ne marathon würde ich mir im leben nicht antun^^ genauso wie ironman :D aber ich hab dieses jahr so einen persönlichen Moment erlebt, wo ich mir gedacht hab, so schlimm kann es garnicht werden. Das war als ich in meinem normalen GA1 Training auf dem Rad zufällig und unerwartet durch die Absperrung des T3 in Düsseldorf gefahren bin :D :D :D kein Ordner hat mich aufgehalten oder so... Nachdem ich das gesamte feld überholt hatte inklusive Ordnermotorrad und dann von der Strecke wieder abgefahren bin ist mir auch erst aufgefallen, das ich in nen Wettkampf reingeplatzt bin. Daraufhin hab ich mir die Zeiten die die Teilnehmer so aufgestellt haben angeschaut und festgestellt, das die eben alle nicht so weit von meinen GA1-Zeiten sprich in meinem Pulsbereich um/bis 65% fahren. Somit hab ich gedacht wenn ich anfangen Zielgerichtet zu trainieren, sollte es machbar sein im Mittelfeld mitzuschwimmen.
Das hat für mich jetzt garnichts mit Mode-Erscheinung zu tun da ich Triathlon schon ewig super fand. Das einzige was mich generell gebremst hat war ich und meine abneigung zum laufen... Aber mit Trainingspartner ist es echt leichter motiviert zu bleiben und sich auch dem Schweinehund zu stellen.
Die ganzen armen Modesportjungs und Mädchen wissen garnicht was sie sich da antun^^ Ich reiss nicht umsonst ca 100+km mit dem Rad und ca 10-15km zu fuß jede Woche ab... naja und das ist in meinen augen auch recht wenig theoretisch müsste ich das doppelte bis drefache machen um im oberen Drittel mitspielen zu dürfen aber das ist ehrlich gesagt garnicht mein Ziel. ich will einfach nur wissen ob ich mich nicht einfach verschätzt hab... Naja der nächste T3 2017 in Düsseldorf in der Olympischen Distanz wird mir zeigen wie gut ich vorbereitet bin :D :D :D
PS: achja das schwimmen wird noch die hölle weil 1,5km schwimmen... was soll ich sagen ich wollt halt schon noch ankommen.... im moment würde ich das nicht :(