Jim, Du auch. :neinnein
Druckbare Version
Mir egal, ich bin entfristet im öffentlichen Dienst, müssen Sie mich in eine andere Behörde schicken. Der Senatorin für Bildungsabbau den Kaffee bringen oder so. :sz
Außerdem finanzieren wir uns jetzt doch über die Exkrement - äh verzeihung - Exzellenz Initiative :roll
Mein Sparplan sieht ja vor zunächst mal Bremerhaven zusammen mit dem Prüfungsamt vollständig dem Meer zu übergeben. :fft
Vermutlich wird einfach irgendeine Geisteswissenschaft, die nicht für das Lehramt ausbildet geschlossen.
Du gehörst zu IHNEN!
Keine Ahnung, aber sie finden doch immer eine... :einsam
Die Italianistik ist ja schon zu seit letztem Jahr. Ich könnte auch wetten, der ein odere andere Fachmaster wird in den nächsten Jahren wieder dran glauben müssen. Für einen eigenständigen Master reichts ja bei den Sprachen ohnehin nur in der Germanistik.
Sportwissenschaften gibts auch nur noch als Nebenfach, nicht mehr auf Lehramt...
Und die Löcher werden ohnehin mit Lehraufträgen gestopft wo es geht.
PS: Meinetwegen können sie auch nur das Prüfungsamt versenken :D
Geestemünde und wulsdorf kannst mit Platt machen. Lehe bitte nicht
Du kannst mir ja einfach zu gegebener Zeit ne Liste/Karte geben :D Ist sowieso besser, weil ich mich in Bremen nicht so gut auskenne bzw, ich weiß nicht wieso, aber ich hab mich da schon 2x verlaufen und einmal bin ich in ne völlig falsche straßenbahn gestiegen, weil ich es eilig hatte... und kam natürlich wo ganz anders hin als gedacht. Liegt wohl auch daran, daß die Uni ja so ganz abseits von allem liegt und ihr eigener Stadtteil ist.
Meintest du den Bremer Hafen oder Bremerhaven? Da liegen nämlich gute 40 km dazwischen...
Egal, wird auch platt gemacht. :evil
Word. :top
Ja aber es ist weit genug weg dass ich meine Familie noch lieb haben kann.,. Sonst muss ich meine Schwester töten tun
Wer Bielefeld leugnet, soll auch kein Dr. Oetker essen. :niemals
Und sogar kreuz.net hatte die Uni schon "beworben" :ludwig
Mehr Erwähnung findet man aber auch nicht :gruebel
Kreuz.net ist ja ein toller Leumundszeuge. Die sind ja noch Teil einer anderen Verschwörung.:nie
Ja klar wer war schon nicht in "Bielefeld" auf "Schulungen"! *zwinker* *zwinker*
ja gesunde entfernung. Wir fahren nach dem Jahreswechsel eine woche an die Nordsee.....nach Eckwarderförde, auch das ist eine gesunde entfernung. Halbe Stunde mit dem Auto zu den Oldies....bedeutet die verplanerei durch die eltern bleibt aus und auch das rumpeln mit dem Staubsauger morgens um 8 an der zimmertür bleibt aus :D
Und ich habe Verwandte dort, also bitte auch platt machen.
in bielefeld oder eckwarderförde?
Bielefeld.
Hier tun sich Abgründe auf. Erst Jim, und jetzt auch noch Du.:einsam
der beste beweis für bielefeld und gegen die verschwörungstheorie ist immer noch ritex.....
Hier in Hamburg schneit es. :(
Ich hoffe, das legt sich bis Freitag.
Erzaehl mal, wie geht's Dir denn? Was machst Du grade?
Ich bin immer noch in Sigmaringen stationiert. Das ist der wesentliche Grund, weshalb ich hier selten anzutreffen bin - trotz des Wechsels zu T-Online habe ich dort keinen UMTS-Empfang. :(
Und am Wochenende bin ich einfach nicht willens, mich mit dem Computer zu beschäftigen: Seit Januar bin ich glücklich verheiratet und im August kam unsere Tochter zur Welt. Also wenn ich daheim bin, ist genug zu tun. :)
Dazwischen guck ich immer mal per Edge/GPRS rein. Aufgrund der lahmen Verbindung logge ich mich aber kaum ein.
Aber wie geht's denn Dir und Euch? Und was hat sich hier so getan?
Also alles wie gehabt bei Dir. Du kannst ja mal ein paar Bilder Deiner Tochter posten. Ich glaube, dass wuerde hier auf reges Interesse stossen. ;)
Beruflich habe ich einige Plaene aendern muessen. Momentan versuche ich eine Arbeitserlaubnis fuer Australien zu bekommen, aber die haben eine aehnliche Einwanderungspolitik wie die Staaten. :hmpf Ansonsten geht es mir gut und auch hier hat sich nicht viel veraendert. Nur Space macht mir nach wie vor Sorgen. :D
Ach, solange Space in Mainz seiner Passion nachgehen kann, geht's ihm hoffentlich gut. :D
Aber Deine neue geographische Ausrichtung kommt bestimmt nicht von ungefähr. Bist Du derzeit wieder hier?
Ja, bin derzeit in Deutschland - leider. ;)
Australien?,?? Bist du verrückt? Da gibt es schleimige Schlangen!!!
Schlangen sind nicht schleimig. :roll
Und als Crocodile Messi macht er bestimmt eine gute Figur!
Ehrlich gesagt hat mich Australien schon immer mehr gereizt als die USA. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Papiere zügig bekommst!
Danke, aber erstmal muessen die meinem Antrag zustimmen. :D