich dann tot ins Bett gefallen.
Nachtrag zur Klausur: Nachdem sich ein paar Dutzend Studenten bereits beschwerten, wie unfair und happig die Klausur gestellt war, hat der Lehrstuhl jetzt geantwortet, dass sie wohl ohnehin so hochgesetzt wird, dass ein "normaler" Schnitt entsteht. Das weiß man vor dem Streichen natürlich auch net, was ne Verarsche.
könnte man garantiert einklagen :fft
Hier war halt der Gegensatz zwischen dem gut aufgebauten und daher auch motivierendem Modul und der unfairen Klausur, die offensichtlich sehr viel happiger als die letzten Jahre ausfiel, ziemlich groß. Dann geht für viele (mich eingeschlossen) das Studium dem Ende entgegen, weshalb es sich einige auch einfach nicht erlauben konnten, die Klausur zu streichen und damit wohl die letzte Chance auf einen kölner Masterplatz aufgeben müssen. Für die interessanten Programme braucht es da etwa 1,6 im Bachelor, weshalb die Uni Köln in den letzten Jahren teilweise Leute der besten 10% des Jahrgangs nicht in den Master übenommen hat. :donk
Naja, im nächsten Leben mache ich auf der Gesamtschule Abi, auf der FH den Bachelor und für den Master habe ich dann freie Auswahl. Super System. :top
Die Einführung des Bachelors war ein Segen und hat uns alle vor dem Chaos gerettet.
Alles ist super vereinheitlicht und jeder hat die gleichen Chancen.
Wir einfachen Sterblichen können nur manchmal die tiefe Weisheit nicht erkennen.
:kiffing
In Bielefeld hat man auch einfach mal behauptet, Diplomer müssen bis irgendwann fertig werden. Ist aber gar nicht legal, soweit ich informiert bin.
Aber sowas stört hier keinen :D
Dass die Noten jeder Uni gleichberechtigt behandelt werden müssen, ist wirklich so ziemlich das dämlichste. In Münster hat das dazu geführt, dass die Abinote zu einem großen Prozentsatz in die BWL-Masterbewerbungen mit eingeht. :roll
LOL.
Grundsätzlich ist das Auslaufen von Studiengängenschon legal. Die Frage ist nur immer wie grandios ein Bundesland und eine Uni das managt. An der Uni Hannover ist all dies grandios schiefgelaufen, während in Bremen das alte Lehramt z.B. schon längst rechtmäßig geschlossen ist, ebenso wie die Magister in unserem FB. Ud auch die Klagewelle haben wir schon durch :fft
Die Frage ist doch eher, wann Bremen seine Uni schließen muss. :D
Bei der Schuldenbremse haben sie im Basisjahr noch so getrickst, dass sie sich die nächsten Jahre überwasser halten können. Danach müssten sie (stand heute) härtere Sparmaßnahmen treffen als Griechenland.